preload
basicPlayer

Miso Brecko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Müssen uns nicht verstecken"

Beim 1. FC Köln dreht sich dieser Tage fast alles um den neuen Trainer Stale Solbakken und Neuzugang Sascha Riether. Lukas Podolski steht sowieso 365 Tage im Jahr im Dauerfokus.

Für Miso Brecko ist das genau richtig. Der Slowene ist einer der zuverlässigen Stammspieler beim FC, der sich lieber im Hintergrund aufhält. Seit 2008 beackert Brecko die rechte Außenbahn und, wenn es sein muss, gerne auch das defensive Mittelfeld.

Im Trainingslager der Kölner im österreichischen Walchsee sprach der 27-Jährige mit bundesliga.de über die positive Entwicklung bei den Rheinländern und wagt einen Ausblick auf die neue Saison.


(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Kölns Miso Brecko

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko fit

Unter anderem wurde der slowenische Nationalspieler Miso Brecko in der 65. Minute des EM-Qualifikationsspiels gegen Serbien aufgrund von Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt. Einem Einsatz am Sonntag steht, laut Solbakken, aber nichts im Wege: „Er hat voll mittrainiert und keine Beschwerden mehr“, so der Trainer.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko fraglich

Miso Brecko musste zur Halbzeitpause aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel ausgewechselt werden. Brecko wurde ebenfalls am Montag in der MediaPark-Klinik eingehend untersucht, sein Einsatz am Samstag, 22. Oktober 2011, bei Borussia Dortmund ist fraglich.

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko für zwei Spiele gesperrt

Der slowenische Nationalspieler wurde am Montag vom DFB-Sportgericht für zwei Partien gesperrt. Brecko sah nach einer Notbremse in der Partie gegen Schalke 04 (1:4) die Rote Karte. Der Spieler und der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 00:02   Titel: Brecko: 1,6 Promille-Crash auf Bahn-Gleis! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Köln verhängt Strafe gegen Brecko

Wie der Bundesligist mitteilte, wurden gegen den Abwehrspieler Sanktionen wegen "unprofessionellen Verhaltens in der Öffentlichkeit und wegen der Verletzung seiner Vorbildfunktion" verhängt. Brecko habe sich für den Vorfall entschuldigt und die Sanktionen akzeptiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stani will Klarheit bei Brecko & Co.

„Wir wollen Miso Brecko halten, bleiben im Dialog mit ihm. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. In ein bis zwei Wochen wollen wir eine Entscheidung. Nicht nur bei ihm.“

Nachdem Kapitän Brecko (28.), der auf ein Erstliga-Engagement hofft, das Angebot des FC vorerst abgelehnt hat, gibt es trotzdem leise Hoffnungen auf eine Einigung.

„Die Tür für Miso ist nicht zu“, sagt Transfermanager Jörg Jakobs. „Aber wir werden unser Angebot sicher nicht erhöhen, sondern uns jetzt auch anderweitig orientieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko: "Wir können Dortmund schlagen"

Jetzt hofft er, im Heimspiel gegen den offensivstarken BVB wieder in die Formation zurückzukehren. "Das war natürlich eine schwierige Situation für mich", macht der Rechtsfüßer aus seinem Herzen keine Mördergrube, als er am Dienstag ans Geißbockheim zurückkehrte.

Peter Stöger hatte den Wechsel von Brecko zu Pawel Olkowski damit begründet, dass er sich von dem polnischen Nationalspieler mehr Dynamik im Offensivspiel erhoffte. Nach der Partie resümierte der FC-Trainer: "Er hat gut gespielt."

Im Vorwärtsgang hat der gelernte Flügelspieler seine Stärken und somit Vorteile gegenüber Brecko, der diese Saison defensiv meist solide agierte, aber im Spiel nach vorne selbst kaum Akzente setzte. "Ich muss die Balance finden, gefährlich nach vorne zu spielen und defensiv gut zu stehen", weiß Brecko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Kölns Kapitän Brecko?

Egal, wann Risse letztlich zurückkehrt: Am Samstag muss Stöger eine passende Lösung für die rechte Offensivseite finden. Der Österreicher sieht zwei Varianten: "Bard Finne und natürlich auch Pawel Olkowski." Während Finne bislang nur auf zwei Kurzeinsätze kam, überzeugte Olkowski zuletzt als rechter Verteidiger. In Sinsheim könnte er aber mit seiner Geradlinigkeit und Schnelligkeit die ideale Besetzung der offensiven Außenposition sein, um zu kontern. Setzt Stöger den polnischen Nationalspieler diesmal vorne ein, wäre dies die Chance für Kapitän Miso Brecko, in die Elf zurückzukehren. Der rechte Verteidiger hatte am 7. Spieltag mit der Partie in Frankfurt seinen Platz an Olkowski verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Super gelaufen": Hinrunden-Aus für Kölns Bröker

Zudem muss Stöger auch auf seinen etatmäßigen Kapitän Miso Brecko verzichten. Der Slowene hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und muss kurzfristig passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Deyverson und Brecko bereit für Schalke

Am heutigen Dienstag werden sie wieder mit der Mannschaft trainieren: Miso Brecko, der in Augsburg (0:0) wegen muskulärer Probleme in der rechten hinteren Oberschenkelmuskulatur ausgewechselt werden musste, und der Brasilianer Deyverson, der seit vier Wochen an einem Bluterguss im Oberschenkel laborierte, sollen am Nachmittag wieder das komplette Programm mit ihren Kollegen absolvieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

BRECKO-BERATER MACHT MUT
„Miso ist nicht auf der Flucht!“


Gestern berichtete BILD über die schwere Situation des FC-Kapitäns (Vertrag bis 2016). Kein Stammspieler mehr, zuletzt Fan-Pfiffe und düstere Gedanken über seine Köln-Zukunft. „Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht“, sagte er vor dem Saison-Finale. Seitdem schweigt Brecko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kapitän bleibt an Bord

Sein Berater Karl Herzog sagt zu BILD: „Der FC plant mit Brecko – und Brecko plant mit Köln!“


...Sport-Boss Jörg Schmadtke (51): „Wir planen weiter mit Miso. Er ist nicht auf uns zugekommen mit dem Wunsch, sich zu verändern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brecko vor Wechsel zum Club

Miso Brecko steht vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum 1. FC Nürnberg. Der 31-Jährige soll die Lücke auf der Rechtsverteidigerposition beim Club schließen. Brecko war 2008 vom HSV nach Köln gewechselt und absolvierte seither 206 Ligaspiele für die Rheinländer (fünf Tore, 18 Assists). Der Slowene war zuletzt Kapitän in Köln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

MISO BRECKO VERLÄSST DEN FC



Club verpflichtet Miso Brecko

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Außenverteidiger unter Vertrag genommen. Mit Miso Brecko wechselt der Kapitän des 1. FC Köln zum Club.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group