preload
basicPlayer

bitte um Einschätzung, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:26   Titel: bitte um Einschätzung, RH garantiert Antworten mit Zitat

wie würdet ihr meinen Kader bewerten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

1. Karius Karius 1. FSV Mainz 05 2.880.000 100 Torhüter
2. Zentner Zentner 1. FSV Mainz 05 210.000 0 Torhüter
3. Wendt Wendt Borussia M'gladbach 3.770.000 82 Abwehr
4. Klavan Klavan FC Augsburg 3.610.000 112 Abwehr



8. Selassie Selassie SV Werder Bremen 2.170.000 65 Abwehr
9. Malli Malli 1. FSV Mainz 05 4.390.000 96 Mittelfeld


12. Xhaka Xhaka Borussia M'gladbach 8.060.000 129 Mittelfeld




Diese Spieler würde ich behalten und mit dem guten Geld was du kriegst in die Breite investieren und evtl auch Stars kaufen wenn du das nötige kleingeld hast.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504255
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:08   Titel: Re: bitte um Einschätzung, RH garantiert Antworten mit Zitat


FloTrax hat folgendes geschrieben:
wie würdet ihr meinen Kader bewerten ?


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504261
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

generell bin ich kein Freund von zu breiten Kadern. Ich würde mir eine Stammelf mit 2-4 Spekus zusammenbauen, um möglichst effektiv in die Saison zu starten. Ich weiß nicht wieviel Geld du noch übrig hast, aber würde wie folgt starten:

benaglio
wendt - selassie - klavan
malli - xhaka - groß - kempe - andreasen
niederlechner - stroh-engel

abwehr und mittelfeld finde ich ganz gut. im sturm könnte niederlechner überraschen, stroh-engel halte ich für fragwürdig, wird nicht sonderlich punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung zu meiner Frage.

Dein Kader:
Tor: Note 1, mit karius kannst du glaub nix verkehrt machen.

Abwehr: Note 2,5 Etwas breit aufgestellt. Wendt/Klavan sind sichere Punkter, Selassie auch okay, den Rest würde ich versuchen zu Geld zu machen.

Mittelfeld: Note: 2,5 Ebenso zu breit meiner Meinung nach, 8 Leute sind zu viel. Ich würde Malli, Groß, Die und Xhaka behalten, den Rest verkaufen. Vielleicht Zuber als Speku behalten falls er sich direkt gegen Elyonussi durchsetzt.

Sturm: Note 2. ich würde an deiner Stelle Son und evtl. Niderlechner behalten und die anderen beiden verkaufen.


Von dem Geld was du aus den ganzen Verkäufen bekommst kannst du dann noch den kader auffüllen, zum Beispiel mit einem Stürmer a la Bobadilla/Seferovic oder so und dann im 3-4-3 spielen. Kommt aber natürlich auf deinen Kontostand an
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: sehr gut besetzt, keine einwände

abwehr: wendt, klavan und selassie würde ich fix behalten, da alle 3 gesetzt sein sollten. da costa als speku behalten und den rest verkaufen. generell bin ich ein freund davon mit ivs zu arbeiten, da diese bei entsprechender kopfballstärke auch mal gerne ein tor machen, was bei außenverteidigern nicht so häufig vorkommt.

mittelfeld: nedelev, zuber, andreasen und kroos verkaufen. nedelev wird nicht über den status ergänzungsspieler hinauskommen, denke ich. zuber ist eigentlich eine interessante speku, würde ihn aber trotzdem verkaufen, da er auch starke konkurrenz hat. andreasen wird sich mit schmiedebach um den platz neben sane streiten. wenn ich das richtig einschätze tendiert frontzeck eher zu schmiedebach und andreasen ist auch nicht der gute punkter bei comunio. kroos, wenn er denn spielt, hat mich auch noch nicht überzeugt. außerdem ist bargfrede gesetzt, sobald er wieder da ist. kannst ihn für die ersten spiele behalten, aber viel versprechen würde ich mir von ihm nicht. mit malli, xhaka, die und kempe ist dein mittelfeld ansonsten gut aufgestellt. kempe kann man auch noch tauschen, weil er bei einem aufsteiger spielt. allerdings tritt er die standards und ist auch im spiel immer gefährlich.

sturm: alle verkaufen bis auf son. son wird sich meiner meinung nach gegen brandt durchsetzen und auch wie gewohnt gut punkten. niederlechner ist ein guter stürmer, aber im 50-50 duell mit muto. kann spielen, aber auch genauso gut auf der bank landen. da würd ich auf nummer sicher gehen und die knapp 3 mio einstreichen. stroh-engel hat letztes jahr stark angefangen und stark nachgelassen. aufgrund des stürmermangels bei darmstadt zwar (noch) gesetzt, aber glaube nicht, dass er gut punkten wird in liga 1. sobiech wird auch nicht über den status des ergänzungsspielers hinauskommen. außerdem steht er angeblich in gesprächen bzgl. eines wechsels (glaub zu 1860).

hast noch etwas zu tun, aber dein grundgerüst steht soweit. mit den eventuellen verkäufen und dem vorhandenen budget kannst du dir auf jedenfall eine gute truppe zusammenbasteln.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504347
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:26   Titel: update Antworten mit Zitat

jetzt sieht der Kader so aus.

wen verkaufen um ca. 4 mio zu tilgen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor immernoch völlg in ordnung (halte aber die augen auf, da stehen noch wechselgerüchte um karius im raum)

abwehr würde ich bei wendt - klavan - selassie - da costa belassen. den rest verkaufen, dann haste schon mal ne knappe mio bei drin.

im mittelfeld würde ich halten: Malli, Zuber (spekulation), xhaka, groß, rest verkaufen, macht erneut 5,3 mio.

im sturm würde ich auf son und ujah setzen und die anderen verkaufen, macht erneut: 5,7 mio.

ziehen wir deine 4 mio schulden ab, erhälst du so noch 8 millionen, die du in eine granate im mittelfeld oder sturm investieren kannst. mkhitarian, stindl, geis, draxler, raffael, drmic, kießling, ... etc. (einfach mal die com durchsuchen)

dann kannst du ein solides 4-4-2 / 4-3-3 spielen und stehst nicht jede woche erneut vor der frage wen stell ich auf oder ärgerst dich bei zu vielen spekulationen, die vielleicht nicht fruchten.

das ist natürlich meine persönliche ansicht. es gibt auch leute, die einen breiten kader sehr genießen, um jeden spieltag erneut zu schauen, wen sie aufstellen sollen, aber dann ärgert man sich nachher, wenn man die falsche wahl aufgestellt hat und mehr punkte hätte kriegen können.

hilf mir doch auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group