preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen? Auf Wunsch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 19:57   Titel: Kaderplanung abgeschlossen? Auf Wunsch RH! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich habe heute den letzten Transfer getätig, der mich aus den Miesen befreit hat, sodass ich theoretisch auf den Saisonstart warten könnte. Um weitere Veränderungen an meinem Kader vorzunehmen, müsste ich zu diesem Zeitpunkt ohnehin erst wieder Verkäufe tätigen, da mir nur mehr gut 300k verblieben sind. Meine Frage lautet nun: Kann ich dem Saisonstart entspannt engegensehen oder gibt es eurer Meinung nach noch Handlungsbedarf an der einen oder anderen Schlüsselstelle?

Mein Kader:

Tor: Fährmann - I. Lucic

Abwehr: Bell - Hummels - Abraham - Klavan - Djourou - Götz

Mittelfeld: Bittencourt - Polanski - Hahn - Ilicevic - Geis - Marcelo Diaz

Sturm: Raffael - Lasogga - Schipplock - Karaman

Vielen Dank für eure Meinung!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also.....

Tor 2 : Denke Fährmann ist ein Guter und wir Punkten. P/L kann man bei Torhütern im Moment streiten, da meiner Erfahrung nach die MW recht schnell wieder so auf die 2 Mio fallen werden.

Abwehr 2: Hier bist du sehr gut aufgestellt. Hummels wird sich fangen, Klavan astreines P/L Verhältnis, ebenso wie Bell. Djourou bleibt abzuwarten ob Hamburg sich fängt.

Mittelfeld 3+ : Polanski gut. Potenzieller 11er Schütze. Eis gefällt mir als Spieler sehr, der wird sicher seine Punkte machen diese Saison. Jetzt die Probleme hier: Hahn wird denk ich keine gute Rolle spielen. Bittencourt ist eine Wundertüte, so wie das gesamte Kölner Team, obwohl ich denen schon was zutraue.. Ich würde Sittencourt aber halten. Diaz hat Potenzial. Aber nur wenn Hamburg sich fängt.

Sturm: 2- : Rafael ist ein guter Typ und einer Favres Lieblinge. Wird wieder seine Punkte machen. Lasogga wird denk ich erstmal gesetzt sein. Schipplock habe ich selbst für 3.1 Mio gestern verkauft. Denke mehr als sporadische Einsätze werden es nicht bei ihm.

An deiner Stelle würde ich Schipplock (3 Mio), Hahn (3,5 Mio) und Abraham (1,7 Mio abgeben). Ebenso Lasogga, das ist aber eher Subjektiv zu sehen, da ich den Dusel HSV und Lasogga persönlich überhaupt nicht mag. Von den 8.2 Mio (bzw. 11.5 mit Lasogga) würde ich mir einen guten Stürmer wie z.B. Seferovic und einen guten MF wie Baier o.ä. holen.


Rückhilfe gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504162
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann war die letzten Jahren einer der besten Keeper!
Note: 1,5
Abwehr: Hummels ist ein Top Verteidiger, der wird sicher nicht nochmal so schlecht punkten. Klavan finde ich etwas teuer, dafür dass ich AUgsburg nicht so viel zutraue. Bell ist stark und kann auch mal ein Tor machen. Djourou und Abraham für den Preis auch sehr ordentlich. Götz brauchst du nicht.
Note: 2
Mittelfeld: Alonso ist ne Gurke, als Bayern Fan hoffe ich das er nicht viel spielt. Geis scheint sich dagegen gut einzufinden, das ist bei den Preis aber auch notwendig! Hahn und Bittencourt finde ich beide ein wenig teuer, andererseits dennoch mit Potenzial nach oben. Polanski dagegen sehr sicher im Berreich 75-100 Punkten. Diaz hat den HSV gerettet aber ob er viel punten wird kann man nicht sagen.
Note: 2,5
Angriff: Raffael ist ein Topspieler, der macht so 150 Punkte. In diesen Berreich wird Schipplock sicher nicht kommen. Den würde ich für mio verkaufen. Lassogga macht schon seine Buden, kann man drinnen lassen.
Note: 2,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group