preload
basicPlayer

Gebühr für Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 20:57   Titel: Gebühr für Account Antworten mit Zitat

Hey bin leider bis 30.07.2015 im Urlaub und kann nicht überweisen.bitte nicht sperren.überweise sofort wenn ich zu Hause bin.bitte nochmal die kontodaten schicken danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 21:24   Titel: Re: Gebühr für Account Antworten mit Zitat


patrickfi hat folgendes geschrieben:
Hey bin leider bis 30.07.2015 im Urlaub und kann nicht überweisen.bitte nicht sperren.überweise sofort wenn ich zu Hause bin.bitte nochmal die kontodaten schicken danke


Frist um 2 Wochen verlängert.
Alle Infos zur Überweisung findest Du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Einmal posten reicht übrigens!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group