preload
basicPlayer

Kaderbewertung [Mit RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:43   Titel: Kaderbewertung [Mit RH] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal eure Meinungen zu meinem (vorläufigen) Kader hören.
Hab im Moment noch ca. 2 Mio für einen Torwart, will da aber warten bis die Preise fallen (u.a sind noch Horn und Sommer frei)

Tor
Im Moment noch unbesetzt

Abwehr
- Rodriguez (Wolfsburg)
- Bungert (Mainz)
- Djourou (Hamburg)
- M. Matip (Ingolstadt)

Mittelfeld
- Schmid (Hoffenheim)
- Luiz Gustavo (Wolfsburg)
- Stendera (Eintacht Frankfurt)
- Baier (Augsburg)
- Morales (Ingolstadt)


Angriff
- Müller (Bayern)
- Volland (Hoffenheim)
- Ujah (Bremen)




Meine vorläufige Aufstellung würde so aussehen:

X
Rodriguez Bungert Matip (Djourou)

Schmid Stendera Luiz Gustavo Baier (Morales)

Müller Volland Ujah



Wenn ihr RH haben wollt lasst mir doch bitte einen Link da.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2015 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöner, breit gefächerter kader.

ich wüsste jetzt nicht unbedingt, was man noch auf teufel komm raus ändern sollte.

mit beiden Torhütern machst du nichts falsch. ich denke horn bekommt mehr zu tun als sommer, muss man aber abwarten. die Gerüchteküche sagt ja, dass es interessenten an horn gibt, aber nichts offizielles. da du eh noch warten musst bis zum saisonanfang, würde ich dann noch mal schauen, zumal beide jetzt mit 3,5 mio eh überteuert sind.
ich wünsche dir eine erfolgreiche saison

link für rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
elcattivo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Vielen Dank für deine Einschätzung, hier kommt nun meine:

Tor
Klar, hier muss was noch passieren. (Bürki, Karius, Sommer)

Abwehr
- Rodriguez (Wolfsburg) Rodriguez ohne Frage ein Knaller. Der sollte die 100+ wieder locker erreichen. Gerade seine Torgefährlichkeit zeichnet ihn aus.

- Bungert (Mainz) ist mehr als solide. Wollte ich sehr gerne selber im Team haben. Würde ich höchstens noch gegen Bell eintauschen, den ich noch ein bisschen stärker einschätze.

- Djourou (Hamburg) ist immer mit ein bisschen Risiko verbunden. Der HSV wird wohl relativ sicher hinten stehen, aber sehr viele Punkte sehe ich nicht für ihn. Dafür aber Stammspieler!

- M. Matip (Ingolstadt) habe ich mir ja auch selber als Back-Up geholt. Eigentlich traue ich ihm viel zu, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste und mann muss abwarten wie Ingolstadt in der Buli ankommt. Ich denke, er ist das Risiko wert.

Mittelfeld
- Schmid (Hoffenheim) halte ich für einen absoluten Top Transfer. In Freiburg fast immer einer der stärksten, aber ich wollte schon immer mal wissen, was passiert, wenn er mal stärkere Mitspieler hat!

- Luiz Gustavo (Wolfsburg) finde ich bei Comunio eher Mittelmäßig. Spielt oft sehr defensiv und holt sich fast immer ne gelbe Karte ab, wobei ich da Sportal im Verdacht habe, dass sie das immerin negativ in die Bewertung einfließen lassen. Hier würde ich vielleicht nach einem torgefährlicherem Mittelfeldspieler Ausschau halten.

- Stendera (Eintacht Frankfurt) halte ich für ein Riesentalent, dass diese Saison den großen Durchbruch schaffen kann. Auf jeden Fall halten. Bin sehr gespannt auf ihn!

- Baier (Augsburg) habe ich selbst im Team. Grundsolider Spieler, der immer sehr gut von Sportal bewertet wird (im Gegensatz zum Kicker).

- Morales (Ingolstadt) hat beim Kicker ne Durchschnittsnote von 3,31. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. 2 Tore und 6 Assists sind auch okay, aber mehr auch nicht. Ist allerdings noch jung, sodass es da zu einem Sprung kommen könnte. Ich würde nicht zuviel erwarten.


Angriff
Der Angriff ist definitiv dein absolutes Prunkstück! Viel muss man da zu nicht sagen. Müller wird wieder um die 140 Punkte einfahren, solange Pep ihn immer spielen lässt.
Auch Volland (Hoffenheim) wird wieder locker die 120 Knacken. Finde ich bärenstark.
Nur bei Ujah (Köln) besteht ein bisschen Unsicherheit. Aber was ich bisher so gelesen habe, scheint er sich in Bremen ja bereits bestens eingelebt zu haben. Auch mit di Santo scheint er sich schon gut zu verstehen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit allen 3 Stürmern spielen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group