preload
basicPlayer

Letzte Veränderungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:57   Titel: Letzte Veränderungen Antworten mit Zitat

Der Saisonstart ist nicht mehr weit und auch ich habe meinen Kader sogut wie zusammen.

Tor: Wiedwald (Mathenia?)

Abwehr: Chandler - Tah - Lukimya - Caldirola - Hüsing

Mittelfeld: Reus - Geiß - S. Bender - Eggestein - Dahoud - Grillitsch

Sturm: Kalou - Beerens


Soweit ist das mein Kader. Jetzt ist die Frage ob ich mir noch Uhja oder Micky holen soll. Beide sind aktuell bei mir auf dem Markt.

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:09   Titel: Re: Letzte Veränderungen Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal. Also mit Wiedwald haste nen guten im Tor. Denke er kann sich in Bremen auch auszeichnen. Note 2
Abwehr seh ich noch etwas kritisch um ehrlich zu sein, ist zwar recht konstant und Tah wird zu beginn bestimmt auch spielen da Toprak ja verletzt ist, aber hier erwarte ich durchschnittlich Punkte zwischen 50-80 von den Leuten. Note 3+
Das Mittelfeld hingegen sieht super aus. Reus und Eis sind zwei Granaten, Bender muss man bei Dortmund mal sehen und Eggstein und Dahoud auf jeden Fall Spieler mit viel Potenzial. Sollten die zünden, wirst du hier richtig viele Punkte bzw. MW Steigerungen holen. Note 2++
Den Sturm sehe ich wieder etwas kritischer, Kalou muss sich erstmal richtig beweisen. Würde hier zunimmt Ujah holen wenn du die Möglichkeit hast. Note 3--
Micky ist natürlich auch eine Ueberlegung. Hat ja in der Vorbereitung gut gespielt und unter Tuche scheinbar auch mehr Sicherheit und Rückhalt gewonnen. Aber dann hast du 3 Dortmunder im MF, ob das so schlau ist muss jeder selbst entscheiden.

RH auch gerne hier :



Rh gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569&highlight=

PS sry fuer die ganzen Rechtschreibfehler in den Namen -.- Die Autokorrektur nervt etwas.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

das Mittelfeld ist gut, aber im Sturm muss noch nachgebessert werden.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group