preload
basicPlayer

Nico Schulz, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 14:09   Titel: Nico Schulz, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Neuer Trainer, neue Ideen und Vorstellungen. Unter Dardai spielt Schulz wieder vermehrt im Mittelfeld.


Wahrscheinlichkeit: 50%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes wie bei Lustenberger....bleibt Dardai kann man drüber nachdenken.

Ich würde hier aber ganz klar die Vorbereitung abwarten.
Aktuell spielt Schulz (als Einwechsler) im Mittelfeld, das hat zwei Gründe:
1. Plattenhardt spielt einen starken LV
2. Verletzungen

Wenn Ben-Hatira (LM) wieder fit ist, Allagui (RM oder MS) zurückkommt und Baumjohan / Cigerci fit sind bzw ein neuer Spieler für die Zentrale geholt wird (wodurch Stocker wieder nach außen geht), ist vorne quasi kein Platz mehr.
Was dann aber nicht vorhanden ist, ist ein LV-Backup und ich denke diese Rolle wird Schulz eher einnehmen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diskussions-Info:

Zuletzt nicht im Kader, davor überwiegend in der Offensive eingesetzt. Eine Umstellung ist möglich, dass die kommende Vorbereitung abgewartet wird aber wahrscheinlicher.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema könnten wir hier wieder aufleben lassen.
Schulz spielte in der N11 ebenfalls im Mittelfeld links außen.

Sollte man weiter beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


bobbyosna hat folgendes geschrieben:
Das Thema könnten wir hier wieder aufleben lassen.
Schulz spielte in der N11 ebenfalls im Mittelfeld links außen.

Sollte man weiter beobachten.

Wo er in der N11 spielt ist allerdings irrelevant. Es zählen einzig die Spiele für Hertha.
Beobachten tun wir ihn ganz genau, das haben wir ja bereits beim Saisonübergang gesagt.

Schulz hat aber noch bis zum 19. Juli Urlaub, von daher ist hier einfach erstmal Geduld gefragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

wurde inzwischen sogar als Stürmer getestet. Tests lassen aber eher vermuten, dass er im Mittelfeld auflaufen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


Forstfid hat folgendes geschrieben:
wurde inzwischen sogar als Stürmer getestet. Tests lassen aber eher vermuten, dass er im Mittelfeld auflaufen wird.

Aktuelle Berichte lassen vermuten, dass er bald verkauft wird

Aber hast Recht. Mittelstädt soll wohl den LV Backup geben und dann wäre Schulz offensiv der Backup.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group