preload
basicPlayer

Meister- Truppe? Helfe so fort zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 20:44   Titel: Meister- Truppe? Helfe so fort zurück! Antworten mit Zitat

Nicht mehr lange bis zum Saisonstart!

Was ist dieses Jahr möglich?


160er und Haragouchi werden verkauft! Letzte Verteidigerstelle werde ich über die 10.000 pro Punkt finanziert!
In einer großen Liga mit 20 mio+ Team und ohne Prämien muss man halt ein paar Abstriche machen!

Bitte eine reine Bewertung, sonst nichts! Mein Team steht!

rh sicher

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2015 17:23, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einige Spieler verkaufen:
- Badstuber
- Didavi
- Perisic
- Ibisevic
- wenn du die 160.000er und Jairo, Zuber verkaufst hast du ja deine Schulden weg und bist minimal im Plus.

Ich würde dir für die Abwehr einen wie z. B. Süle, Verhaeg, Vestergaard empfehlen.
Im Mittelfeld könntest du dir für das Geld das du durch die Verkäufe einnimmst einen wie Baier/Werner kaufen.
Und im Sturm noch Modeste oder Ujah.

Dann hättest du folgendes Team:
Sommer
Benatia-Brooks-Süle
Herrmann-Kostic-Goretzka-Baier/Werner (Gerhart, Lustenberger)
Raffael-Ginczek-Modeste/Ujah (Schieber)

Kannst dir meinen Vorschlag ja mal durch den Kopf gehen lassen, wenn du nicht mehr so viel machen willst kannst du dein Team auch grob so lassen und nur ein paar kleinere Spieler verkaufen um aus den Schulden zu kommen

Kannst dir gerne mal mein Team anschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke für deine Hilfe, leider habe ich keine 13 Mio mehr, mit denen du bei mir planst

Dein Team schwankt zwischen hui und Pfui:

Tor: Sommer ist ein Super Keeper, das passt.

Abwehr: Brooks ist ein guter Mann, spielt aber leider bei Hertha, für den Preis aber ein Guter

Benatia ist auch stark, wenn er denn spielt. Bin kein Freund von Rotationsmannschaften.

Badstuber ist ein super Spieler, wird auch noch stark steigen, sobald er wieder im Training ist, hier musst du dir klar sein, dass du erstmal etwas Geld auf der Bank parkst.

Mittelfeld:

Herrmann ist super, Didavi auch, wenn er denn fit bleibt.
Goretzka ist ne Wundertüte.
Perisic ist stark und wird genug Minuten bekommen.

Kostic und Didavi sind natürlich arg Stuttgart lastig, muss jeder selber wissen.

Raffael und Ginczek sind auch super.

Alles andere würde ich verkaufen.

Hoffe es hilft dir irgendwie irgendwo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal DANKE für deine Hilfe.

Puuh..wie hast du es zu diesem Kader geschafft...knapp 70 Mio Marktwert bei Neues Team + 20 Mio.

Torwart: Super besetzt mit Sommer...stabil,sicher...kaum Fehler. NOTE 1,5-2,0

Abwehr: Mit Dominguez und Benatia sichere Bänke...die holen beide um die 100 Punkte. Brooks kann gefährlich werden, da gibt es das ein oder andere Mal auch Minus-Punkte. NOTE 2,0-2,5

Mittelfeld: Herrmann,Groß,Kostic,Perisic,Didavi alles Punktegaranten + eventuelle Überraschungen mit Goretzka und Gerhardt! NOTE 1,5-2,5

Sturm: Raffael und Ginczek auch wunderbare Scorer ! 1,5-2,0

Wenn du eventuell noch eine Abwehrbombe bekommst, also halt im laufe der Saison erspielst, wird es schon schwer dich zu schlagen !!!

Wünsche dir viel Erfolg !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich kann nicht viel sagen, da ich nicht weiß, wie es mittlerweile um deine Finanzen steht.. Allerdings kann ich sagen das ich selten so einen starken und breiten Kader gesehen habe! Sensationell!
Wenn es bei den -11 Mio geblieben ist.. Würde ich didavi, ginczek und Goretzka verkaufen.. Für die restlichen 5 Mio. dann einen soliden Verteidiger wie Bell oder Süle
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Nach dem Starpost hat sich ja wohl schon einiges im Team getan, daher aktuell meine Einschtzung zu dem was da ist. Ohne großeses Augenmerk auf die Finanzen.

Mit deinem Kader würde ich wahrscheinlich mit:

Sommer

Benatia - Brooks - X

Herrman - Groß - Perisic - Didavi

Raffael - Müller - Ginczek

Insbesondere in der Offensive sehr Stuttgartlastig mit Didavi, Kostic und Ginczek. Würde mich da zwischen Didavi und Kostic entscheiden und nur einen von beiden mitnehmen. UNd dann entsprechen in der Defensive aufrüsten.

