preload
basicPlayer

App = Pro, auch als Free Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
sl-21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 22:03   Titel: App = Pro, auch als Free Player Antworten mit Zitat

In der App habe ich aktuell alle Features eines Pro Players (Formationen, Auswechselspieler, Verletzungsanzeige, etc.)
Absicht, oder doch ein Bug?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dasselbe "Problem ".
Verstehe nun die mobile Seite nicht mehr so ganz von der Bedienung her. Kann jetzt eine Aufstellung wählen und hab dann noch so komische gelbe Kästen bei jeder Position einmal: Sturm, Mittelfeld, Abwehr, Torwart. Dann hab ich alle Pro Features sei es Statistiken zu einzelnen Spielern, Suchfunktion, Symbole bei den Spielern oder Livescore.

Kleine Gutmachung für die Serverprobleme?


Kann jetzt auch nicht mehr ins Minus!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group