preload
basicPlayer

Bitte bewerten RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 09:21   Titel: Bitte bewerten RH Antworten mit Zitat

Tor:

Karius (Will ich halten)

Abwehr:

Bengtsson (Unentschlossen)
Jantschke (Halten)
Heintz (Halten)
Holland ( Verkaufen nach dem MW steigt wenn Darmstadt ihn verpflichtet)

Mittelfeld:
Baier (Unentschlossen)
Risse (Unentschlossen)
Groß (Will ich halten)
Mhkytarian (Halten)
Kittel (Warte ich auf MW Steigerung wenn er wieder fit ist)

Sturm:
Volland (Halten)
Younes (Verkaufen wenn MW steigt)

habe noch 6,3 Millionen.

Überlege damit noch einen guten Stürmer zu kaufen

Bitte teilt mir mal mit was ihr von meinen Spielern und so haltet

RH klar:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Soooo:

Tor:
Stabil. Wird seine 100 Punkte machen, hol dir noch Kapino dann ist alles klar.

Abwehr:
Bengtsson wird wohl nicht spielen -> verkaufen
Jantschke ist gesetzt, wird wohl wieder knapp 100 Punkte machen -> halten
Heintz wird wohl auch seine Punkte machen

-> Insgesamt solltest du hier je nach Spielsystem noch einen oder zwei holen!

Mittelfeld:
Baier wird wohl nicht so viele Punkte holen wie diese Saison aber 80-100 sind machbar. ->halten
Risse spielt, macht Punkte ->halten
Groß letzte Saison bester Spieler in der zweiten ->halten
Mkhytarian wird hoffentlich endlich seinen Durchbruch haben und ist dann auf jeden Fall für 150 Punkte gut! ->halten!

->Im Mittelfeld sehe ich keinen Nachholbedarf, das sieht gut aus!

Sturm:
Volland: Knaller ->halten
Younes spielt nicht ->weg

->Kauf dir noch nen Stürmer!!

Insgesamt sehe ich dich aktuell nur im Mittelfeld wirklich gut aufgestellt. Stürmer und zusätzlichen Verteidiger kaufen ist Pflicht!

Freue mich über Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Karius gefällt mir, schließe mich meinem Vorredner an.

Abwehr:
Bengtsson: Brosinski und Balogun auf rechts, Park auf links vor sich -> verkaufen
Jantschke: Preis-Leistung ist top, Favre-Liebling und immer konstant -> Halten
Heintz: Bin mir gar nicht so sicher, ob er wirklich spielt. Bei Lautern letztes Jahr schon nicht überragend gepunktet. Jetzt kommt auch noch Santana. Ich würde nicht mit Heintz in die Saison gehen.
=> Du musst hier was tun. Verkaufst du Heintz, Holland und Bengtsson, kannst du dir schon mal zwei-drei ordentliche Spieler holen, gute Abwehrspieler gibt es ja bekanntlich bereits in niedrigen Preissegmenten.
Vorschläge: Olkowski, Callsen-Bracker, Hoffmann, Plattenhardt, Brosinski

Mittelfeld:
Bin ich bei fast allen unentschlossen. Mkhitaryan habe ich selbst, bin ich überzeugt, dass der was macht dieses Jahr.
Baier und Risse sind sicherlich gesetzt und werden auch punkten. Die Frage ist, ob sich der derzeit sehr hohe Preis für die beiden lohnt.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Nein.
Gerade Risse sehe ich persönlich nicht so gut, wie es sein Marktwert vermuten lässt. 4 Millionen sind schon viel. Baier steht sogar bei fast 5.
Ich kann mir bei beiden einfach nicht nochmal so viele Punkte vorstellen. Ob Groß auf Anhieb so stark aufspielt, ist auch fraglich. 4,2 Millionen sind schon ne Stange Geld bei Comunio.
Ich würde dir bei allen dreien raten, sie vorerst zu halten. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch nach Alternativen umsehen, die einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben und fußballerisch vielleicht auch noch Luft nach oben haben. Risse und Baier spielen mMn an ihrem absoluten Limit.
Vorschläge: Malli, Stendera, Goretzka
Falls du etwas Geld über hast, würde ich das Mittelfeld zudem etwas breiter gestalten und noch einen oder zwei Back-Ups mit Potenzial verpflichten.
Vorschläge: Stocker, Serey Die, Bittencourt

Angriff:
Volland natürlich richtig gut, aber das reicht nicht. Aus meiner Sicht brauchst du drei Stürmer mit regelmäßigen Einsatzzeiten.
(Günstige) Vorschläge: Osako, Beister, Leckie, Kalou
Vielleicht kannst du ja sogar mal mit Hrgota oder Sobiech spekulieren.
Rückhilfe wäre nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Karius im Tor ist schon mal Klasse. Die Ersatzleute noch dazu, dann bist du hier gutaufgestellt für die neue Saison!So erstmal 2-.

Abwehr: Mit Heintz und Jantschke zwei gute Abwehrspieler, aber der Rest kann weg und ein guter muss hier noch her. 3-

Mittelfeld: Mit Baier, Risse, Groß und Mickey 4 gute. Der andere kann weg! ebenfalls 2-. Guck halt, ob du für weniger oder das gleiche Geld im Laufe der Saison bessere kriegst, dann kann hier eig, nichts schief laufen.

Sturm: Volland absolute Weltklasse ne 1, aber ein zweiter Stürmer fehlt. Younes erstmal noch halten solange die Transferperiode geht, vielleicht hast du Glück und er wird verliehen, aber mehr als ne Jokerrolle trau ich ihm nicht zu. Hier muss ganz klar ein zweiter Stürmer her und du hast ja auch noch etwas auf der hohen Kante. Hier ne 3. Für Volland ne 1 und die unbesetzte Stelle ne 6.

Fazit: Alles in allem biste auf nem guten Weg. Beherzige meine Tipps und du hast nen Team, was um die Meisterschaft spielt. Hoffe konnte dir helfen?

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Bitte bewerten RH"

Kleine Erinnerung. Rückhilfe nehme ich gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bitte ebenfalls um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56

TW. Ist meiner Meinung nach relativ egal

Aw: Bis auf Jantschke alle verkaufen. Heintze sehe ich auch nicht als unangefochtenen Stammspieler.
Ich denke als AB Spieler sind generell Mainzer und Augsburger ineteressant, da diese wenig Gegentore in der regel bekommen.
MF: Baier, Miki behalten Rest verkaufen. da Risse
wohl zum RV umgepohlt wird wegen Jojic, Groß vermutlich stark fallen wird im MW und die Audis auch öfters mal was auf die Ringe bekommen werden. Mit Kittel bin ich deiner Meinung.
Im Mittelfeld würde ich Leute holen, die auch mal ein Tor machen und finazierbar sind:
Alternativ: Aigner, Gentner, Jojic, Koo, Junuzovic, Bartels, Schmid, Kagawa, Bittencourt und mein absoluter Geheimtipp unter Veh: Inui

St: Bin ich Deiner Meinung
Inetrssant: Gincek, Ujah, die Santo, Huntelaar, Lasogga, Modeste, Niederlechner, Schipplock eventuell Ramos

Hoffe ich kann helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

sorry - hatte meine Rückhilfe verpennt und dann vergessen

zum Glück gab es hier schon einige Helfer, deren Hilfe ich mich eigentlich nur anschließen kann, viel Erfolg für die Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:43   Titel: Warte auf Rückmeldung Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group