preload
basicPlayer

Fehler beim Spielermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:59   Titel: Fehler beim Spielermarkt Antworten mit Zitat

Guten Tag

Habe da mal ne frage werden heute noch neue Spieler aufn Markt kommen?

habe auf ein Spieler Geboten und habe ihn nicht bekommen?
Er steht auch noch aufn Markt warum auch immer???
Was heisst das jetzt das ich ihn nicht mehr bekomme??
nicht das ich morgen im minus bin wegen dem MIST???
Müsste auch ein Spieler heute verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Genau die gleichen Probleme habe ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

selbes Problem hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team


Bedeutet das, dass ich aufgrund des gekommenen Angebots (welches morgen dann kommt) nicht ins Minus komme weil mit annahme des Angebots gleich das Geld gutgeschrieben wird?

Da es ja morgen sonst einen rießigen Haufen an Spielern trifft die augrund des Fehlers im Minus sind und so für den gesamten Spieltag KEINE Punkte bekommen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community gibt es auch noch ein Problem. Es sind immer noch Spieler von vorgestern auf dem transfermarkt, obwohl normalerweise immer 6 Spieler neu dazu kommen und nach einem Tag wieder weg sind. Jetzt ist es so, dass immer nur ein neuer dazu kommt, wenn ein alter gekauft wird. Weiß jemand, wie man das fixen kann? Hängt ja mit Sicherheit mit dem bug von vorgestern zusammen....

Community: Stuttgart21
Session ID: v3epmqrioivcgjje5segrmjfv7

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Denzel422 hat folgendes geschrieben:
Bei uns in der Community gibt es auch noch ein Problem. Es sind immer noch Spieler von vorgestern auf dem transfermarkt, obwohl normalerweise immer 6 Spieler neu dazu kommen und nach einem Tag wieder weg sind. Jetzt ist es so, dass immer nur ein neuer dazu kommt, wenn ein alter gekauft wird. Weiß jemand, wie man das fixen kann? Hängt ja mit Sicherheit mit dem bug von vorgestern zusammen....

Community: Stuttgart21
Session ID: v3epmqrioivcgjje5segrmjfv7

Danke


Und täglich grüßt der Bug oder so ähnlich
Auch in unserer Basic-Com das bereits angesprochene Problem - nur 1 neuer Spieler auf den Transfermarkt gekommen. Community-Einstellungen passen soweit, daran kann es also nicht liegen.

Wem geht es noch so?

Bitte fixen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn niemand auf einen Spieler bietet, bleibt er noch einen Tag länger, bevor er verschwindet. Das war schon immer so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group