preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne oder Pesisic zu verkaufen wäre einfach dämlich von Wolfsburg. Ich hoffe sie bleiben standhaft. Ohne De Bruyne wirds diese Saison nichts. Und Perisic ersetzt man auch nicht mal so eben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht. Jeder nicht so alimentierte Verein würde wohl bei 80 Mio. einschlagen. Allofs wird sich sicherlich Gedanken machen. Ob der Wechsel dann zustande kommt, hängt dann sicherlich auch entscheidend davon ab, welcher Ersatz zu bekommen ist. Eine Liste mit potentiellen Kandidaten sollte vorhanden sein, da das de Bruyne Thema spätestens im Winter wieder akut geworden wäre.
In Abhängigkeit von dieser Liste finde ich, dass Wolfsburg bei 80 Mio. schwach werden sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Liste wird aber wohl kaum jemanden beinhalten der De Bruyne bei WOB ersetzen kann.
Ich denke WOB hätte mehr davon wieder eine grandiose Bundesligasaison und CL zu spielen um sich einen besseren Namen für potenzielle Neuzugänge zu machen. Und wenn De Bruyne sich nicht schwer verletzt wird man auch nächstes Jahr noch viel Geld für ihn bekommen.
Verkauft man ihn jetzt hat man 80 Mio und kauft vermutlich keinen Spieler der De Bruyne ersetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Eine Liste mit potentiellen Kandidaten sollte vorhanden sein

Man geht immernoch von einem Verbleib aus..aber 80 Mio werden sicherlich nicht unberührt liegen gelassen ist auch klar.

Kandidaten?! Naja neusete Meldungen nennen da Draxler
Das was der an Leistungsdaten in 5 Jahren geschaffen hat, hat KDB in den letzten 1,5 jahren bei uns geschafft. Ich hoffe der Kelch geht ganz schnell und weit weg von uns!!

So oder so werden wir KDB nicht ersetzen können ganz egal wer kommt (auch falls der unrealistische best Case mit Götze gelöst werden sollte) .

Ivan kann man nur schwer ersetzen aber die Tragik wäre nur ein Bruchteil verglichen mit unserem Herzstück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2015 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Götze wäre tatsächlich der Einzige den ich in der Lage sehen würde De Bruyne langfristig zu ersetzen. Aber ob Bayern euch den geben würde? Die wüssten doch selber das sie euch damit nur unnötig stärken würden. Glaube nicht das die Bayern an euch verkaufen würden in der aktuellen Situation. Dafür seid ihr zu gefährlich für die Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Götze wäre tatsächlich der Einzige den ich in der Lage sehen würde De Bruyne langfristig zu ersetzen. Aber ob Bayern euch den geben würde? Die wüssten doch selber das sie euch damit nur unnötig stärken würden. Glaube nicht das die Bayern an euch verkaufen würden in der aktuellen Situation. Dafür seid ihr zu gefährlich für die Bayern.

Ich denke ehr dass Götze nicht kommt weil er nicht will. Trotz der Gefahr dass jetzt wieder alle aufspringen:
Ich bin fest davon überzeugt, das wir mit Winterkorn, sehr wohl von den Bayern abwerben können und umgekehrt ist es für die Bayern sehr schwer unsere TOP-Stars abzuwerben (siehe KHR über KDB)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Götze wäre tatsächlich der Einzige den ich in der Lage sehen würde De Bruyne langfristig zu ersetzen. Aber ob Bayern euch den geben würde? Die wüssten doch selber das sie euch damit nur unnötig stärken würden. Glaube nicht das die Bayern an euch verkaufen würden in der aktuellen Situation. Dafür seid ihr zu gefährlich für die Bayern.

Ich denke ehr dass Götze nicht kommt weil er nicht will. Trotz der Gefahr dass jetzt wieder alle aufspringen:
Ich bin fest davon überzeugt, das wir mit Winterkorn, sehr wohl von den Bayern abwerben können und umgekehrt ist es für die Bayern sehr schwer unsere TOP-Stars abzuwerben (siehe KHR über KDB)


Ihr könnt nur von Bayern abwerben, wenn die wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:


Ihr könnt nur von Bayern abwerben, wenn die wollen.


