preload
basicPlayer

Kaderbewertung, 100% RH mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:22   Titel: Kaderbewertung, 100% RH mit Link Antworten mit Zitat

Ich wollte mit einem 3-3-4 in die Saison starten (15 Mitspieler)
Hier ist meine Aufstellung:
Kraft

J. Matip - Hofmann - Hübner

Gentner - Goretzka - Gerhardt (Cigerci)

Ujah - Drimic - Kruse - Seferovic (Matavz)

Bin noch am überlegen statt Kruse Robben oder Thiago zu holen und statt ujah zB huntelaar.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Ujah würd ich halten, wird sich gut machen bei Werder. Würd allerdings einen Stürmer abgeben und einen MF oder Abwehrspieler holen. Du kannst 4 aufstellen und hast mit Matavz noch einen aussichtsreichen Mann.
Generell finde ich ist die Balance in deiner Mannschaft nicht gut.
Sturm ist absolut Top, MF sind mit Goretzka und Gentner zwei Spieler die eher durchschnitt sind.
In der Abwehr sieht es auch eher mau aus.
-> 1-2 Stürmer verkaufen und in die Breite investieren.

Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Ich persönlich finde Kraft als mega wacklingen Torhüter, da aber bei Torhütern ziemlich egal ist weil sie eh im Schnitt 100 Punkte machen - behalten.

Abwehr:

Matip muss natürlich erstmal fit werden, dann muss er sich einen Stammplatz erkämpfen. Also eher vage, wobei ich ihn als starken Verteidiger sehe. Hübner als Verteidiger von einem Aufsteiger, schwierige Sache, bestimmt kein hoher Punktegarant. Hofmann muss sich bei H96 auch erstmal etablieren.

Mittelfeld:

Gentner Stammkraft beim VfB als soliden MF. Goretzka könnte unter Breitenreiter vllt. eine größere Rolle spielen, sehe ich als positiv an. Gerhardt auch eine solide Nummer. Sehe hier aber Nachbesserungsbedarf, genauso wie in der Abwehr.

Sturm:

Dein Sahnestück, Ujah sehe ich bei Bremen neben di Santo als Kracher, könnte schon 10 Buden machen, Drmic habe ich selbst und halte richtig viel von ihm, hoffe auch dass er bei Gladbach einschlägt. Kruse muss sich bei Wolfsburg behaupten, hat mit Dost und evtl. auch Schürrle in der Spitze harte Konkurrenten, aber könnte auch eine super Saison spielen. Seferovic auch starker Stürmer bei Frankfurt.

Deine Überlegung Kruse zu verkaufen udn Thiago zu holen finde ich als gut, da dein Mittfeld mehr Nachholbedarf hat als der Sturm, könntest somit auch auf ein 3-4-3 umstellen.


Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503464
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Kraft passt, ist bestimmt nicht der sicherste, aber auch nicht der schlechteste auf dem Markt

AW:
Hofmann hat Potential, ob er das nutzt, oder gesetzt ist wage ich mal zumindest zu Beginn zu bezweifeln. Aufsteiger-Verteidiger wie Hübner haben immer einen schweren Stand, leider.Insgesamt auf jeden Fall noch 1-2 solide Leute wie Bungert, Süle, Klavan etc holen

MF:
Von Gentner und Goretzka halte ich beide bei dem Preis sehr viel (Goretzka Riesenpotential unter AB, Gentner einer der Aktivposten beim VfB). Gerhardt ist ok, aber nichts besonderes. Hier würde ich noch 1-2 Spieler a la Klaus zB holen

Sturm:
Stark. Ujah auf jeden Fall behalten, sehe das wie die Vorredner, der zusammen mit di Santo und Junu werden die Bremer Offensive richtig rocken. Drmic gilt das Gleiche neben Raffael. Bei Kruse wäre ich da vorsichtiger (Rotation, Konkurrenz, etc.), da wäre ein Tausch gegen einen guten MF vll besser. Ob das dann Thiago, Junuzovic, Kagawa, Robben, etc. ist, ist dann deine Entscheidung. Seferovic auch kein schlechter Mann bei Frankfurt, kann man machen.

Insgesamt auf jeden Fall 1-2 Stürmer verkaufen und dafür 1 Granate (zB im MF Junu) und 1-2 solide für die AW holen


Bitte um RH, danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503510
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group