preload
basicPlayer

Punktevergabe nicht korrekt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 14:06   Titel: Punktevergabe nicht korrekt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

bei mir ist die Punkteberechnung für den 2. Spieltag meiner Meinung nach falsch. Es wurden 2 Spieler in die Punktevergabe mit eingerechnet, die nicht aufgestellt waren.
Ich hatte (leider) Sobiech statt Uth im Sturm und (glücklicherweise) Rausch statt Svento im Mittelfeld aufgestellt. Jedoch wurden Uth und Svento gewertet anstatt Sobiech und Rausch.
Falls gewünscht, kann ich einen Screenshot von den "News" machen. Dort ist die Meldung der Punktvergabe für den 2. Spieltag, sowie meine letzte Aufstellung vor der Punktvergabe zu sehen.

Könnt ihr euch das bitte mal ansehen?

Danke und schönen Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung mit Sobiech und Rausch hast du erst am Samstag, und damit zu spät, gespeichert.
Der Spieltag hat Freitag begonnen und deshalb zählt auch die Aufstellung, die Freitag gespeichert war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group