Klar aber was ich aus KHR rausgehört habe, ist er nicht "unverkäuflich". Aber ist eh egal, da er selber nie kommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte KA aber erst den Götze Transfer klar machen und dann De Bruyne verkaufen. Alles andere wäre russisch Roulette
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Spekulationsvariante mit der ich leben könnte, wäre wenn Ivan unbedingt weg will und wir 10 Mio drauf legen und Draxler holen. Wobei man da auch seine Verletzungsanfälligkeit beachten müsste. Auch wenn unsere Medizin Abteilung wirklich hervorragend Arbeitet. Und KDB-> Götze halte ich für extrem Unwahrscheinlich.
Langsam nervt es auch mit den ganzen Gerüchten. Diese parasiten ( im Fussball -> Berater) die Millionen verdienen, um irgend eine Terror Meldung in die Welt zu setzen gehören abgeschafft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Beste wäre es für euch keinen Spieler mehr abzugeben, ganz einfach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich ist denn jetzt ein Perisic-Wechsel, haben Allofs oder Hecking zu diesem Thema mal Stellung bezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Wie wahrscheinlich ist denn jetzt ein Perisic-Wechsel, haben Allofs oder Hecking zu diesem Thema mal Stellung bezogen?

Die Italienische Presse vermeldet immer wieder "Einigkeit" aller Parteien und KA dementiert das jedes mal. Wie willst du da eine Prognose abgeben?

Mou über unseren Goldjungen:

„ER KAM NICHT DAMIT KLAR, DASS MAN BEI CHELSEA UM SEINEN PLATZ KÄMPFEN MUSS“

Gegenargument: Er kommt nicht damit klar, dass er sein größtes Talent, den er je besessen hat und vermutlich je besessen wird, für`n apple und Ein abgegeben hat und nicht die nötigen Trainer-Fähigkeiten hat um dieses erkennen zu können und auch nicht Manns genug ist um dies zuzugeben ..Da KDB aber ein gelassener Typ ist und sich nicht aus der Ruhe bringen läßt (normalerweise) wird er wohl nicht viel dazu sagen ..vllt schmunzeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ja sein können, dass du als Wolfsburger mehr weißt, als ich es tue...

Dem scheint wohl nicht so zu sein, deshalb die Frage, was glaubst du, was wird im Fall Perisic passieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Hätte ja sein können, dass du als Wolfsburger mehr weißt, als ich es tue...

Dem scheint wohl nicht so zu sein, deshalb die Frage, was glaubst du, was wird im Fall Perisic passieren?

Du, die Frage ist absolut berechtigt aber mehr als das habe ich leider nicht, sonst würde ich es dir Mitteilen Auch bei meinen Bekannten gibt es keine Einigkeit, warum das Thema sich so endlang hinzieht ohne dass man eine klare Tendenz hat. KA ist mittlerweile auch sichtlich genervt dass die Medien einfach nicht aufhören da eine Drucksituation aufzubauen.

Es gibt viele Gründe dafür und genauso viele dagegen. Ich würde die Situation gerade als 50:50 einschätzen. Womöglich könnte alles von Hotte abhängen. Farfan müsste erst weg -> Shaq müsste auch logischerweise erst mal von Inter weg gehen (Schalke?! Da Farfan weg ist) -> Dann wäre Inter theoretisch in der Lage den Transfer zu stemmen -> Wir müssten nun zustimmen und gleichzeitig einen Ersatzmann finden -> Draxler vllt?!

