Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 07:31 Titel: Comunio Transferprobleme. Keine Punkte diesen Spieltag? |
|
|
Hallo. Da heute Nacht die Transfers nicht vollzogen wurden habe ich jetzt einen negativen Kontostand. Bekomme ich demnach keine Punkte für den kommenden Spieltag oder wie löst Comunio dieses Problem. Wäre ein absoluter Mega-Witz wenn es keine Punkte geben würde. Mit der Bitte um Lösung dieses Problems.
Gr.Sven
|
|
Nach oben |
|
FCN040500
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 09.06.2015 Beiträge: 27
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 11:11 Titel: |
|
|
Hi dieses Problem hab ich auch 2x in meiner Community bin grad dabei die Gemüter zu besänftigen. Es ist zwar sehr ärgerlich aber das Problem besteht schon seit fast einer Woche. Ich hoffe Comunio kann da helfen, wäre super. Was kann ich den betroffenen sagen wie sie sich verhalten sollen .
mfg Marcus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 12:08 Titel: |
|
|
Selbes Problem in unserer Comm. Transfer gemacht, nicht vollzogen, negativer Kontostand. Kommen heute nochmal Wartungsarbeiten, um Transfers zu regeln? Wäre gute zu wissen, um die Aufstellung rechtzeitig festzuzurren....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 13:02 Titel: |
|
|
Gleiches Problem,
konnte gestern einfach keine Spieler verkaufen, da irgendein Vorgang noch nicht abgeschlossen wurde....argggggggg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 13:03 Titel: |
|
|
Habt ihr ein Status von den einzelnen Spielern? Ein Problem mit Transfers von heute ist mir nicht bekannt. In meinen Coms wurde auch alles normal durchgeführt.
Also ein Status oder Screenshot wäre hilfreich.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 13:06 Titel: |
|
|
da erschien gestern morgen ein rot hinterlegtes Fenster in welchem stand, dass der Transferzeitraum der vorigen Nacht noch nicht abgeschlossen war - das war um ca. 8 Uhr !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 13:08 Titel: |
|
|
deswegen konnt ich keinen Verkauf der ausgewählten Spieler tätigen...
|
|
Nach oben |
|
Sirous_05
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 12.05.2012 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 13:48 Titel: |
|
|
Habe das selbe Problem! Habe Junusovic am 19.08. auf den transfermarkt gesetzt! Am 20.08. habe ich dann das Angebot angenommen, Haken gesetzt und so weiter...
Heute steht da, dass das Angebot abgelaufen ist!!!
Jetzt bin ich im minus... Was kann man da machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 14:29 Titel: |
|
|
Gunni hat folgendes geschrieben: |
da erschien gestern morgen ein rot hinterlegtes Fenster in welchem stand, dass der Transferzeitraum der vorigen Nacht noch nicht abgeschlossen war - das war um ca. 8 Uhr !!!! |
Die Transfers waren gegen 11 durch. Danach hättest Du dann verkaufen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 14:41 Titel: |
|
|
KS_080305 hat folgendes geschrieben: |
Gunni hat folgendes geschrieben: |
da erschien gestern morgen ein rot hinterlegtes Fenster in welchem stand, dass der Transferzeitraum der vorigen Nacht noch nicht abgeschlossen war - das war um ca. 8 Uhr !!!! |
Die Transfers waren gegen 11 durch. Danach hättest Du dann verkaufen können. |
Manche Leute haben nicht den ganzen Tag Zeit sich in Comunio aufzuhalten ....
bzw. man kam nicht mehr rein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 14:53 Titel: |
|
|
Sirous_05 hat folgendes geschrieben: |
Habe das selbe Problem! Habe Junusovic am 19.08. auf den transfermarkt gesetzt! Am 20.08. habe ich dann das Angebot angenommen, Haken gesetzt und so weiter...
Heute steht da, dass das Angebot abgelaufen ist!!!