Interessant im Kader finde ich zudem: Jairo, (Schieber bis er wieder fit ist und MW gewinnt und seinen Platz im Sturm), Goretzka, Lustenbergern (im Auge behalten)
Kann mein Bild dann gerne nochmal bisschen Updaten, wenn wir den aktuellen Stand haben

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

da scheinbar etwas Verwierung herrscht! Der Startpost ist aktuell, ich editiere in jeden Tag!

Also -11,4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin leider erst jetzt gekommen zu antworten....

Habe mir die Posts vorher auch mal alle durchgelesen. Kann mich weitestgehend nur anschließen.

Dein Tormann ist gut, aber würde sehen dass ich die Ersatzkeeper loswerde und den BM Ersatzkeeper bekomme.

Deine Abwehr scheint solide zu sein. Aber hier liegt auch nicht dein Schwerpunkt. Ein Benatia wird sicher spielen, aber auch regelmäßig? ich weiß nicht inwiefern Bayern rotieren wird. Finde das schon leicht mit Risikp zumal du mit Lustenberger und Brooks auch keine sichere Bank gesetzt hast. Vielleicht hier am ehesten nochmal auf dem TM schauen.

Dein Mittelfeld ist Granate. Aber auch sehr viele Spieler. Hier würde ich mich von dem Ein oder Anderen noch trennen und das ist sehr sehr schwer.

Das Risiko mit Goretzka wäre mir für den Preis zu hoch.
Macht ein Groß für knapp 3,7 Mio genug Punkte, dass er das wirklich wert ist? Hier würde ich mir auch überlegen zu handeln....
Ein Gerhardt passt vielleicht noch in Dein Budget, er hat am Wochenende stark aufgespielt im Colonia Cup. Also große Chancen auf Einsätze. Bisher hat er immer überrascht...

Didavi hat ein starkes Spiel gemacht gegen ManCity, sowie Kostic auch. Aber beide 6Mio? und ein Perisic nur 5Mio, der am Samstag auch sehr stark war aber gegen Bayern?
Hier würde ich mich entscheiden von wem ich noch trennen würde. Schließlich musst du 11Mio tilgen und einen Müller zu verkaufen ist sicherlich keine Option bei dir.

Oder du setzt im Sturm auf Raffael und Müller und lässt Ginczek gehen, obwohl er 2 Buden gemacht hat gegen ManCity...
Eine schwere Entscheidung, aber irgendwie musst du Deine Schulden tilgen und das geht bei Dir nur im Verkauf von Stars... Leider.

Am ehesten würde ich mich von Kostic, Goretzka und dem Kleinkram trennen. Sollte das nicht reichen würde ich überlegen ob Groß so eine Verstärkung für das Team sein wird wie sein MW suggeriert.

Hoffe etwas geholfen zu haben. VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde doch noch einige Spieler verkaufen!

Schieber/ Jairo und deine ganzen 160.000er würde ich verkaufen zudem Benatia, das müsste zur Schuldentilgung doch reichen, oder?

Sonst finde ich deinen Kader gut und ausgeglichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für die späte Antwort
hast ja schon einiges umgebaut!
Torwart klasse und schau nur das den Ersatzkeeper bekommst die anderen weg.

Abwehr
Benatia wird sicher seine Spiele machen aber vielleicht findest du gesetzte Spieler auf dem MArkt für den Preis.

Mittelfeld
Schuldenfalle!! schwer zusagen wer da weg soll. ich glaube ich würde mich obwohl gute Leistung von Perisic trennen, obwohl du auch viel VFB Spieler hast und das halte ich persönlich für ein Risko!
Was machen deine Finazen?

Sturm Top
Hoffe es reicht ein MF Spieler und der kleinkleinkram und du bist Schulden frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Viel besser als Sommer gehts nicht.

Abwehr: 3
Muss sich natürlich noch was tun. allerdings sind brooks und benatia zwar keine schlechten, aber auch keine überdurchschnittlichen Punkter.
Schau evtl, dass du 1-2 MF und Stürmer verkaufst und dafür - falls möglich - noch in die abwehr investierst.

Mittelfeld: 1-
Meiner Meinung nach mit Kostic, Didavi und P.Herrmann überragend gut und torgefährlich besetzt. Für Perisic gilt mt Abstreichen ähnliches, frage ist halt bei ihm, ob er noch wechselt.

Sturm: 1
Ebenfalls bombe. da gibts nichts zu meckern. bei schieber definitiv abwarten bis der MW steigt, aber denke das hast du auch vor. Sollte Lewy allerdings auf den Markt kommen, würde ich an deiner Stelle überlegen ihn gegen bellarabi einzutauschen.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag

eigentlich gehts ganz kurz. dein team ist super. würde auf die gladbacherersatztorhüter bieten, um bei einem eventuellen ausfall von sommer direkt gut aufgestellt zu sein.

desweiteren würde ich alle spieler, die unter einer mio wert sind verkloppen. brauchst du nicht und bringen dir auch später keinen mehrwert.

beste grüße
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group