preload
basicPlayer

Kaderfeinschliff und Investitionstipps RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 17:47   Titel: Kaderfeinschliff und Investitionstipps RH 100% Antworten mit Zitat

Liebe Fußballfreunde,

ich spiele in einer 15er Community in der die meisten schon ihre Teams weitgehend zusammen haben bzw. das meiste Geld ausgegeben wurde (Modus: Neue Mannschaft + 20 Mio). Ich habe bei einigen Käufen Glück gehabt und noch knapp 10 Mio in der Kriegskasse.

Aber zunächst meine Mannschaft:

Tor: Benaglio
Abwehr: Naldo | Pekarik | Olkowski | Hector
Mittefeld: Malli | Mkhitaryan | ?
Sturm: Bobadilla | Kruse | ?

Transfermarkt:

Abwehr:
Bell
Bungert
Klavan
Schär

Mittelfeld:
Blaszczykowski
Çalhanoğlu
Goretzka
Gündogan
Hahn
Kagawa
Polanski

Sturm:
Aubameyang
Bellarabi
Choupo-Moting
Drmić
Huntelaar
Kachunga
N. Müller
Schürrle
Seferović
T. Müller

Ich habe schon ein Auge auf Klavan geworfen, aber dann könnte ich mich höchstens noch einen Seferovic/Kachunga/Choupo-Moting leisten. Stattdessen könnte ich auch einen straken Punkter aller Bellarabi zum Marktwert bekommen, müsste dann jedoch Beerens vorne mit aufstellen. Oder ich verkaufe Kruse mit leicht Gewinn und hole 3-4 Spieler. Alles hängt davon ab wie ihr meinen Kader beurteilt.

Bitte für die RH den Link angeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher 27 Aufrufe und kein Kommentar ..... Kommt schon, ich helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na komm, ich schreib wenigstens die m.M.n guten im TM eben auf.

Abwehr:
Bell <- favorit
Bungert
Klavan

Mittelfeld:
Çalhanoğlu <- favorit
Goretzka
Gündogan
Hahn
Kagawa

Sturm:
Aubameyang <- auch top
Bellarabi <- favorit
Choupo-Moting
Drmić
Huntelaar
Kachunga
N. Müller
Schürrle
Seferović
T. Müller

Deine Abwehr:
Bei Dir gefallen mir Pekarik | Olkowski nicht besonders.
Ich beziehe mich da auf Zweikampfstatistiken und ankommende Pässe aus dem Kicker von vor zwei Wochen.

Vllt die hier anstelle dessen?
Verhaegh, Kaderabek, Süle, Oczipka, Naldo, Hector, Toprak, Sulu, Djourou

Mittelfeld und Sturm sieht erstmal bodenständig aus.

Erster Schritt im Sturm könnte sein:
Uth, Castaignos, Drmic, Sané, evtl Brandt.

Die Top-Granaten wie De Bruyne usw sind ja bekannt. Vllt wäre das dann der nächste zweite Schritt.

Grüße


Edit: Man soll ja Noten einführen. Das kann ich aber vor der Saison nicht, daher lass ich es besser und verweise eben auf die Fakten oder subjektive Kritik. Hoffe es ist trotzdem hilfreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi, schon nicht schlecht, aber auch potential nach oben

tor:
klasse

abwehr:
kann man so lassen,wobei ich nicht unbedingt auf olkowski setzen würde. da eher noch matip oder schär holen

Mittelfeld:
calhanoglu wäre klasse, oder auch ein malli würden gut zu dir passen

sturm:
finde ich auch gut so, Seferovic wäre noch ne bezahlbare alternative

über eine Bewertung wäre ich auch dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group