preload
basicPlayer

Communitieleiter schreibt sich einfach Geld gut. Was machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:23   Titel: Communitieleiter schreibt sich einfach Geld gut. Was machen? Antworten mit Zitat

moin,

ich bin neu hier bei Comunio, kenne mich jedoch sehr gut mit der Bundesliga aus und habe so in meiner kleinen, zugelosten Communitie ( 5 Mitglieder ) schon schnell die Führung in den Punkten erobert. Dem Communitieleiter scheint das nicht gut zu gefallen und schreibt sich grundlos 2x 10 mio € gut. Was kann ich dagegen machen? Denn es ist alles andere als fair allen anderen gegenüber, da wir mit den gleichen Konditionen und Chancen gestartet sind.

" Gutschrift: 10.000.000 wurden Dennie Puzik vom Communityleiter (Dennie Puzik) gutgeschrieben. Begründung: 1 " und das gleich 2x

Vielen Dank für eure Antworten

MfG
Malte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group