preload
basicPlayer

Bitte um kurze Einschätzung, RH gern mit Link. Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:40   Titel: Bitte um kurze Einschätzung, RH gern mit Link. Danke Antworten mit Zitat

Hallo.
Wir haben diese Saison neu gestartet mit 40 Mio ohne Teams. Meine Strategie ist es, hauptsächlich auf starke Spieler zu setzen, welche international nicht vertreten sind und kaum der Rotationsgefahr unterliegen.
Habe jetzt noch 11 Mio übrig, um hauptsächlich für einen Torhüter zu sorgen und die Abwehr zu stärken.

Bis jetzt sieht die Mannschaft so aus:

Tor: -

Abwehr: Sulu, Plattenhardt, Toljan

Mittelfeld: Groß, Junuzovic, Malli, T. Cigerci, Aycicek

Sturm: M.Kruse, Elyounoussi, Caiuby

Wäre für eine kurze Einschätzung sehr dankbar.
Nach oben
FC Browny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Erftstadt
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht zu sehr auf die Aufsteiger Teams setzen. Zu riskant!

Im Sturm hast du mit Kruse einen sichern Punkte-Lieferant und Caiuby würde ich mal eine Chance geben. Elyounoussi hatte ich auch gehabt aber er ist mir viel zu unkonstant. Verkauf ihn besser und investiere in Alternativen.
Dein Mittelfeld sieht für den Anfang der erste Saison schon mal ok aus. Ich bin der Meinung das die meisten Punkte aus dem MF kommen und da musst du stark sein. Sieht ok aus.
In der Abwehr würde ich was verändern. Du hast Elf Mio. und einen Keeper bekommst du schon f 1 Mio.
Investiere in Stammspieler die nicht allzu teuer sind. ca. 2,5 Mio pro Spieler ist für den Anfang ok.

Das ist nur meine Meinung
Viel Glück und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group