preload
basicPlayer

Wer muss weg? Albornoz, Kim, da Costa, Caldirola

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler soll weg?
Albornoz
12%
 12%  [ 2 ]
Kim
25%
 25%  [ 4 ]
da Costa
25%
 25%  [ 4 ]
Caldirola
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 09:58   Titel: Wer muss weg? Albornoz, Kim, da Costa, Caldirola Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mein Team so langsam für die neue Saison fertig. Nur möchte ich noch 1-2 Abwehrspieler verkaufen, um mir noch einen günstigen Stürmer zuzulegen.

Doch von wem soll ich mich trennen? (Süle und Baumgartl bleiben sicher)
Albornoz: Kam Ende der letzten Saison gut in Fahrt, steigt aber spät in die Vorbereitung ein. Nicht sicher gesetzt (Schulz?)
Kim: Hatte viele schlechte Spiele vergangene Saison, allerdings schreibe ich das auch der Eingewöhnung und den Unmengen an Partien zu, die der Junge machen musste. Halte eigentlich viel von ihm.
da Costa: War lange verletzt, Ingolstadt ist eine kleine Wundertüte, auch wenn ich sie durchaus nicht zu den Absteigern zählen würde.
Caldirola: Eigentlich ein Guter, doch findet er wieder zu alter Stärke? Und wird Darmstadt evtl. die Schießbude der Liga?

Vielen Dank für die Hilfe. Gerne auch mit Begründung, dann gibt's natürlich RH bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Bei dir würde ich Albornoz und Caldi abgeben. Wie du schon sagtest besteht die Gefahr, dass Schulz auf links aufweicht, da Hannover in der Iv auch einige Alternativen hat.

Caldirola war bei uns in Bremen letzte Saison arg verunsichert. Denke, dass er sich etwas fangen wird aber meiner Meinung nach ist Darmstadt Abstiegskandidat Nr.1. Dementsprechend wird es wohl auch einige Minuspunkte geben.

Da Costa soll ja eine recht gute Saison in Liga 2 gespielt haben und daher würde ich ihn erstmal behalten.

Bei Kim denke ich, dass er sich ein etwas stabilisieren wird und sich sein Mw steigert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine hilfe..

wenn es nur darum geht deine frage zu beantworten wuede ich caldirola und kim abgeben....
caldirola wie der vorredner schon sagte letzte saison in bremen ziemlich wackelig und jetzt bei den lilien, die m.M. mit karacho zurueck in liga 2 gehen......was im umkehrschluss auch ein pro argument für da costa ist....grosses talent, und ingolstadt trau ich ne kleine üeberraschung zu, costa erinnert mich ein wenig an augsburgs bamba.
kim ist fuer mich vielleicht grad so unauffaellig, mehr aber auch nicht....
albornoz hat da bereits mehr gezeigt

grosse spruenge scheinen ja nicht moeglich....... im low budget bereich find ich medojevic bei euch aufm tm interessant

nur so mal als gedanke..... fuer bellrabi wuerdest du mehmedi, bartels und frei von deinem tm bekommen......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Erstmal danke für deine Hilfe.

Also "große" Spieler sind das natürlich allesamt nicht und wird auch keiner 80-100P bringen (im Normalfall).

Von Spielern der Aufsteiger würde ich generell die Finger lassen, da man nie weiß wie die Aufsteiger in die Bundesliga reinkommen.

Albanorz hab ich somgarnicht auf dem Schirm. Von daher kann ich hierzu keine Bewertung geben. Aber da er spät in die Vorbereitung einsteigt sitzt er wohl erstmal draußen. Der MW geht die nächsten Wochen eher runter.

Kim ist ne Wundertüte, hatte ihn selbst auch und hab ihn mittlerweile mit MW Gewinn verkauft. Wenn er sich durchsetzt UND Hoffenheim gut spielt punktet er sicher gut (40-70P).

Mein Tip:
ALLE verkaufen bis auf Kim.

Gruß
Reko73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Also ich sehe das in etwa so wie die Kommentare vor mir. Am sinnvollsten ist es sicherlich Caldirola abzugeben, da ich fürchte dass Darmstadt gerade in der Abwehr Probleme bekommen wird. Bisher ist in der Viererabwehrkette kein Spieler vorhanden der langjährige Bundesligaerfahrung besitzt. Auch Holland hat die spielerische Klasse für die erste Liga noch nicht nachweisen können. Zudem ist die Abwehr auch deshalb DIE Baustelle von Darmstadt, da sie ja mit Brégerie ihren besten Abwehrspieler verloren haben.

Als nächster im Ranking der abzugebenden Spieler würde Albornoz folgen. Ich denke dass der zwar schon was kann, allerdings hat mit Schulz auch einen starken Konkurrenten. Als neuer 96 Kapitän hat er auch den psychologischen Vorteil auf seiner Seite. Ich denke daher dass es schon passieren kann dass er auf der Bank landet.

Von Kim halte ich relativ viel. Der hatte eine schwere Saison mit Eingewöhnung etc. Aber dafür hat er es ganz ordentlich gemacht. Zu da Costa kann ich wenig sagen, scheint aber mal eine Spekulation wert zu sein

Ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch definitiv Albanoz und Caldirola abtreten.
Kim und Da Costa sind die stärksten Spieler und könnten sich sehr gut durchsetzen.
Kim habe ich auch in meinem team

Bitte antwortet auch mir: Ich antworte immer zurück :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503804
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich schließm ich den Vorrednern an: Albornoz und Caldirola abgeben. Bei Darmstadt kann keiner wirklich voraussehen was passiert, aber ich sehe die Chancen, dass die zur Schießbude werden, als höher an.

Albornoz ist eben nicht sicher gesetzt und ganz ehrlich: Das gelbe vom Ei ist die Abwehr bei H96 auch nicht unbedingt. Da lieber auf zwei relativ stark Abwehrspieler (Kim + da Costa) vertrauen.

Lass mich das kurz revidieren: Laut Ligainsider (http://www.ligainsider.de/tobias-levels_652/sticht-da-costa-aus-120480/) könnte da Costa keinen Stammplatz haben. In dem Fall würde ich Caldirola vorziehen oder einfach nur Kim behalten und noch eine Alternative verpflichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group