preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bestimmt auch kein Zufall, dass du nirgendwo den Namen seines Arbeitgebers erwähnst, ne?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Gott bewahre. Da bekomme ich immer so einen Brechreiz und dann lass ich es lieber
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erwähne es mal Vollständigkeitshalber:
Nach der Verletzung von Nastasic, ist Kaan Ayhan (MW: 430.000) ein heißes Eisen. Er und der junge Marvin Friedrich sind nun die einzigen Alternativen für die Innenverteidigung, wobei Ayhan ihm voraus ist. Könnte nächste Woche in der Stammformation stehen, was Marktwert- und Punktepotenzial mit sich bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bezweifel ich, denn Breitenreiter ist ein großer Fan von Neustädter und hat diesen ja auch gestern gebracht und er hat prompt eine 2,5 bekommen und ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Kann mit gut vorstellen dass Neustädter nun spielen darf bis Höwedes wieder fit ist. Oder man schlägt auf dem Transfermarkt noch einmal zu. Aber dass er einen der beiden jungen reinschmeißt, glaub ich nicht. Und ja, ich habe Neustädter im Team, aber eben genau deshalb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal die letzten fünf Seiten gescannt und nichts zu diesen Spielern gelesen:

Aaron Hunt
Falls de Bruyne wechselt, ist er der erste Anwärter auf seinen Platz. Aktueller MW: 1,2 Mio.

Moritz Leitner
Habe ihn mir bereits Ende Juli zugelegt. Hatte die Idee das er eventuell für Augsburg interessant sein könnte. Mit dem Wechsel von Baba zu Chelsea hätte Augsburg jetzt das nötige Kleingeld um ihn zu holen. In Dortmund hat er keine Chance. Das dürfte er durch die diversen Nichtberücksichtigungen begriffen haben.
Aktueller MW: 0,9 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 13:32   Titel: bmnmbnmb Antworten mit Zitat

mnbmbnmbnm
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:02   Titel: Re: bmnmbnmb Antworten mit Zitat


paparis hat folgendes geschrieben:
mnbmbnmbnm


Das sagst du doch auch nur, weil du ihn selber im Team hast!!!111einself
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:13   Titel: Re: bmnmbnmb Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

paparis hat folgendes geschrieben:
mnbmbnmbnm


Das sagst du doch auch nur, weil du ihn selber im Team hast!!!111einself


Herrlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier vom HSV ist mit 620.000 ein günstiger Stammspieler, der immerhin trotz 5-0 Pleite als Abwehrspieler ohne Minuspunkte geblieben ist und ansatzweise ordentlich gekickt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt mal die letzten fünf Seiten gescannt und nichts zu diesen Spielern gelesen:

Aaron Hunt
Falls de Bruyne wechselt, ist er der erste Anwärter auf seinen Platz. Aktueller MW: 1,2 Mio.



Vermutlich falsch mMn.
Auf der 10 bzw. zumindest zentral spielt jetzt doch Kruse schon und auf den Außenbahnen, da wo KdB derzeit rumhängt, sind wohl eher Cali und Schürrle zu Hause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hast wahrscheinlich recht. Dann eben der zweite Anwärter.
Nach oben
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und nenne Pierre-Emile Höjbjerg. Aktueller Marktwert ist etwa 1,5 Mio.

Seine Vorbereitung war gut, gegen Dresden hat er jüngst zwei Vorlagen in seiner Einsatzzeit beigesteuert.

Es gibt für mich zwei Optionen:

- Er wird bis zum Ende des Transferfensters noch an einen mittleren Bundesliga Verein verliehen, um die letzte Spielpraxis zu erhalten.
- Er bekommt bei Bayern seine Einsätze in der Pep'schen Rotation. Klar gibt es ein absolutes Überangebot im Mittelfeld, aber er scheint einen Vorsprung gegenüber Kimmich und Rode zu haben, wäre dann hinter Thiago, Vidal und Alonso ein möglicher Einwechselkandidat oder sogar mal für eine Startelf gut.

