preload
basicPlayer

Unzufrieden, trotzdem akzeptabel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:28   Titel: Unzufrieden, trotzdem akzeptabel? Antworten mit Zitat

Hi,

wir haben Anfang Juni angefangen und leider sind sämtliche Wunschspieler wie Alaba, Naldo, Risse, Lewandowski etc. nicht auf den Transfermarkt gekommen bis jetzt. Habe noch 1 Mio. auf dem Konto und Leute wie Kießling und Nastasic waren eigentlich Notkäufe, weil es sonst sehr dünn gewesen wäre:

Tor: Sommer
Abwehr: Hector - Vestergaard - Nastasic - Hiousek
Mittelfeld: Junuzovic - Neustädter - de Bruyne - Prib
Sturm: Kießling - Lasogga

Ersatz: Cigerci - Nordtveit - Ducksch - Niemeyer

P.S.: Sollte ich Lasogga am ersten Spieltag draußen lassen, da ich gegen Bayern nur Minuspunkte für ihn sehe?

Sobald noch was auf dem TM kommt würde ich die Ersatzbank und Nastasic oder so wieder verkaufen, aber meint ihr ich komme damit die ersten Spieltage klar? Haben zugeloste Mannschaft + 20 Mio. gespielt.

RH sehr gerne mit Link!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group