preload
basicPlayer

Allan Saint-Maximin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:54   Titel: Allan Saint-Maximin Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Hannover jagt neuen Aubameyang

Ähnliches wie für den Gabuner gilt auch für den 18-jährigen Allan Saint-Maximin. Ebenso wie einst Aubameyang spielt der französische Juniorennationalspieler für ASSE und ist dort der große Hoffnungsträger für die Zukunft. Neun Spiele hat Saint-Maximin in der abgelaufenen Saison für das Profiteam bestritten und dabei bleibenden Eindruck hinterlassen. Ganz nach dem Vorbild von Aubameyang zeichnet sich der Youngster durch seine enorme Schnelligkeit aus. Darüber hinaus besticht Saint-Maximin mit einem starken Dribbling und gefährlichen Standards.

Nach Informationen von FussballTransfers hat Hannover 96 den hochtalentierten Nachwuchsspieler ins Visier genommen. Ein konkretes Angebot haben die Niedersachsen allerdings noch nicht abgegeben. Und es wäre ohnehin kein leichtes Unterfangen, Saint-Maximin von seinem aktuellen Klub loszueisen. Sein Vertrag ist noch bis 2019 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover will Maximin

Gedankenspiele - umsetzen will 96 ein ganz ähnliches Transfermodell nun den Anzeichen nach mit einem anderen Spieler. In Frankreich steht die AS Monaco vor der Verpflichtung von Allan Saint-Maximin, einem offensiven Mittelfeldspieler von St. Etienne. Dem 18-jährigen französischen Junioren-Nationalspieler hatte zuvor laut Meldungen aus Frankreich auch bereits ein Angebot aus Hannover vorgelegen. Da Monaco nun plant, das Talent nach der Unterschrift bis 2020 zunächst noch einmal auszuleihen, kommt der Bundesligist wieder ins Spiel.

Rechtsfuß Saint-Maximin gilt entsprechend besonders auf dem rechten Flügel als gefährlich, er kann aber auch zentral agieren. Dort also, wo 96 während des anhaltenden Ausfalls von Hiroshi Kiyotake (Mittelfußbruch) am ehesten Bedarf hat, personell noch einmal nachzulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Saint-Maximin 
auf dem Sprung nach Hannover

Da Monaco sehr gut besetzt ist in der Offensive, will der Club Saint-Maximin direkt wieder ausleihen. „Der Spieler will unbedingt zu uns“, sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner. „Ich denke aber, in dieser Woche wird der Wechsel nichts mehr, aber spätestens Anfang kommender Woche dürfte alles klar sein und Allan nach Hannover kommen.“ Mit Monaco müssten nur noch Details geklärt werden, sagte Dufner. Saint-Maximin soll für zwei Jahre ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner: Fast alles klar mit Saint-Maximin

Allan Saint-Maximin (18.) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Hannover 96. "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagt Manager Dirk Dufner. "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." Bislang spielte Saint-Maximin für AS St. Etienne, das den variablen Offensivspieler nun für fünf Millionen Euro an den AS Monaco verkauft hat. Und jetzt kommt Hannover ins Spiel: Die Niedersachsen leihen Saint-Maximin zunächst für ein Jahr aus; kommt der französische Junioren-Nationalspieler auf eine bestimmte Anzahl von Spielen, verlängert sich das Leihgeschäft automatisch um ein weiteres Jahr. Ansonsten hat Monaco die Möglichkeit, den Spieler zurückzubeordern.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 31 Jul 2015 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe von Allan Saint-Maximin perfekt

Die Ausleihe von Offensivspieler Allan Saint-Maximin vom AS Monaco zu Hannover 96 ist perfekt. Der 18 Jahre alte Franzose erhält bei Hannover 96 die Rückennummer 14.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Darum haben ihn die Roten nur geliehen

Allan Saint-Maximin (18) kam gegen Sunderland nach 53 Minuten für den verletzten Felix Klaus und stellte sofort sein großes Talent unter Beweis. „Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ihn ein Topklub wie Monaco kauft“, sagt 96-Manager Dirk Dufner.

Auch die Roten hatten zunächst einen Kauf geprüft. Dann sicherte sich aber Monaco das Super-Talent aus St. Etienne für 5 Mio. Euro. Darum hat 96 Saint-Maximin nur für ein Jahr plus Option geliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Almeida in Hannover gefeuert

Hannovers Stürmerstar Hugo Almeida (31) steht nicht im Kader für das Freitag-Spiel in Berlin. Hammer-Hugo durfte Donnerstagmittag nicht mal am 96-Abschlusstraining teilnehmen. Musste morgens mit dem ebenfalls aussortierten Allan Saint-Maximin (19) und Fitmacher Edward Kowalczuk (70) üben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund will Hannover-96-Flop Allan Saint-Maximin

Während der BVB in der laufenden Saison mitten im Titelrennen steckt, wird hinter den Kulissen bereits am Kader für die kommende Spielzeit gebastelt. Nach Informationen der Bild möchte Lucien Favre mindestens eine Verstärkung für den Angriff und hat dafür einen ehemaligen Schützling ins Visier genommen: Allan Saint-Maximin von OGC Nizza.

Mit sechs Treffern ist der Flügelstürmer derzeit Top-Torjäger bei Favres Ex-Klub. Der 21-Jährige bringt Torgefahr mit, die der BVB gut gebrauchen kann. Der anstehende Wechsel von Christian Pulisic hinterlässt im Kader des Bundesliga-Spitzenreiters eine Lücke, zumal Sommer-Neuzugang Marius Wolf bislang weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Günstig dürfte Saint-Maximin allerdings nicht werden, schließlich ist der Junioren-Nationalspieler noch bis 2020 an Nizza gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group