preload
basicPlayer

2 aus 5 dringend Hilfe nötig rh bei Bedarf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:30   Titel: 2 aus 5 dringend Hilfe nötig rh bei Bedarf Antworten mit Zitat

Habe ein Problem ich weis einfach nicht wen ich aufstellen soll im Mittelfeld

Habe :

Clemens junozuvic heller lustenberger reinartz Vogt feulner Schulz

Reinartz Juno und feulner werde ich sicher aufstellen da wären noch 2 Positionen für 5 Spieler ( kann auchvdagegen argumentiert werden)
Bei Schulz denke ich dass er bei Gladbach erstmal nicht spielen wird so direkt nach dem Wechsel alle anderen werden sicherlich spielen und auch eine Bewertung bekommen

Köln spielt gegen Wolfsburg deswegen bin ich skeptisch bei Vogt
Mainz gegen Gladbach auch eine sehr schwere Nummer
Und Darmstadt gegen Schalke ( da habe ich noch Holland den ich aufstellen muss, weil ich sonst keine Abwehrspieler habe und zwei Darmstädter gegen Schalke ist nicht die beste Wahl

Bin wirklich sehr unschlüssig

Ansonsten stelle ich noch im Sturm Rafael auf
Und in der Abwehr Sokrates jantsxhke alaba und Holland
Tw karius
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde an deiner Stelle wohl zusätzlich Clemens und Vogt/Lustenberger aufstellen.

Schulz sehe ich, wie du, nicht spielen. Auch bei Heller teile ich deine Meinung, zumal er die Punktzahl vom ersten Spieltag sicher nicht nochmal wiederholen kann.
Clemens scheint eine gute Saison vor sich zu haben und ich denke, dass er auch gegen Gladbach zumindest ein paar Punkte machen wird. Nach dem Stuttgart Spiel wird Vogt wohl wieder von Beginn an spielen, allerdings geht es eben gegen Wolfsburg. Ich denke trotzdem nicht, dass Lustenberger und Vogt sich viel geben werden. Mein Bauchgefühl würde fast Vogt sagen, glaube ich...

Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505281
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde an deiner Stelle wie folgt aufstellen:

Karius
Sokratis, Jantschke, Alaba
Reinartz, Feulner, Heller, Junuzovic, Clemens
Raffael
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bengalo, du wuredest mit 10 spielen?

Karius
Alaba, Skoratis, Jantschke, Holland
Heller, Juno, Feulner, Lustenberger, Clemens
Raffael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group