Wie du siehst gibt es viel zu viele "hätte, wenn aber"

Vllt kannst du dir die Situation jetzt besser Vorstellen: Inter braucht zuerst Geld und wir müssten Ersatz haben, sonst scheint mir ein transfer nicht wirklich Machbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aus internen Quellen dringt leider vermehrt durch, dass KDB kurz vor einem Absprung ist und sich angeblich schon für einen Abgang entschieden haben soll. Die Angabe halte ich einfach als "heißes Gerücht ohne Gewähr jedoch aus einer guten Quelle" . Bei einem Angebot der hoffentlich über 80 Mio sein sollte, wäre man in der Lage einen "annehmbaren" Ersatz zu finden aber ob diese "Götzes oder Draxlers etc.." auch kurzfristig zu haben sind und auch bei uns spielen wollen, ist wohl ein Fragezeichen.
Naja wäre schade, da ich mit einer weiteren Saison gerechnet hatte . Soweit ich hörte, liegt es wohl jetzt an KA /WK sich mit dem entsprechenden Verein (irgendwo zwischen City und United vllt?!) zu einigen.
Naja das zu dem Thema, bevor sich die Nachrichten überschlagen..Auch wenn ich irgendwo noch ein kleines Hoffnungschimmer habe, dass die Quellen sich irren oder eben noch nicht Wahr haben möchte.

Was Perisic angeht, hoffe ich dass wenigestens er dann bleibt. Inter kann ihn sich hoffentlich nicht leisten, denn beide abgeben ohne entsprechenden Ersatz oder mit Ersatz, welches nicht so einschlägt, würde uns wieder im Mittelfeld der Buli werfen darauf habe ich auch voll Bock!
Hoffentlich geht diese Pokerei endlich zu Ende das nervt einfach jeden Tag mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

KDB wird spätestens nächstes Jahr einen Wechsel forcieren, das ist doch absehbar. Diesen riesen Batzen Geld wird es nächstes Jahr eventuell nicht mehr geben, und da ihr jetzt schon auf das FFP (*hust*) schauen müsst, eröffnen sich doch mit dem Wechsel dieses Jahr einige Optionen. Mittelfristig kann es helfen, sich von der Abhängigkeit von einem Spieler zu lösen und alle Mannschaftsteile zu stärken. Da WOB bei Gehältern nicht geizt, sehe ich daher in einem KDB-Abgang nicht nur Nachteile - damit könnten 2,3 Top-Leute verpflichtet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn KDB noch geht, hat sich KA aber ein bisschen verspekuliert. Den Wechselwunsch hat er sicherlich nicht erst seit gestern und nun stünde man in der blöden Situation, dass man nach der kompletten Vorbereitung auf ein mal den alles überragenden Mann ersetzen muss.

Naja, noch ist es ja längst nicht so weit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
KDB wird spätestens nächstes Jahr einen Wechsel forcieren, das ist doch absehbar. Diesen riesen Batzen Geld wird es nächstes Jahr eventuell nicht mehr geben, und da ihr jetzt schon auf das FFP (*hust*) schauen müsst, eröffnen sich doch mit dem Wechsel dieses Jahr einige Optionen. Mittelfristig kann es helfen, sich von der Abhängigkeit von einem Spieler zu lösen und alle Mannschaftsteile zu stärken. Da WOB bei Gehältern nicht geizt, sehe ich daher in einem KDB-Abgang nicht nur Nachteile - damit könnten 2,3 Top-Leute verpflichtet werden.

Richtig ist, dass er höchstwahrscheinlich nächstes Jahr geht, falls nicht dieses aber die Vorteile nächstes Jahr wären:

1. wir hätten genug Zeit um einen Ersatz zu finden.
2. Ich würde davon ausgehen, dass wir weiterhin erfolgreich wären auch im Bezug auf die CL, was seinen Marktwert sicher nicht schlecht tun würde.

Wenn er jetzt geht, dann müssten wir irgendwen auf die schnelle auftreiben..Wen denn? Glaubst du ein Götze kommt von seinem Hype runter und kappiert, dass er bei den Bayern gescheitert ist?? Oder Draxler..und falls Draxler kommen sollte, wie lange bleibt er verletzungsfrei? 5 Wochen? 6 Wochen? Und dann?

