preload
basicPlayer

Kader fertig - Sehen das die Experten auch so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:31   Titel: Kader fertig - Sehen das die Experten auch so? Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, Tschauner

Abwehr: Kim, Rüdiger, Galvez, Durm, Maroh, Brosinski

Mittelfeld: Lahm, Xhaka, Sahin, Didavi, Roger

Sturm: Niederlechner, Uth


Zum aktuellen Stand würde ich mit den roten Spielern auflaufen lassen.

Je nachdem was mit Durm und Rüdiger passiert rutschen die noch in die Verteidigung und wenn Sahin irgendwann mal fit ist und spielt stelle ich auf 3-5-2 um.

Was haltet ihr von dem Schlachtplan?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Marohnwird den Saisonstart wahrscheinlich nicht in der Anfangself miterleben. Aber da hast du ja Durm.

Würde Sahin und Uth dagegen abstoßen und einen Kracher im Sturm holen. Oder wenn du auf Uth große Stücke hälst dann würde ich roger+sahin in einen polanski/hasebe/reinartz/bobadilla/altintop/gentner... umtauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor geht klar.

Abwehr: Kim ist ein Unsicherheitsfaktor. Auf der einen Seite, ob er spielt, auf der anderen Seite war er letzte Saison meistens nicht überzeugend. Ich würde eher sagen, weg mit ihm. Stattdessen Durm spielen lassen - Rüdiger momentan verletzt, genau wie Maroh. Beide beim Saisonstart knapp. Galvez-Brosinski-Durm als 3erKette geht klar, wenn auch nicht besonders stark, aber mit Offensivpotential.

Mittelfeld: Lahm, Xhaka, Didavi sind Kracher. Halten. Sahin sehe ich auch sehr positiv, könnte eine gute Rolle spielen unter Tuchel. Roger - naja, eher nicht. Ich glaube nicht wirklich, dass er in der 1. Bundesliga mithalten kann.

Sturm: Beides Überraschungskisten - du weißt bei beiden nicht, ob sie überhaupt spielen. Beides klasse Spieler - aber punktetechnisch unsicher. Du brauchst noch mindestens einen Stammstürmer in meinen Augen! Muss nicht der Überkracher sein, aber beispielsweise ein Altintop, Ujah, Seferovic, evtl. Harnik - also Mittelklasse mit Einsatzzeit wäre nicht schlecht.

Sähe bei mir zum Start also so aus:
Benaglio
Galvez, Durm, Brosinski
Lahm, Xhaka, Didavi, Sahin, XX
Niederlechner/Uth, XX

Fehlen also in dieser Aufstellung noch zwei Spieler. Musst du schauen, ob du aufm Transfermarkt nochmal fündig wirst.
Ansonsten, sobald Maroh wieder fit ist spielt der natürlich! Gleiches bei Rüdiger, wobei ich mir bei ihm einen Verkauf - sobald der Marktwert wieder höher ist - gut vorstellen kann.


RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503531
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group