preload
basicPlayer

Bin ich gerüstet für meine erste Saison??? RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:01   Titel: Bin ich gerüstet für meine erste Saison??? RH is klar! Antworten mit Zitat

Hey Freunde des gepflegten virtuellen Rasensports,

ich bin seit ein paar Wochen dabei und hab versucht (mit vielen Minusgeschäften) eine gute Startelf auf die Beine zu stellen! Leider hab ich jetzt Null Kohlen mehr um mich zu verstärken! Hauptsache für morgen nicht in die Miese geraten

Tor:
Sommer

Abwehr:
C.Schulz(Hanne), Verhaegh, Hilbert, Langkamp(verletzt)

MF:
Polanski, Xhaka, P.Herrmann, Lustenberger, Ferati (VFB)

Sturm:
Ginczek, Sailer(Darmstadt)

Ich würde ne 3-5-2 oder 4-4-2 (Langkamp??) spielen wollen!

Würde gern mal wissen, was Ihr alten Hasen erfahrungstechnisch so von der Gurkentruppe haltet?

Wie gesagt hab ich keine Kohle mehr und hoffe daher mit dieser 11 am ersten Spieltag n bißchen Geld reinzubekommen! Ggf die MWs zu steigern und neu zu investieren!

Ich freue mich über eure Kommentare! Vielen Dank, Viel Spaß und Viel Erfolg an Euch in der kommenden Saison!!!!

LG aus Augsburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group