preload
basicPlayer

Kader noch nicht perfekt? 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:34   Titel: Kader noch nicht perfekt? 100% RH!! Antworten mit Zitat

Servus, bevor es in die neue Saison geht möchte ich meinen Kader noch perfektionieren und bräuchte bisschen externe Einschätzung!

Tor: Lindner, Mathenia
Abwehr: Korb, Hummels, Maroh, C. Schulz, da Costa
Mittelfeld: Mkhitaryan, M.Meyer, Rupp, Vogt
Sturm: Bobadilla, Stroh-Engel

Auf der Bank sind noch knapp 3,8 Millionen!

Wäre über eure Einschätzungen dankbar!

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lindner
Abwehr: Korb, Hummels, Maroh, da Costa
Mittelfeld: Mkhitaryan, Vogt
Sturm: Bobadilla

Von den halte ich viel, den Rest würde ich verkaufen.

Bitte um RH. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich probiers dann mal:

Tor:

Beide sind unbeschriebene Blätter, können aber was. Entscheide dich für einen. Mir gefällt ganz subjektiv Mathenia besser.

Abwehr:

Hummels ist vielleicht etwas zu teuer, aber er wird schon ordentlich Punkte reinholen.
Korb wird meines Erachtens nach nicht spielen, zumindest bei fittem Kader. Klar hat der junge was drauf, aber an Dominguez kommt er nicht vorbei.
Maroh ist zwar gerade verletzt, wird aber fit bis zum Saisonstark. Guter und konstanter Spieler in einem defensiv starken Team. Top!
C.Schulz ist ein guter Budgetverteidiger nicht mehr und nicht weniger, hat hohe Chancen auf die Startelf, wird dir aber keinen Punktereigen einbringen.
da Costa ist okay, auch wenn er beim FCI spielt. Hat 56 Comduo Punkte gemacht, eher mickrig wie ich finde. Würde ich verkaufen

Mittelfeld:
Mkhitaryan wird denke ich unter Tuchel spielen, hat in den bisherigen Saisons immer mal sein wahres Können gezeigt, traue ihm viel zu in dieser Saison.
Meyer ist Top/Flop, könnte viele Punkte bringen, könnte aber auch gar nicht spielen, wenn er die Vorbereitung versemmelt.
Rupp ist nix, keine Perspektive, weg damit
Vogt ist ein solider Punktebringer, 50-80 Punkte sind drin, halten

Angriff:
Bobadilla ist mMn der beste Angreifer was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Unbedingt halten
Stroh-Engel würde ich sofort verkaufen, weil ich Darmstadt so überhaupt nichts zutraue und erst recht nichts nach vorne.


Fazit:

Deine Abwehr ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Dein Mittelfeld ist gut, fehlt lediglich ein ganz ordentlicher Stammspieler. Der Sturm könnte auch noch einen zweiten Spieler vertragen. Mein Tipp: Verkaufe den Ballast und kaufe je einen Mittelfeld-, Sturm- und Abwehrspieler im mittleren Preissegment(2-4 Mio)

Ich hoffe meine Bewertung hilft dir, über RH wäre ich erfreut:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503195[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group