preload
basicPlayer

Account entsperren bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 08:49   Titel: Account entsperren bitte Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

war im Urlaub und konnte daher nicht einzahlen , bitte meinen Account wieder enstsperren, die Überweisung ist raus und sollte nächste Woche bei Ihnen sein.


Vielen Dank

mfg

IPSO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe vor 2Tagen meinen plus Player Beitrag überwiesen.

Bitte wieder freischalten.

Name:Marko92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:16   Titel: Re: Account entsperren bitte Antworten mit Zitat


Nguyen23 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,

war im Urlaub und konnte daher nicht einzahlen , bitte meinen Account wieder enstsperren, die Überweisung ist raus und sollte nächste Woche bei Ihnen sein.


Vielen Dank

mfg

IPSO


Marko92 hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe vor 2Tagen meinen plus Player Beitrag überwiesen.

Bitte wieder freischalten.

Name:Marko92

beide accounts freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank

Bitte nun auch den Spieler Minh Nguyen Do Trong (DE9985082) freischalten

auch seine Überweisung kommt nächste Woche

LG IPSO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Nguyen23 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank

Bitte nun auch den Spieler Minh Nguyen Do Trong (DE9985082) freischalten

auch seine Überweisung kommt nächste Woche

LG IPSO


Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

irgendwas lief schief mit dem Überweisungen...
Sind zurückgekommen.

Habe soeben neu überwiesen.

Zudem auch nun auch noch für meine beiden Brüder

Khoafuzius (DE4298045)

Mr. Vu (DE3049712)

Überwiesen, diese bitte auch frei schalten.

Da nun ingesamt 4 Überweisungen unterwegs sind,
und meine Bank mir versprochen hat, das das Geld Mo bei euch ist,

bitte ich eine benachrichtigung, wenn das Geld Di immer noch nicht da ist.

Vielen vielen Dank für die Hilfe

und entschuldige wegen den Umständen.

Gruß IPSO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Khoafuzius ist schon endgültig freigeschalten, Mr. Vu hab ich um zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

da sich Khoafuzius auch selbst überwiesen hat, ist ja meine Zahlung für Ihn nicht nötig.

Ich Bitte daher darum stattdessen den Spieler benjamin benny85 (DE10884455) zum Plusplayer umzuwandeln.

Es wird dann mein Geburstaggeschenk

Vielen Dank

LG IPSO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nguyen23 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,

da sich Khoafuzius auch selbst überwiesen hat, ist ja meine Zahlung für Ihn nicht nötig.

Ich Bitte daher darum stattdessen den Spieler benjamin benny85 (DE10884455) zum Plusplayer umzuwandeln.

Es wird dann mein Geburstaggeschenk

Vielen Dank

LG IPSO


Da wir hier nicht prüfen können, wer wann für was gezalt hat, können wir hier auch keine Zieänderungen vornehmen.
Bitte schreib eine Email an info@comunio.de und gib dabei an, welche Überweisung (Zeitpunkt, Konto, angegebene ID) welchem Spieler (bitte auch gier die entsprechende ID angeben) zugewiesen werden soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group