Ich rechne mit 70+ Punkten diese Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Rafale hat folgendes geschrieben:
[...] aber er scheint einen Vorsprung gegenüber Kimmich und Rode zu haben, wäre dann hinter Thiago, Vidal und Alonso ein möglicher Einwechselkandidat oder sogar mal für eine Startelf gut.

Ich rechne mit 70+ Punkten diese Saison.[...]


Das ist doch aber reine Spekulation?!

Also eine Leihe wäre sicherlich möglich, aber dann ist es sicherlich kein "Heißes Eisen".

Dass er bei Bayern auf 70 !!! Punkte kommt, ist schon äußerst gewagt. Selbst wenn er im Durchschnitt 4 Punkte pro Spieltag holt (was schon äußerst wohlwollend ist), dann müsste er genau die Hälfte der Saison in die Punkte kommen!? Das ist wohl - selbst wenn er vor Kimmich und/oder Rode steht (was sich ja nur auf die Position bezieht, dabei lässt du die anderen Spieler ja völlig außer Acht - wieso sollten Wechsel stets 1:1 auf der Position erfolgen?) - ein Fall der nur Eintritt, wenn Guardiola ausschließlich auf Höjbjerg setzt.
Nach oben
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat letzte Saison 62 Punkte gemacht, fast ausschließlich in der Rückrunde.
Sollte er (innerhalb der BL) ausgeliehen werden, rechne ich sogar mit 80+ Punkten, weil er einfach seine Qualität hat.

Klar ist sein Einsatz bei Bayern sehr spekulativ, auch ob des Überangebots im Mittelfeld. Aber in einer funktionierenden Mannschaft ist es auch einfacher ein paar Punkte pro Spiel einzufahren.
Wenn sich dann noch der ein oder andere Spieler verletzt oder der Dreifachbelastung Tribut zollt, kann er sich in den Vordergrund spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das das ähnlich wie commi_.

Unter der Voraussetzung, dass PEH noch innerhalb der Bundesliga wechselt sind ihm natürlich 80 Punkte zuzutrauen. Allerdings spricht für mich nicht viel dafür.

Er hat (wie auch sein Berater) eine erneute Ausleihe zum FCA dementiert und das, obwohl er dort in meinen Augen gut aufgehoben schien.
Als Rotationsspieler bei Bayern sind diese Punkte nicht so leicht zu erreichen, vor allem wenn im Oktober schon im DFB Pokal gegen WOB Schluss sein sollte und Bayern nur noch zwei Hochzeiten zu tanzen hat.
Für 1,5 Mio zu viele wenn und abers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte Hoejberg vor Kimmich und Rode stehen?
Rode hat im Bayern Trikot viel bessere Lesitungen gezeigt und auf Kimmich steht der Pep sowieso!
Hoejberg fand ich eher unglücklich in den letzten Spielen!

Für mich kein heißes Eisen!

Meine heißen Eisen:

Weiser:Hab gestern zum Glück noch auf ihn bieten können! Ist jetzt wieder fit und kostet nur 2,3!
Letztes Jahr bei Bayern fand ich ihn nicht schlecht! Auf jeden Fall Potential nach oben!

Langkamp: Hertha legt wert auf die Deffensive und Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich! Dazu torgefährlich! 1,55 ist ein guter Preis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob er bei diesem MW überhaupt als heißes Eisen gilt; aber DRMIC wird mit Sicherheit auf Dauer dem Gladbach Sturm richtig gut tun...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Dante? Angeblich ist Leverkusen ja interessiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


SenorW hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht ob er bei diesem MW überhaupt als heißes Eisen gilt; aber DRMIC wird mit Sicherheit auf Dauer dem Gladbach Sturm richtig gut tun...


Naja, es besteht auch die nicht unerhebliche Gefahr, dass er zum nächsten Luuk de Jong wird. Ich halte im Grunde auch recht viel vom ihm und Favre wollte ihn ja auch unbedingt haben, aber es sieht sehr danach aus, das er (wie viele andere auch) eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht um sich an Favres System zu gewöhnen. Dementsprechend befindet sich der Marktwert aktuell auch im freien Fall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber eher für die Zukunft als für das Hier und Jetzt.
In den ersten beiden Spielen wirkte er eher wie ein Fremdkörper und ist dementsprechend auch aktuell nicht für Punkte gut.

