preload
basicPlayer

Kriege ich trotzdem Punkte ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:18   Titel: Kriege ich trotzdem Punkte ??? Antworten mit Zitat

Wenn ich Freitag beim Geld im Plus bin und Aufstellung auch abgebe in plus aber Samstag dann in minus bin kriege ich trotzdem Punkte für das Wochenende oder ? Weil habe die Aufstellung ja abgegeben wo ich in Plus War
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du bekommst die Punkte gutgeschrieben!!!

Der einzige Tag an dem du im Plus sein musst, ist der Stichstag für die Aufstellung (in dem Fall heute).

Hab das ganze in der letzten Saison auch ein paar Mal gemacht.

Maximale Erfolge.
BG B.S.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Suchfunktion benutzen. Oder einfach die oberen Threads anschauen. Die Frage wurde heute schon fast 10 mal gestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group