preload
basicPlayer

Umbruch nötig? Brauche dringend schnelle Hilfe (RH Heute!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 18:46   Titel: Umbruch nötig? Brauche dringend schnelle Hilfe (RH Heute!!) Antworten mit Zitat

Königsmann

Sprenger - Hlousek - Sörensen

Wanitzek - Hajrovic - Draxler - P. Herrmann

Platte - Dost - Choupo-Mouting

-----

Habe über Nacht endlich nen Torwart (Hitz) bekommen.
Sprenger, Hajrovic, Wanitzek und Platte auch nur Platzhalter.

Bei Draxler (sofern er bleibt) habe ich garkeine Bedenken.
Sörensen gefällt mir gut soweit.

Hlousek bislang bei - 2 Punkten. Könnte ihn aber wenigstens mit Gewinn an Computer abgeben?

Meine Sorgenkinder sind Dost, Choupo-Mouting und Herrmann...

- Dost punktet eigentlich nur wenn er trifft (letzte Woche)
Hab für ihn nen Angebot von nem Mitspieler über 8 Mio.

- Choupo hatte nen guten Start durch sein Tor aber gestern enttäuschend... dazu kommt nächste Woche Wob gegen S04

- Herrmann heute wenigstens getroffen, aber da habe ich echt keine Ahnung was ich mit ihm machen soll... sollte ich ihn an den PC abgeben werd ich wohl bis zu 3 Mio Miese machen (ausser er geht nochmal hoch jetzt durch sein Tor und Johnssons Verletzung, aber kA??)

Was würdet ihr in der Situation machen? Es gibt Gründe einen oder zwei der beiden zu verkaufen... ich muss iwie auch mehr in die Breite gehen... aber auf dem TM gibt es eigentlich niemanden der wirklich in Frage kommt... derzeit gibt es:

Hunt, Mölders, P. Max, Eggestein, Gerezgiher, Klaus, Raffael, Riether, Nastasic... kann nur auf morgen hoffen...

Link für RH! Noch heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist noch Kagawa auf den TM gekommen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group