Dante hat sicherlich Potential, gemäß der Definierung im Startpost aber eher Fehl am Platz hier im Thread, weil das letztlich jeder weiß

Bzgl dem Post von fcb268:
Das mit Weiser stimmt defintiv, da er gestern schon angedeutet hat, was er kann. Das sah sehr ordentlich aus, dabei ist er erst seit Dienstag wieder im Training und hatte davor auch nicht wirklich viel Zeit mit der Mannschaft.

In diesem Zug kann man durchaus auch Haraguchi nennen, dieser Tipp ist aber mit Vorsicht zu genißen.
Der Japaner hat gestern klasse gespielt, hat mit Weiser und Beerens aber zwei harte Konkurrenten.
Allerdings, und das ist sein großes Plus, kann er quasi jede Position in der Offensive spielen.
Gegen Dortmund wird wohl weiterhin Hegeler spielen, da er defensiv einfach stärker ist, danach könnte Haraguchi aber auch als HS auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stafylidis habe ich mir geholt... Scheint ja beim FCA zu spielen und mit 700.000 echt noch ein heißes Eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


fcb658 hat folgendes geschrieben:
...Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich!

Hat jetzt nix mit dem Post an sich zu tun aber dieses "Punktet in der Regel"..Also auch wenn Spox und Sportal zu einander gehören und auch Spox große Schnitzer in der Bewertung hat. Ich muss sagen, dass der HSV recht untergeht, anders als die letzten Jahre.
Fazit: Das mit dem "Punktet in der Regel gut" kann man erst im Laufe des Jahres behaupten da offensichtlich andere Bewerten, auch wenn es mehr schlecht als recht läuft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2015 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

fcb658 hat folgendes geschrieben:
...Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich!

Hat jetzt nix mit dem Post an sich zu tun aber dieses "Punktet in der Regel"..Also auch wenn Spox und Sportal zu einander gehören und auch Spox große Schnitzer in der Bewertung hat. Ich muss sagen, dass der HSV recht untergeht, anders als die letzten Jahre.
Fazit: Das mit dem "Punktet in der Regel gut" kann man erst im Laufe des Jahres behauptet da offensichtlich andere Bewerten, auch wenn es mehr schlecht als recht läuft.


Langkamp & HSV? Hab ich was verpasst?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

fcb658 hat folgendes geschrieben:
...Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich!

Hat jetzt nix mit dem Post an sich zu tun aber dieses "Punktet in der Regel"..Also auch wenn Spox und Sportal zu einander gehören und auch Spox große Schnitzer in der Bewertung hat. Ich muss sagen, dass der HSV recht untergeht, anders als die letzten Jahre.
Fazit: Das mit dem "Punktet in der Regel gut" kann man erst im Laufe des Jahres behauptet da offensichtlich andere Bewerten, auch wenn es mehr schlecht als recht läuft.


Langkamp & HSV? Hab ich was verpasst?


nee es geht mir darum, dass andere Benoter auch andere "Lieblingsspieler" haben und die gilt es jetzt zu finden. Die HSV Spieler scheinen es zumindest nicht mehr zu sein.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

fcb658 hat folgendes geschrieben:
...Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich!

Hat jetzt nix mit dem Post an sich zu tun aber dieses "Punktet in der Regel"..Also auch wenn Spox und Sportal zu einander gehören und auch Spox große Schnitzer in der Bewertung hat. Ich muss sagen, dass der HSV recht untergeht, anders als die letzten Jahre.
Fazit: Das mit dem "Punktet in der Regel gut" kann man erst im Laufe des Jahres behauptet da offensichtlich andere Bewerten, auch wenn es mehr schlecht als recht läuft.


Langkamp & HSV? Hab ich was verpasst?


nee es geht mir darum, dass andere Benoter auch andere "Lieblingsspieler" haben und die gilt es jetzt zu finden. Die HSV Spieler scheinen es zumindest nicht mehr zu sein.


Jetzt hab ich es verstanden
Denke aber, dass die Lieblingsspieler immer noch die gleichen Lieblingsspieler sind
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 20 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group