preload
basicPlayer

Matavz nach Verletzung aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:37   Titel: Matavz nach Verletzung aufstellen? Antworten mit Zitat

Huhu!
Matavz ist ja nach seiner Verletzung wieder ins Training zurückgekehrt und sitzt nun am Samstag auf der Reservebank? Seht ihr eine Chance dass er auch schon spielt? Und sollte ich ihn daher in meine Startaufstellung packen?

Danke schon mal für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich werden Bobadilla und Werner gesetzt sein. In der Spitze sehe ich Caiuby und Esswein vor Matavz. Vielleicht darf der dann nach der Länderspielpause wieder ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch nicht, dass er schon wieder spielen wird. vllt am ende mal ne kurze einwechselung, je nachdem wie es steht. aber denke auch, das boba und caiuby erstmal vor ihm sind.
nach der länderspielpause geht sicher wieder was
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group