preload
basicPlayer

Kaderbewertung - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:20   Titel: Kaderbewertung - mit RH Antworten mit Zitat

Mein aktueller Kader setzt sich wie folgt zusammen

Tor
Leno

Abwehr
da Costa ,Diekmeier, H. Sakai, Chandler

Mittelfeld
J. Hofmann , Junusovic, Reinartz, Reus, Rode

Sturm
Di Santo, Lasogga, Brandt, N. Müller

Jetzt muss ich leider noch einen Spieler abgeben da ich zur Zeit ca. 2,5 mio im Minus bin. Schwanke zwischen Reinartz, Rode und J. Hofamnn. Würde mich über jeden Tipp von euch freuen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde Rode verkaufen. Er hat keinen Stammplatz und wird denke ich auch weiterhin nur für ab und an Einwechslungen da sein. Dazu kommen noch die Verletzungen...die nicht gerade für ihn sprechen.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde rode und sakai abgeben, rode fürs geld und sakai hatte ich letztes jahr, nach dem gefühlt 30 spieltag mit der note 4 hab ich ihn weggegeben. denke hannovers defensive wird dieses jahr nicht besser von daher würde ich lieber das risiko eingehen und nen aufsteiger-verteidiger holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich sag einfach mal was zu deinen einzelnen Spielern

Tor:
Leno ist ein Top-Mann. Hat letztes Jahr zwar nicht ganz so stark gespielt, wird dieses Jahr aber wieder seine 100+ Punkte machen.

Abwehr:
Die Abwehr gefällt mir nicht so, da würde ich noch was ändern. Da Costa und Chandler kannst du halten, werden wohl Stamm spielen. Diekmeier und Sakai würde ich beide abstoßen. Diekmeier ohne Stammgarantie (?) und dazu noch beim HSV. Sakai hat letztes Jahr einfach enttäuscht und häufig Minuspunkte gesammelt.

Mittelfeld:
Junuzovic und Reus sind natürlich absolute Bombe. Rode kann ich gar nicht einschätzen, nach dem Wechsel von Vidal sollten seine Spielzeiten weiter sinken --> Verkaufen und Stammspieler holen. Hoffmann hats auch schwer bei der Konkurrenz, würde ihn aber erstmal noch halten und beobachten. Reinartz kann man für den Preis gut halten.

Sturm:
Di Santo ist Top, der wird auch dieses Jahr wieder treffen. Von Brandt halte ich viel, würde ihn halten. Ob Lasogga dieses Jahr wieder in Fahrt kommt, steht in den Sternen., würde ihn aber halten. N.Müller als Speku in Ordnung kann seine Einsatzzeiten nicht einschätzen.

Fazit:
Du solltest Rode, Sakai und Diekmeier abstoßen und dafür einen neuen Verteidiger und evtl. günstigen Mittelfeldspieler holen.


Gerne RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503247
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group