preload
basicPlayer

Angebote für Spieler die nicht auf dem Markt sind

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wer ist dafür?
Ich bin dafür
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin dagegen
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:48   Titel: Angebote für Spieler die nicht auf dem Markt sind Antworten mit Zitat

Man sollte auch für Spieler ein Angebot machen sollen, die nicht auf dem Transfermarkt sind. Denn manchmal plane ich zwar mit einem Spieler, doch wenn ein gutes Angebot käme würde ich ihn evtl. verkaufen.
Wenn man zur Lösung des Problems einfach alle Spieler auf den Transfermarkt machen würde, wäre der Markt zu unübersichtlich.
Im echten Fußballgeschäft ist das ja auch so.

Finnator1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube PlusPlayer haben die Möglichkeit. Fussballspieler von Mitspielern zu bieten, die nicht auf dem Transfermarkt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok schade
das ist es für mich nicht wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


SKYm hat folgendes geschrieben:
Ich glaube PlusPlayer haben die Möglichkeit. Fussballspieler von Mitspielern zu bieten, die nicht auf dem Transfermarkt sind.

das ist eine option für pro-player. diese können auch auf spieler der mitspieler bieten, die nicht auf dem tm sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group