Jetzt bin ich im minus... Was kann man da machen? |
Schreibe nach dem Spieltag eine kurze Mail an info@comunio.de und wir bemühen uns um eine nachträgliche Lösung für dich.
Der Fairness halber solltest du Junuzovic allerdings nicht aufstellen.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 15:01 Titel: |
|
|
Hm
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2015 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 15:57 Titel: Serverprobleme |
|
|
Leider war es gestern nichtmöglich mich einzuloggen und meine Verkäufe abzuschließen. Jetzt ist es mir endlich gelungen. Ich hoffe, da die Probleme bekannt sind, dass man dieses Mal die Regelung außer Kraft setzt, keine Punkte zu bekommen, weil man am Spieltag morgens im Minus war. Es wäre nicht mehr als fair.
Liebe Grüße
safir999
Rainer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 18:38 Titel: |
|
|
gute Idee
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2015 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2015 19:39 Titel: |
|
|
Hallo habe auch das Transferproblem, Ramos für 2 Mio verkauft, keine Kohle bekommen, und ist jetzt weder zurück im Team noch in der Transferliste, super, bin im Minus, also wieder keine Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2015 03:22 Titel: |
|
|
Wicki hat folgendes geschrieben: |
Hallo habe auch das Transferproblem, Ramos für 2 Mio verkauft, keine Kohle bekommen, und ist jetzt weder zurück im Team noch in der Transferliste, super, bin im Minus, also wieder keine Punkte. |
und wann soll das gewesen sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2015 07:19 Titel: |
|
|
Habe am Donnerstag Ilicevic, Schmid und Niedermeier verkaufen wollen, ging irgendwie nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2015 08:08 Titel: |
|
|
Diese Woche, hab es aber erst nicht gecheckt, wusste nicht warum Kohle fehlt, obwohl ich vorher so gerechnet hatte, das ich wieder ins Plus komme. Dann habe ich geschnallt, das Ramos weg ist, nicht mehr nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2015 09:59 Titel: Kein Login möglich |
|
|
Mein Problem ist ähnlich.
Ich hatte mir am Donnerstag Cajuby gekauft und war im Minus. Gleichzeitig hatte ich aber auch ein Angebot für Szalai vorliegen, den ich verkaufen wollte um meinen Kontostand wieder auszugleichen. Allerdings konnte ich mich aber Donnerstags nicht einloggen und ich war Freitag im Minus.
Da ich Community-Leiter bin habe ich in Abstimmung meiner Member den Transfer rückgängig gemacht, was leider nichts bringt, da man ja am Freitag morgen einen ausgeglichenen Kontostand vorweisen muss.
Kann man da was machen?
Am liebsten wäre mir natürlich der Cajuby und seine Punkte. Hatte mir den ja nicht um sonst gekauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2015 20:17 Titel: |
|
|
Aehnliches Problem hier!
Habe di Santo am 21ten gekauft und konnte mich dann am kommenden 22ten nicht ein einziges mal richtig anmelden. Habe maximal 1-2 Seitenweiterleitungen hinbekommen...
Habe den Spieler nun einen Tag zu spät verkauft bekommen, mit 30k Verlust und habe ihn auch nicht aufgestellt!
Wäre echt nett, wenn ich wegen Serverprobleme nicht punktlos aus diesem SPieltag gehen muss! Immerhin zahle ich fuer euch
lG,
Swoosh41
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2015 21:03 Titel: |
|
|
Wie sieht es aus bzgl. der Aussage, dass jeder Fall separat geprüft wird?
Wie oben beschrieben, habe ich persönlich lediglich Nachteile durch die Serverprobleme am letzten Spieltag gehabt. Ist da noch ein Ausgleich zu erwarten?
lG,
Swoosh41
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2015 11:19 Titel: |
|
|
Ausgleiche aufgrund der Serverprobleme werden über den Mailsupport bearbeitet, weil wir das nicht prüfen können.
Wendet euch also bitte an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde