preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

An sich gibt es da eigentlich nix neues. Di Marzio behauptet, dass man sich mit WOB angeblich einig sei doch den kann man nicht ernst nehmen. Was KA sagt kann schon lange keiner ernst nehmen. In der Regel passiert sogar das gegenteil als das was er behauptet Das Verwirrspiel nimmt seinen Lauf ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meister Ben, du bist ganz schön pessimistisch eingestellt. Der KA wird sich von Sanz schon die Genehmigung geholt haben notfalls auch 10 Mio oder mehr durch den Nichttransfer in den Sand zu setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Meister Ben, du bist ganz schön pessimistisch eingestellt. Der KA wird sich von Sanz schon die Genehmigung geholt haben notfalls auch 10 Mio oder mehr durch den Nichttransfer in den Sand zu setzen

Also pessimistisch wegen Perisic würde ich jetzt nicht sagen da ich ja auch immer erwähne dass man abwarten muss..

Pessimistisch gegenüber den aussagen welche getroffen wurden JA aber dafür gibt es zu genüge Gründe, die ich hier nicht aufzählen möchte. Ich hoffe natürlich dass Ivan bleibt weil wir den nicht einfach so ersetzen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Laut einer dänischen Zeitung, ist der "Überraschungsstürmer" von van Gaal der Lord!
Jetzt kaufen uns die internationalen Vereine Kaputt. Ich hoffe KA wird auf einem 1:1 Deal mit Di Maria bestehen plus Bonus beim weiterverkauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Laut einer dänischen Zeitung, ist der "Überraschungsstürmer" von van Gaal der Lord!
Jetzt kaufen uns die internationalen Vereine Kaputt. Ich hoffe KA wird auf einem 1:1 Deal mit Di Maria bestehen plus Bonus beim weiterverkauf


Dann müsste man ernsthaft darüber nachdenken Van Gaal in die Klapse zu stecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Überraschungstransfer soll Lorente werden wie ich gehört habe, was aber nicht viel besser ist

Perisic laut kroatischen Medien für 18 Mio zu Inter.
Könnte ich absolut nicht nachvollziehen aus Perisic's sicht. Das WOB keine Strahlkraft hat, ok. Aber ein Jahr CL muss er doch mitnehmen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Das WOB keine Strahlkraft hat, ok.
Warst du denn in allen Vereinen mit auf dem Klo oder woher kennst du die Strahlkraft?
Aber vllt meinst du ja auch unseren Manager. Der hat tatsächlich weniger Strahlkraft als KHR und dem anderen der sich ja neulich schon als die "2. Kraft" in Deutschland bezeichnet hat. Da können wir tatsächlich nicht mit reden und sind noch Meilen davon entfernt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Laut einer dänischen Zeitung, ist der "Überraschungsstürmer" von van Gaal der Lord!
Jetzt kaufen uns die internationalen Vereine Kaputt. Ich hoffe KA wird auf einem 1:1 Deal mit Di Maria bestehen plus Bonus beim weiterverkauf


Dann müsste man ernsthaft darüber nachdenken Van Gaal in die Klapse zu stecken

Das ist doch nur BVB Taktik um ihn klang heimlich selbst zu verpflichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Das WOB keine Strahlkraft hat, ok.
Warst du denn in allen Vereinen mit auf dem Klo oder woher kennst du die Strahlkraft?
Aber vllt meinst du ja auch unseren Manager. Der hat tatsächlich weniger Strahlkraft als KHR und dem anderen der sich ja neulich schon als die "2. Kraft" in Deutschland bezeichnet hat. Da können wir tatsächlich nicht mit reden und sind noch Meilen davon entfernt


Bitte was?

Ich glaube nicht das Wolfsburg die Erfolge hatte die international für Aufsehen gesorgt haben. Ein Wolfsburg Trikot wirst du im Ausland seltener finden als ein Dortmunder, Schalker, Bayern Trikot um nur mal national zu bleiben.
Fakt ist, die heutigen Spieler haben als Kind sicherlich nicht davon geträumt mal für Wolfsburg zu spielen. Damals war tatsächlich noch Inter Mailand der große Verein. Die haben sich international einen Namen gemacht, jeder kennt den Verein. Nimmt man also die Erfolge der letzten 30 Jahre, große Spieleridole, das Stadion + die Stadt, dann kann man ohne die örtlichen Toiletten vorher gesehen zu haben behaupten das Inter Mailand eine größere Strahlkraft hat als Wolfsburg und dies eigentlich der einzige Grund für diesen wechseln sein kann.
Ich bezweifle das ihr ihm nicht genauso viel Geld wie Mailand hättet bieten können. Ich bezweifle auch das er wegen der sportlich attraktiven Serie A oder der Aussicht auf Euro League statt Champions League zu Inter wechseln wird.

Tut mir leid wenn ich dir damit weh tue, aber Wolfsburg ist einfach in den Köpfen vieler ein kleiner Dorfverein. Keine Sau kennt die Stadt (außerhalb Deutschlands) und der Verein hatte einfach noch zu wenig Erfolge. Die eine Meisterschaft macht da dann noch nicht so viel aus. Um eine Strahlkraft wie Inter Mailand zu bekommen dauert es ne weile ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bundesligist und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg wird laut Aussagen seines Aufsichtsratschefs weder Kevin De Bruyne noch Ivan Perisic verkaufen.


Ich sehe in dem Statement "wir sind kein Klub, der verkauft" aber auch die Gefahr, sorry, dass sich Spieler zukünftig zweimal überlegen werden nach WOB zu wechseln. Ohne das irgendwie böse zu meinen sage ich, dass die meisten jüngeren Spieler den Verein aktuell als Sprungbrett sehen und nicht vorhaben, ihre Verträge annähernd zu erfüllen.
Perisic für 18Mio verkaufen zu können halte ich darüber hinaus übrigens für einen guten Deal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Das WOB keine Strahlkraft hat, ok.
Warst du denn in allen Vereinen mit auf dem Klo oder woher kennst du die Strahlkraft?
Aber vllt meinst du ja auch unseren Manager. Der hat tatsächlich weniger Strahlkraft als KHR und dem anderen der sich ja neulich schon als die "2. Kraft" in Deutschland bezeichnet hat. Da können wir tatsächlich nicht mit reden und sind noch Meilen davon entfernt


Bitte was?

Ich glaube nicht das Wolfsburg die Erfolge hatte die international für Aufsehen gesorgt haben. Ein Wolfsburg Trikot wirst du im Ausland seltener finden als ein Dortmunder, Schalker, Bayern Trikot um nur mal national zu bleiben.
Fakt ist, die heutigen Spieler haben als Kind sicherlich nicht davon geträumt mal für Wolfsburg zu spielen. Damals war tatsächlich noch Inter Mailand der große Verein. Die haben sich international einen Namen gemacht, jeder kennt den Verein. Nimmt man also die Erfolge der letzten 30 Jahre, große Spieleridole, das Stadion + die Stadt, dann kann man ohne die örtlichen Toiletten vorher gesehen zu haben behaupten das Inter Mailand eine größere Strahlkraft hat als Wolfsburg und dies eigentlich der einzige Grund für diesen wechseln sein kann.
Ich bezweifle das ihr ihm nicht genauso viel Geld wie Mailand hättet bieten können. Ich bezweifle auch das er wegen der sportlich attraktiven Serie A oder der Aussicht auf Euro League statt Champions League zu Inter wechseln wird.

Tut mir leid wenn ich dir damit weh tue, aber Wolfsburg ist einfach in den Köpfen vieler ein kleiner Dorfverein. Keine Sau kennt die Stadt (außerhalb Deutschlands) und der Verein hatte einfach noch zu wenig Erfolge. Die eine Meisterschaft macht da dann noch nicht so viel aus. Um eine Strahlkraft wie Inter Mailand zu bekommen dauert es ne weile ...

Eine Erklärung dem ich zum Teil zustimmen kann. Aus dem Satz "WOB hat keine Strahlkraft" konnte ich nur eine abwertende Frust Information rauslesen.
Es stimmt, wir sind nicht so bekannt wie viele andere CL Clubs und auch mit Mailand hast zum Teil recht wobei hier AC und Inter zu trennen wären. Auch wenn Inter viele Erfolge hatte, sind sie in Italien nicht sehr beliebt vor allem bei den "Italienern" aber gut das ist ein anderes Thema...

Also weh tust mir sicher nicht und "ein Dorf Verein" den "keine Sau Kennt" ist auch Absurd egal wie sehr du und andere es in den Köpfen der Leute rein prägen möchtet. Bei einem Test Spiel in Amsterdam zumindest schienen uns einige zu kennen aber ich mach das jetzt wie KA. Solche Aussagen muss man nicht kommentieren, ist deine Meinung und dein Recht eine Meinung zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst mal von der Schiene runter kommen das ich dem Vfl was böses will oder was böses unterstellen will.
Ich sehe das einfach nur neutral.

Und wenn es nicht Fakt ist, dass deutlich mehr Menschen Inter Mailand als Vfl Wolfsburg kennen, dann weiß ich auch nicht. Was für eine Erklärung hast du denn für den Wunsch von Perisic?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Bundesligist und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg wird laut Aussagen seines Aufsichtsratschefs weder Kevin De Bruyne noch Ivan Perisic verkaufen.


Ich sehe in dem Statement "wir sind kein Klub, der verkauft" aber auch die Gefahr, sorry, dass sich Spieler zukünftig zweimal überlegen werden nach WOB zu wechseln. Ohne das irgendwie böse zu meinen sage ich, dass die meisten jüngeren Spieler den Verein aktuell als Sprungbrett sehen und nicht vorhaben, ihre Verträge annähernd zu erfüllen.
Perisic für 18Mio verkaufen zu können halte ich darüber hinaus übrigens für einen guten Deal.


Ja das mag sein aber da muss KA einfach Standhaft bleiben um die "Sprungbrett-Kultur" zu verändern. Wobei ich einen Anrold oder Knoche nicht als solche Wahrnehme. Was KDB und Perisic angeht wäre der Wechsel-Gedanke nie gekommen, wenn der Erfolg nicht da wäre. Es geht einfach grad sehr schnell. Wir haben letztes Jahr mehr Erfolg gehabt, als unser Ruf mit halten konnte. Es gilt jetzt das Jahr zu bestätigen um auch in der Welt Zeichen zu setzen.
Ivan für 18 Mio ist in sofern kein guter Deal:
1. Ein gleichwertiger Ersatz wird deutlich mehr kosten.
2. Warum soll der Preis denn gut sein? Hast du dir die Preise dieses Jahr mal angeschaut? Für Ivans Leistungen und Fähigkeiten sollte man mehr zahlen müssen als z.B. einen Shaqiri, der ähnlich kosten soll mMn. Egal wie der Alterunterschied ist, die Leistung und Leistungsfähigkeit muss hier auch eine Rolle spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Du musst mal von der Schiene runter kommen das ich dem Vfl was böses will oder was böses unterstellen will.
Ich sehe das einfach nur neutral.

Und wenn es nicht Fakt ist, dass deutlich mehr Menschen Inter Mailand als Vfl Wolfsburg kennen, dann weiß ich auch nicht. Was für eine Erklärung hast du denn für den Wunsch von Perisic?

Geld! Sein Berater träumt ja so sehr von dem "Super Vertrag". Und er wird bleiben denk ich, wenn wir ihm auch einen "Super-Vertrag" anbieten sollten. Rest liegt bei unserer Führungsetage denen ich Voll vertraue!
Nix gegen dich aber einfach so zu schreiben "WOB hat keine bla bla..." ist schon einfach provokativ zu verstehen..mit der folgenden Erklärung kann ich schon deutlich mehr anfagen was ich auch erwähnt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wob hat Geld und sonst nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wob hat Geld und sonst nichts.


So sieht ne Provokation aus Ben!
Dachte wenn man schreibt das der Verein keine große Strahlkraft hat würde man das verstehen, nichts für ungut. Sollte wie gesagt keine Provokation sein sondern eine realistische Einschätzung und ein Versuch meinerseits den Wechsel von WOB zu Inter nachzuvollziehen.

Ich kenne euer Gehaltsgefüge nicht, aber meinst du Inter biete ihm so viel mehr als ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wob hat Geld und sonst nichts.


So sieht ne Provokation aus Ben!


Wenn ich sehe, dass ich irgendwo helfen kann, bin ich jederzeit gerne bereit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Wob hat Geld und sonst nichts.


So sieht ne Provokation aus Ben!
Dachte wenn man schreibt das der Verein keine große Strahlkraft hat würde man das verstehen, nichts für ungut. Sollte wie gesagt keine Provokation sein sondern eine realistische Einschätzung und ein Versuch meinerseits den Wechsel von WOB zu Inter nachzuvollziehen.

Ich kenne euer Gehaltsgefüge nicht, aber meinst du Inter biete ihm so viel mehr als ihr?

zumindest laut Medien sollen die einen guten Deal angeboten haben. Es kann aber auch die Taktik des Beraters sein um mehr Geld von uns zu bekommen. Daher rate ich trotz der erdrückenden Medienberichten zu Geduld..zumindest noch...

Was Dr. Troll angeht, der ist nur sauer, weil der Titel "ewiger 2." dieses Jahr nicht an Bayer gegangen ist und es droht auf langer sicht zum ewigen 3. degradiert zu werden ausserdem hat er eine Pokal Wette verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte euch nur helfen, auf den Punkt zu kommen. So wie ihr hier rumeiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn bei Euch gerade ab?

Erst die Gerüchte um Perisic und jetzt will auch de Bruyne unbedingt in diesem Sommer noch weg und es gibt angeblich schon ein sehr gutes Angebot von Manchester City in Höhe von 86 Millionen Euro für ihn.

Ich hatte Euch eigentlich als sicheren Vizemeister auf dem Schirm, aber wenn das jetzt tatsächlich so kommen sollte...

Natürlich könnte man ein Machtwort sprechen, aber was nutzt es, wenn der Spieler dann seinen Vertrag auslaufen lässt und man auf so viel Geld verzichtet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Was geht denn bei Euch gerade ab?

Erst die Gerüchte um Perisic und jetzt will auch de Bruyne unbedingt in diesem Sommer noch weg und es gibt angeblich schon ein sehr gutes Angebot von Manchester City in Höhe von 86 Millionen Euro für ihn.

Ich hatte Euch eigentlich als sicheren Vizemeister auf dem Schirm, aber wenn das jetzt tatsächlich so kommen sollte...

Natürlich könnte man ein Machtwort sprechen, aber was nutzt es, wenn der Spieler dann nur noch seinen Vertrag aussitzt und man dafür auf so viel Geld verzichtet?


City bietet 5 Jahre Vertrag plus Option für ein weiteres bei einem Jährlichen Gehalt von annähernd 15-20 Millionen Euro. Lait Kicker.
Diese Zahlen sind komplett absurd und lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Was geht denn bei Euch gerade ab?

Erst die Gerüchte um Perisic und jetzt will auch de Bruyne unbedingt in diesem Sommer noch weg und es gibt angeblich schon ein sehr gutes Angebot von Manchester City in Höhe von 86 Millionen Euro für ihn.

Ich hatte Euch eigentlich als sicheren Vizemeister auf dem Schirm, aber wenn das jetzt tatsächlich so kommen sollte...

Natürlich könnte man ein Machtwort sprechen, aber was nutzt es, wenn der Spieler dann nur noch seinen Vertrag aussitzt und man dafür auf so viel Geld verzichtet?

Wenn das Angebot so stimmt und Kevin will weg, dann wird man sich zusammen setzen und der deutsche Fussball wird eine Attraktion weniger haben. Warten wir noch ein wenig ab. KA hat Heute gesagt, dass er noch nix vorliegen hat. Sollte er gehen, dann wird das Herz der Mannschaft heraus gerissen und wir müssen unser System ändern. Man wird sicher 1 oder 2 gute Spieler als Ersatz holen aber unser Fussball wird sicher nicht besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Was geht denn bei Euch gerade ab?

Erst die Gerüchte um Perisic und jetzt will auch de Bruyne unbedingt in diesem Sommer noch weg und es gibt angeblich schon ein sehr gutes Angebot von Manchester City in Höhe von 86 Millionen Euro für ihn.

Ich hatte Euch eigentlich als sicheren Vizemeister auf dem Schirm, aber wenn das jetzt tatsächlich so kommen sollte...

Natürlich könnte man ein Machtwort sprechen, aber was nutzt es, wenn der Spieler dann nur noch seinen Vertrag aussitzt und man dafür auf so viel Geld verzichtet?


City bietet 5 Jahre Vertrag plus Option für ein weiteres bei einem Jährlichen Gehalt von annähernd 15-20 Millionen Euro. Lait Kicker.
Diese Zahlen sind komplett absurd und lächerlich.


Die Inselklubs waren ja schon immer finanzstark, aber ich fürchte echt, dass wird jetzt schlimmer als je zuvor. Die bieten ja auf alles und jeden und das mit völlig überzogenen Ablösen und Gehältern.

Da kann man froh sein, wenn man in ein paar Jahren noch 2-3 Spieler in jeder Mannschaft hat, die 10 Meter geradeaus laufen können, ohne dabei umzufallen.

Was ich schon in dieser Sommerpause an Spielern verloren habe, die ins Ausland gewechselt sind, geht echt auf keine Kuhhaut. Jetzt vielleicht auch noch de Bruyne, Perisic und Draxler - So macht Comunio Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

City bietet 5 Jahre Vertrag plus Option für ein weiteres bei einem Jährlichen Gehalt von annähernd 15-20 Millionen Euro. Lait Kicker.
Diese Zahlen sind komplett absurd und lächerlich.

Was ist daran bitte absurd?! Hast du mal geschaut was Sterling verdient? Da finde ich müsste mindestens 20 Mio pro Jahr für ein "Stück Fleisch" wie KDB drin sein...Dass diese Zahlen aus England allgemein lächerlich sind ist ja kein Geheimnis. Football coming home...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 100 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group