preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Entscheidungshilfe gesucht - RH zZ ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:39   Titel: Kaderbewertung und Entscheidungshilfe gesucht - RH zZ ;-) Antworten mit Zitat

Moinsen,

bin momentan 3 Mio im Minus, müsste mich zwischen Nastasic und Matip entscheiden, wen würdet ihr vorziehen?

Zudem bin ich mir nicht sicher ob Höjberg noch wechselt oder ich lieber die Reißleine ziehen sollte?

Mein Team wie folgt:

Benaglio ( Casteels )

Bernat - Bell - Papadopoulos - Nastasic/Matip ( Lukimya, Stafylidis )

Lehmann - Xhaka - Baier - Meyer ( Eggestein, Höjberg, Cohen )

Choupo-Moting - Kalou ( Elyounoussi )


Für RH lasst einfach den Link zurück!


Danke und
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zuersteinmal zu deiner ersten Frage:

Ich würde Nastasic behalten und Matip verkaufen. Scheint momentan die Nase vorn zu haben, ist aber auch schwer zu sagen, da Höwedes ja momentan verletzt ist und beide in den Testspielen immer zsm. spielen.

Hojberg würd ich auch verkaufen. Bin mir ziemlich sicher, dass Guardiola meinte, er plane mit ihm.

Sonst kann man nicht groß meckern über deinen Kader.

Benaglio mit Casteels zsm. ist top.

Die Abwehr ist auch sehr stark und hat keine Schwachstelle.

Mittelfeld ebenso.

Nur im Sturm sehe ich Handlungsbedarf.
Wäre mir bei Choupo nicht so sicher, dass er regelmäßig viel spielt und von Kalou bin ich auch kein Fan.
Würde beide verkaufen und mir einen Bobadilla und Matavzs etc. holen.

LG

RH bitte hier:https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504161
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl Nastasic halten. FInde ihn persönlich stärker als Matip und denke, dass er künftig neben Höwedes in der IV auflaufen wird.

Höjberg wird diese Periode denke ich nicht mehr wechseln. Er hat sich in Augsburg gut gemacht und wird jetzt direkt bei Bayern aufgebaut (auch um seine Entwicklung besser im Training beobachten zu können). Kann mir vorstellen, dass er ein paar Kurzeinsätze bekommen wird, um andere Stammkräfte etwas zu entlasten und um bisschen Praxis zu sammeln, aber insgeasmt wird die Punkteausbeutde sich in Grenzen halten - würde ihn aus Comuniosicht ziehen lassen.

Zum Rest:
Bengalio, auf jeden Fall top.

AB:
Mit Bell, Papa und Nastasic hast du für den Anfang auf jeden Fall ne gute Besetzung. Auch wenn Papa sehr verletzungsanfällig ist, da aufpassen. Bernat wird diese Saison denke ich nicht mehr so viele Einsätze bekommen wie in der vergangenen Saison. Wobei das Bayernsystem ja immer schnell mal wechseln kann, würde für den Preis denke ich jemand sichereren holen (Wobei hier die Frage: Wer ist bei euch noch alles verfügbar?)

MF:
Gefällt mir gut! Bis aus Meyer sollten alle fest gesetzt sein. Denke schon, dass vor allem zu Anfang auf den offensiven Flügel bisschen probiert wird und er seine Einsätze bekommen wird, aber nicht garantiert. Eggestein als Speku ist gut - denke, dass er insbesondere zu anfang noch eine gute MW Steigerung erfahren wird. Wie es mit richtigen Einsätzen ausschaut muss man aber auf jeden Fall beobachten - denke ich ist alles sehr eng in BRemen.

ST:
EMCM mag ich persönlich - wird sich aber anstrengen müssen. Hinrunde war TOP, Rückrunde eher naja bei ihm. Mit DiSanto ist auf jeden Fall ein nicht zu unterschätzende Konkurrenz da. Sehe EMCM aber für den Anfang neben dem Hunter erstmal gesetzt. Bei Kalou hätte ich bisschen Bauchschmerzen. Momentan nur auf Grund von Alternativlosigkeit gesetzt und er scheint wohl wirkliche Motivationsprobleme zu haben. Wüde mich da nach einem Ersatz umsehen.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502864
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group