preload
basicPlayer

Kaderbewertung Rh100% heute bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:11   Titel: Kaderbewertung Rh100% heute bei link Antworten mit Zitat

Hi Jungs
Ich brauche eine Bewertung.Geld ist noch da zwischen 5 und 10 millionen wo sollte ich eurer Meinung nach am schnellsten und am effektivsten verstärken

Tw: Mathenia

Abwehr: Hector,Matip,Bungert,Sulu,Pekarik,Danilo Soares

MF: Risse,Baier,Groß,Castro,Klaus,Arnold

Sturm: Seferovic, Uth,Muto,Lorenzen,Green plus Nikolai Muller ausgeliehen bis Dezember
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Ist okay. Er spielt bei Darmstadt und wird viele Gelegenheiten bekommen seine Klasse zu beweisen.

ABW: Hector und Bungert sind klasse. Bei Matip müsste man wissen welcher der beiden Brüder es ist. Sulu sollte als Kapitän gesetzt sein, spielt aber bei Darmstadt und könnte es schwer haben. Pekarik würde ich verkaufen und zu Danilo Soares weiß ich leider nichts.

MTF: Risse und Baier sind gesetzt, sie sollten solide Punkten. Bei Groß muss man sehen wie sich der Aufsteiger macht, auch hier würde ich erstmal abwarten. Klaus wird sicherlich auch seine Einsätze haben und ein paar Punkte einfahren. Bei castro und Arnold sehe ich die Gefahr das sie nicht gesetzt sind. Vielleicht stößt du ja noch einen von beiden ab.

STR: Seferovic ist ein Topspieler und wird dir Punkte bringen. Bei Uth muss man sehen ob er sich gleich durchsetzen kann, ihn würde ich aber erstmal behalten und dann schauen wie es läuft. Lorenzen ist als Spekulationsobjekt genau richtig. Green und Müller dagegen würde ich sofort abgeben.

Ich an deiner Stelle würde mir noch einen gesetzten Spieler für das MTF (z.B. Malli, Lehmann oder Schmid) und den STR (z.B. Mehmedi, Ujah oder Ginczek) holen.

Auch über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sieht schon ganz gut aus!

TW: Ich persönlich habe Mathenia abgegeben. Klar wird er viele Chancen haben, sich auszuzeichnen, möglicherweise aber auch wirklich oft die Bude voll bekommen. Trotzdem behalten und abwarten.

AW: Pekarik verkaufen, da bindest du nur unnötig Kapital. Genauso wie Danilo Soares, der hat keinen Stammplatz und ich gehe davon aus, dass Ingolstadt hinten nicht konstant glänzen wird. Alle anderen vier absolute Spitze. (Egal welcher Matip! )

MF: Ich (BVB-Fan) würde dir raten, Castro zu verkaufen. Etwas abhängig davon, was du für ihn bezahlt hast und wenn das Defizit nicht zu groß ist, sonst würde sich vielleicht lohnen zu warten. Aber bei der Verpflichtung von Castro ist man noch sicher davon ausgegangen, dass Gündogan geht und konnte nicht ahnen, dass Weigl so stark spielen würde. Viel zu große Konkurrenz und wohl hauptsächlich Einsätze in Europa. Arnold hingegen sehe ich derzeit als Stammspieler, der konstant punkten wird. Gegen alle anderen lässt sich auch nichts sagen.

ST: Uth, so scheint es, hat ebenfalls einen Stammplatz und Stürmer in Hoffenheim schießen in der Regel ja einige Tore, auch wenn ich die Mannschaft dieses Jahr eher gegen den Abstieg sehe. Seferovic natürlich absolute Spitze. Lorenzen würde ich verkaufen, wenn Geld nötig ist.

Mit den Erlösen aus Pekarik, Danilo Soares, Castro und Lorenzen lässt sich auf jeden Fall noch was anfangen. Auf jeden Fall kein Geld in die Abwehr stecken. Am Ehesten einen Stürmer holen, der auf jeden Fall in der Start11 ist (Modeste, Ujah, Ginczek, Bobadilla, di Santo).
ABER: Unüberlegtes Geldraus sehe ich nicht als nötig, hol niemanden, den du nicht brauchst oder der überteuert ist. Dein Team ist absolut solide. Vielleicht mit etwas Geld in die Saison gehen und abwarten, was Groß wirklich macht.

RH wäre klasse http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504745
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group