preload
basicPlayer

Plus Player --> Nicht bezahlen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:16   Titel: Ausersehen zum Pro Player geworden Antworten mit Zitat

Ich wollte normalerweise nur schauen mit welchen Möglichkeiten man bezahlen kann. Da ich aber kein Geld überweisen kann, und nicht weiß wie man zurück zum Basic Player wird, will ich wieder Basic Spieler werden. Wer kann mir helfen und mich zurücksetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch Basic Player !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 01:38   Titel: Hilfe ich bin in der App Plus Player Antworten mit Zitat

Servus Leute,

hab mich eben in der App beim Iphone angemeldet und es scheint als wäre ich Plus Player kann mir aber nicht erklären warum kann mich jemand zurücksetzen möchte nicht gesperrt werden.

Vielen Dank Vorab!!!

PS: eben nochmal das gelesen mit der plusmitgliedschaft über eine Woche trifft das vllt. auf mich zu und ist danach wieder alles beim alten ?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du befindest dich noch in der 30-tägigen Testphase und bist danach Basic Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ausversehen den plus player zusatz gekauft obwohl ich basic bleiben möchte
ID: DE11416804
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


JohRo98 hat folgendes geschrieben:
Habe ausversehen den plus player zusatz gekauft obwohl ich basic bleiben möchte
ID: DE11416804


Bist wieder Basic Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 08:20   Titel: Hillfeeee !! Hillffee !! Antworten mit Zitat

Habe gerade ausversehen eine PLUS MITGLIEDSCHAFT abgeschlossen.
Könnt ihr die bitte wieder rausnehmen.


ID:11479653
Sorry



Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:12   Titel: Re: Hillfeeee !! Hillffee !! Antworten mit Zitat


enrico1993 hat folgendes geschrieben:
Habe gerade ausversehen eine PLUS MITGLIEDSCHAFT abgeschlossen.
Könnt ihr die bitte wieder rausnehmen.


ID:11479653
Sorry



Danke


Keine Ahnung was Du gemacht hast, Du ist aber bei mir als Basic Player geschlüsselt, also alles ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group