Ganz Ehrlich sehe ich im Moment keinen Spieler der kommen würde und die Lücke einigermaßen zumindest Psychologisch schließen könnte, geschweige denn sportlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man..Casteels macht den Grün

Edit: Casteels im Elfmeterschießen deutlich besser als im Spiel ..beide Teams etwa gleich auf aber die Bayern sind für ihre Elfer nicht gerade berüchtig. Gut gelaufen für uns gutes Spiel von beiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Bayern ohne "unser Einverständnis" keine Vorstöße bei spielerkäufen tätigen dürfen scheint immer mehr sich zu bestätigen aber der Spruch von KHR über KDB Verpflichtung :

"Ich bin ein Freund davon, Laufzeiten eines Spielers zu respektieren ...



Ich fordere wie damals bei Daum, nun offiziell einen drogen Test bei KHR.
Vllt kann man ja Unterschriften sammeln und bei der DFL anfordern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

"Ich bin ein Freund davon, Laufzeiten eines Spielers zu respektieren ...



I


Wie kommst du drauf, das das so nicht stimmt?

Bitte kein Götze (Ausstiegsklausel) oder Lewandowski (bei dem wurde gewartet, nachdem der Abgebende Verein "Nein" gesagt hat)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

"Ich bin ein Freund davon, Laufzeiten eines Spielers zu respektieren ...



I


Wie kommst du drauf, das das so nicht stimmt?

Bitte kein Götze (Ausstiegsklausel) oder Lewandowski (bei dem wurde gewartet, nachdem der Abgebende Verein "Nein" gesagt hat)


Genau ihr holt alle Spieler ablösefrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

"Ich bin ein Freund davon, Laufzeiten eines Spielers zu respektieren ...



I


Wie kommst du drauf, das das so nicht stimmt?

Bitte kein Götze (Ausstiegsklausel) oder Lewandowski (bei dem wurde gewartet, nachdem der Abgebende Verein "Nein" gesagt hat)


Genau ihr holt alle Spieler ablösefrei!


Ist ja nicht so, als hättet ihr euren Kader voller ehemaliger Vereinsloser Das liegt halt in der Natur der Sache, das Spieler gekauft und verkauft werden.
Warum das vom KHR nun so lustig sein soll, versteht ich immer noch nicht. Außer halt, das er eine Person vom verhassten FCB ist.
Aber wenn das der Grund ist, hast du sowieso andere Probleme um die man sich kümmern sollte....

Seine Aussage sagt doch nur, wir akzeptieren ein "Nein" von Vereinsseite.... nicht mehr, nicht weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 05:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Bad Al hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

"Ich bin ein Freund davon, Laufzeiten eines Spielers zu respektieren ...



I


Wie kommst du drauf, das das so nicht stimmt?

Bitte kein Götze (Ausstiegsklausel) oder Lewandowski (bei dem wurde gewartet, nachdem der Abgebende Verein "Nein" gesagt hat)


Genau ihr holt alle Spieler ablösefrei!


Ist ja nicht so, als hättet ihr euren Kader voller ehemaliger Vereinsloser Das liegt halt in der Natur der Sache, das Spieler gekauft und verkauft werden.
Warum das vom KHR nun so lustig sein soll, versteht ich immer noch nicht. Außer halt, das er eine Person vom verhassten FCB ist.
Aber wenn das der Grund ist, hast du sowieso andere Probleme um die man sich kümmern sollte....

Seine Aussage sagt doch nur, wir akzeptieren ein "Nein" von Vereinsseite.... nicht mehr, nicht weniger

Ja wir auch aber bei uns stellt sich keiner hin und macht so eine fulminante Aussage
Warum es so lustig ist? Weil wie du sagst, es in der Natur der Sache liegt. Warum also so eine unnötige und unkorrekte Aussage? Drogeneinfluß!? Ich meine dieser erinnert mich an Daum damals: ich habe ein absolut reines Gewissen..nicht die Aussage ist ähnlich aber die Sinnlosigkeit der Aussage.
Mir lag fern deinen Verfolgungswahn unnötig mit Öl zu begießen. Nicht die verhassten Bayern waren damit gemeint sondern ein einzelner der aber wohl bemerkt zumindest bei den Bayern angestellt ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 101 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group