Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2015 08:26 Titel: Accountsperre |
|
|
Hallo Comunio Team.
Mein Account ist gesperrt. Das liegt wohl daran, dass ich die Überweisung nicht vorgenommen habe. Ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt. Könnt ihr mich (Bilo76) bitte vorübergehend freischalten. Ich nehme die Überweisung heute noch vor.
Danke im Voraus
Bülent
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2015 14:55 Titel: Re: Accountsperre |
|
|
Bilo76 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio Team.
Mein Account ist gesperrt. Das liegt wohl daran, dass ich die Überweisung nicht vorgenommen habe. Ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt. Könnt ihr mich (Bilo76) bitte vorübergehend freischalten. Ich nehme die Überweisung heute noch vor.
Danke im Voraus
Bülent |
account für zwei wochen freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2015 14:57 Titel: |
|
|
Danke vielmals. Sehr kulant. Überweisung ist unterwegs.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2015 05:17 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
Asche auf mein Haupt, aber ich hab's ehrlich gesagt auch einfach übersehen zu überweisen. (Kam auch leider keine Erinnerungsmail)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2015 19:13 Titel: |
|
|
Du hast dich im Juni registriert und dann den Plus Player gebucht...da sollte eigentlich klar sein, dass man danach auch bezahlen muss. Dennoch hab ich die Frist nochmal verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 09:46 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
leider muss ich auch gestehen das ich es vercheckt habe
Würdet ihr mich freundlicher Weise auch noch mal freischalten dann überweise ich direkt!
Vielen Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 15:03 Titel: |
|
|
Hallo liebes comunio Team ich habe jetzt festgestellt als ich aus dem Urlaub wieder kam das ich gesperrt wurde liegt wohl daran das ich vor dem Urlaub vergessen habe das geld für plus zu zahlen würde das dann morgen sofort nachholen und überweisen. Könntet ihr mir dann auch bitte noch die zahlungsdaten zuschicken?
Gruß andre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 17:59 Titel: |
|
|
Frist für Beide verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 20:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ein Mitspieler von uns hat es auch verpennt, den Betrag zu überweisen. Nun ist er leider gerade im Urlaub (kommt in ein paar Tagen wieder). Könnt ihr ihn bitte für 2 Wochen freischalten? Das Geld überweist er dann.
Benutzername ist Batigol48 in der Liga "Staffel der Holzfellows":
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2015 22:53 Titel: |
|
|
Hallsen1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ein Mitspieler von uns hat es auch verpennt, den Betrag zu überweisen. Nun ist er leider gerade im Urlaub (kommt in ein paar Tagen wieder). Könnt ihr ihn bitte für 2 Wochen freischalten? Das Geld überweist er dann.
Benutzername ist Batigol48 in der Liga "Staffel der Holzfellows":
Vielen Dank |
Sicher?
"Batigol48" hat seine Account gesternvormittag gelöscht (bzw. wurde vom Comleuter gelöscht), in eurer Com wäre aktuell "EherBäähLE" geblockt.
Bitte nochmal kurz Rückmeldung wie wir vorgehen sollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2015 09:51 Titel: |
|
|
Oh, ja da hast du recht. Gleichzeitig hatte sich Batigol selbst abgemeldet. Da hab ich einfach was vertauscht.
Also dann würde ich darum bitte, "EherBäähLE" freizuschalten.
Vielen Dank!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2015 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team!
Ich habe heute früh überwiesen. Könntet Ihr mich bitte auch schon mal freischalten, damit ich noch vor Saisonstart ein paar Transfers tätigen kann.
Nächses Jahr überweise ich dann rechtzeitig - versprochen!
Vielen Dank und Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2015 16:44 Titel: |
|
|
Hallo Comunio. Ich muss mich da leider meinen vorgägern anschliessen. Habe es verschwitz vorm urlaub plus player zu überweisen. Und jetzt bin ich gesperrt. Wäre net wenn ich das geld auch noch morgen überweisen bzw spätestens am montag könnte und daweil zugriff hätte da ich meine id nicht im kopf habe??
Mfg adam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 01:32 Titel: |
|
|
Frist für alle drei verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 09:49 Titel: |
|
|
Hallo,
Mitspieler in unserer Com will nicht mehr mitspielen und hat deshalb nicht bezahlt und ist nun gesperrt.
Bitte Account Steven (ZeroBL)
(http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2995444)
freischalten, dass ich mich um die Bezahlung und Übergabe an neuen Mitspieler kümmern kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 13:21 Titel: |
|
|
Frist um zwei Wochen verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2015 16:59 Titel: Account freigeschaltet, aber kein PlusPlayer |
|
|
... was ist da los? Ihr kümmert Euch doch?! Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2015 11:48 Titel: Re: Account freigeschaltet, aber kein PlusPlayer |
|
|
Hudinho hat folgendes geschrieben: |
... was ist da los? Ihr kümmert Euch doch?! Danke im Voraus! |
Was ist wo los? Teile uns doch bitte Dein Anliegen in ganzen Sätzen mit. So kann ich rein gar nichts damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde