preload
basicPlayer

Noch 2 Mitspieler gesucht, die langfristig spielen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 12:40   Titel: Noch 2 Mitspieler gesucht, die langfristig spielen Antworten mit Zitat

Liebe comunio Freunde,

wir suchen nach aktiven Managern die in einem Mehrligensystem mit Pokalwettbewerben, Budgetausgleich am Ende der Saison und eigenem Forum Ihr Können und Ihr Fachwissen unter Beweis stellen.

Wir bieten:
  • o Ein Mehrligensystem mit 16 Teams pro Liga. Hierbei kannst Du mit jedem Spieltagssieg Prämien für Dein Team gewinnen
    => Du startest in Blubb4 (2 freie Plätze)
  • o Pokalwettbewerbe (CL, EL, BI-Cup, Pokal und Team-Cup). Du spielst ab kommende Saison automatisch in einem int. Wettbewerb und dem Pokal mit und verdienst mit dem Erreichen jeder Runde Geld für Dein Team => aktuell gibt es noch 4 freie Plätze im Bi-Cup
  • o Tippspiel. Mit jedem Spieltagssieg kannst Du eine Prämie für Dein Team gewinnen.
  • o Auf- und Abstieg innerhalb des Ligensystems
  • o Budgetausgleich am Ende der Saison. Damit stellen wir sicher, dass zur neuen Saison in allen Ligen ein vordefiniertes Kapital ist
  • o Erfolge und gutes Management werden anteilig in die kommende Saison übernommen
  • o Ein eigenes kostenfreies Forum, in dem Du nicht nur ein eigenes Wappen bekommst sondern auch Transferverhandlungen führen, liga- intern und übergreifend diskutieren kannst und wir unsere Pokalwettbewerbe durchführen


Wir erwarten:
  • o Begeisterung, Engagement und Aktivität in unserem Forum. Du musst bei uns einmal pro Woche sowohl in der Liga als auch im Forum angemeldet sein. Natürlich kannst Du auch Abwesenheiten anmelden.
  • o Freundlicher und fairer Umgang miteinander


Interesse?
Dann bewirb Dich -> hier <- in unserem Forum und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Noch Fragen?
  • o allgemeine Fragen bitte hier posten
  • o und spezielle Fragen bei uns im Forum.
  • o ihr könnt aber auch gerne hier eure Mailadresse hinterlassen und ich werde dann Kontakt mit euch aufnehmen.und spezielle Fragen


Viele Grüße
Nils

Zuletzt bearbeitet von Giraffe2 am 15 Jul 2015 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt sehr interessant.

Wie wird bei euch als Neueinsteiger gestartet ??

Gruß Christian
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Wolverine hat folgendes geschrieben:
Hallo,

klingt sehr interessant.

Wie wird bei euch als Neueinsteiger gestartet ??

Gruß Christian


Hallo Christian,

Neueinsteiger starten mit Team + 20 Millionen, werden dann allerdings noch dem Budgetausgleich unterzogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 2 Plätze vergeben in Blubb4, 2 weitere sind noch frei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anforderungen sagen mir zu

Freue mich über eine Einladung: deinmuellanmich@gmx.de

Gruß
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Oliver Kre hat folgendes geschrieben:
Die Anforderungen sagen mir zu

Freue mich über eine Einladung: deinmuellanmich@gmx.de

Gruß


Dann hinterlass uns doch deine Bewerbung im Forum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ümit2009
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant. Wäre gerne dabei. Hier meine Email. H-h-z-g@web.de würde mich über die Zugangsdaten freuen. Lg Henning
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


ümit2009 hat folgendes geschrieben:
Klingt interessant. Wäre gerne dabei. Hier meine Email. H-h-z-g@web.de würde mich über die Zugangsdaten freuen. Lg Henning


Hallo Henning,

dann melde dich doch bei uns im Forum mit dem entsprechenden Bewerbungsformular an und wir werden dann alles in die Wege leiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group