preload
basicPlayer

andere Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:46   Titel: andere Marktwerte Antworten mit Zitat

Wieso haben die Spieler jetzt auf einmal wieder andere Marktwerte?

ich hab mich noch gewundert warum Kampl von gestern auf heute steigt und jetzt 5 Minuten später ist er wieder mit einem anderen Marktwert angeführt?

Was läuft da zusätzlich zu allem anderen Ungemach noch alles schief?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

die Transferberechnung ist noch im Gange und wird voraussichtlich bis ca. 11 Uhr andauern.
Bitte beachten: Um heute ein Angebot vom Computer zu erhalten, dürfen Spieler nicht vom Transfermarkt entfernt werden bevor der Computer das Angebot macht.

Viele Grüße
Fabian


D.h. gemäß Regeln, die Spieler bitte nicht vom Transfermarkt nehmen und neu darauf stellen, sonst gibt es keine Angebote!

Bedeutet natürlich auch, das die Marktwerte sich nach und nach berechnen...Erst wenn die Berechnung abgeschlossen ist, gibt es den entgültigen Marktwert.

Das ist immer so und normal!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

die Server sind so lahm dass die MW Berechnung abgebildet wird und erkennbar ist?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir den Stand der Technik nichts sagen, da wir nur Forenmoderatoren sind.

Es erfolgt aber immer in Teilschritten, und die Marktwerte ändern sich immer während der Transferberechnung, das bekommst du nur meistens nicht mit, da die Berechnung normalerweise nachts ab 3:00 Uhr erfolgt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher hier eine kurze Frage:

Selbst wenn die Marktwerte noch nicht berechnet sind, habe ich Angebote vom PC. Sind die Angebote dann an dem alten MW angelehnt und aktualisieren sich dann oder wie verhält sich das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Angebote hast, bleiben diese so bestehen, kannst sie sogar annehmen und werden dann morgen wie gewohnt vollzogen.

Falls nicht kannst du auf mich hinweisen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
@ heikop

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher hier eine kurze Frage:

Selbst wenn die Marktwerte noch nicht berechnet sind, habe ich Angebote vom PC. Sind die Angebote dann an dem alten MW angelehnt und aktualisieren sich dann oder wie verhält sich das?


Ich weiss ja nicht von welcher Uhrzeit du jetzt sprichst, aber seit ca. 9:30 Uhr (vorher hatte ich jedenfalls noch keine Angebote vorliegen) ist die ganze Berechnung durch und dementsprechend gibt es auch schon Angebote, lediglich die visuelle Bestätigung der Transfers dieser Nacht im Newsbereich steht noch aus, wird aber sicher auch gleich kommen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group