preload
basicPlayer

deine Meinung ist mir wichtig ! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:21   Titel: deine Meinung ist mir wichtig ! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo vorab erstmals vielen Dank dass du meinen Kader bewerten möchtest

würdet ihr noch etwas verändern oder welche ideen habt ihr für mich?

Tor
Leno
Drobny
Bruchert

Abwehr

Maroh
Piszczek
Süle
Vestergaard
Caldirola


Mittelfeld

Malli
Reinartz
Lustenberger
Hosogai
M.Heller
Kiesewetter
Gondorf
Dahoud
S.Ernst
Amiri
von haacke

Sturm:
Choupo-Moting
Matavz
Son

Hrgota

Danke für die Hilfe ihr bekommt natürlich kompetente RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2015 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
im Tor, in der Abwehr und im Sturm bist du ganz gut besetzt.
Jedoch würde ich auch hier noch ein bisschen "ausmisten".
Bruchert weg, da er wohl auch verliehen wird. mMn reicht auch nur ein Torwart mit Leno.
In der Abwehr sieht es mit den 5 ganz gut aus, nur dass sich Maroh verletzt hat und länger ausfallen wird.
Im Mittelfeld kannst du locker ein paar Millionen rausholen, wenn du da verkaufst. Halten würde ich Malli, Kiesewetter(Potenzial) und evtl. Lustenberger.
Im Sturm würde ich Choupo-Moting und Son auf jeden Fall halten, wobei man auch hier das Preis/Leistungsverhältnis beachten sollten. Hrgota wird wohl auf nicht so viel Einsatzzeit kommen und bei Matavz stehen die Chancen 50/50 weshalb ich ihn im Moment auch halten würde.
MfG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503598
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group