preload
basicPlayer

Mohamed Abdellaoue

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abdellaoue: Rückkehr in die Heimat?

Mohammed Abdellaoue (29) ist nicht mit dem VfB Stuttgart im Trainingslager, sondern auf der Suche nach einem neuen Verein. Nachdem Kontakte, u.a. zu Hannover 96, erfolglos endeten, weil die Bedenken wegen seines am Knorpel verletzten rechten Knies die Interessenten abschreckten, führt mittlerweile eine Spur in die Heimat des Norwegers: Abdellaoue wird mit Valeranga IF aus Oslo in Verbindung gebracht. Sollte sich auch diese Möglichkeit zerschlagen, dürfte es dennoch keine Rückkehr zum VfB geben. "Wir werden schon eine Lösung finden", sagt Sportvorstand Robin Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt 3:1 gegen Sevilla

Allerdings werden bis dahin wohl noch Neuzugänge dazukommen. Schuster: „Drei oder vier brauchen wir noch.“

Ob der Stuttgarter Stürmer Mohammed Abdellaoue einer davon ist?
Der saß nämlich auf der Tribüne. Schuster verwundert: „Wir haben vor drei Tagen mal telefoniert. Ich wusste aber nicht, dass er im Stadion ist.

Das hat er dann wohl auf eigene Gefahr gemacht. Er könnte interessant werden, aber man muss sich erst mal kennenlernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel nach Norwegen

Mohammed Abdellaoue wechselt mit sofortiger Wirkung zu Valerenga Oslo. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group