preload
basicPlayer

Kaderbewertung für einen Neuling, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 08:27   Titel: Kaderbewertung für einen Neuling, RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich spiele dieses Jahr meine erste Comunio-Saison und würde mich über etwas Feedback zu meiner Mannschaft sehr freuen. RH wird selbstverständlich bei Anfrage folgen.

Tor:
Horn
Vlachodimos


Abwehr:
Subotic
da Costa
Schär
Heintz
Vestergaard
Dudziak


Mittelfeld:
Kramer
Lustenberger
Vogt
F.Kroos
Moravek


Sturm:
Volland
Altintop
Schieber
Lorenzen
Beister

Die Kasse ist leider fast leer, es müssten also erst Verkäufe getätigt werden, um neue Spieler zu verpflichten.
Ich denke ich müsste im Mittelfeld noch etwas an breite gewinnen, bin mir aber nicht ganz so sicher...

Ich freue mich über euer Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für deinen Kommentar. Ich kann da einige Schlüsse draus ziehen. Nun zu Dir:

TW: Super

AW:
Subotic--------könnte es schwer haben. Sehe Ihn nicht als 100% im Stamm. Tendenz verkaufen
da Costa------war verletzt und spielt beim Aufsteiger-verkaufen
Schär----------erstamal halten. vermutlich Stamm
Heintz--------siehe Subotic. Hier kommt noch Santana
Vestergaard-guter Mann in anfälliger Abwehr. Sollte er über 3,5 mio gehen würde ich verkaufen
Dudziak
Alternativen: Mainzer und Augsburger

MF:Kramer gut alles andere verkaufen. Augenmerk solte hier auf Leuten liegen, die mal ein tor machen können.

ST Volland und Altintop scheinen gesetzt. Bei den anderen würde ich die Entwicklung abwarten. Könnte ein Überflieger dabei sein für die neue Saison.

Fazit. Sturm und Tor ist absolut OK. Mittelfeld und Abwehr würde ich komplett überdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung; weiß das zu schätzen!
Tut mir leid, ich hatte in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren.

Torwart:
Horn ist top, hat ne gute Abwehr vor sich und ist hochtalentiert.

Abwehr:
Vestergaard ist in Bremen gesetzt und hat letztes Jahr eine grandiose Rückrunde gespielt. Zudem immer gut für ein Tor, Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich.
Subotics Einsatzchancen stehen gar nicht mal schlecht. Solltest du allerdings die Möglichkeit bekommen, einen Stammspieler mit sicherem Punktpotenzial zu bekommen, dann verkauf ihn ruhig.
Vorschläge: Bell, Klavan, Toprak, Wendell, Jantschke, Höwedes, Benatia
Schär finde ich schwer; sicherlich talentiert, aber 4 Millionen sind doch ganz schön happig. Gerade weil Süle wohl gesetzt ist, wenn er fit ist und ihm mit Bicakcic ein gar nicht so schlechter Verteidiger im Nacken sitzt. Außerdem kommt er aus einer deutlich schwächeren Liga und könnte etwas Eingewöhnungszeit benötigen. Ich nenne hier mal das Beispiel Xhaka, der in seiner ersten Saison auch nicht auf Anhieb eingeschlagen ist. Hier würde ich an deiner Stelle - wenn möglich - etwas Geld sparen und mir eine billigere Alternative holen, die trotzdem gut punktet.
Vorschläge: Olkowski, Klein, Spahic, Marcelo
Heintz finde ich persönlich nicht besonders gut. Hat bei Kaiserslautern auch nicht immer überzeugt, in der U21 fand ich ihn doch sehr steif und langsam, glaube dass er anfangs Probleme in der Bundesliga bekommt. Köln scheint sich ja auch nach einer Alternative umzusehen. Würde ihn nach Möglichkeit mit Maroh austauschen, der wohl diese Saison zum Kölner Abwehrchef wird.
Da Costa ist für die Breite hervorragend, sehr talentierter Akteur.
Dudziak ist eine ordentliche Speku, Vorbereitung abwarten.

Mittelfeld
Hast dir ja scheinbar noch Draxler gegönnt. Habe ihn ja auch, bin von ihm überzeugt.
Kramer finde ich etwas teuer, glaube zwar, dass er spielt, aber Leverkusen will mit Aranguiz einen weiteren Top-Mann auf der 6 verpflichten. Außerdem nicht besonders torgefährlich. Würde hier eventuell nach Alternativen suchen. Da könntest du eventuell erneut Geld einsparen.
Vorschläge: Kostic, Baier, Geis, Luiz Gustavo
Lustenberger ruhig mal halten, der ist eh kaum was wert. Vielleicht ja ein günstiger Stammspieler, wenn er sich auf der 6 behauptet. Herthaner sind zurzeit sowieso recht billig.
Vogt hat ganz schön harte Konkurrenz dazu bekommen, ich finde den fußballerisch aber stark. Glaube er wird sich - auch wegen seiner Konstanz und dem starken letzten Jahr - erneut durchsetzen können - halten.
Moravek ist ebenfalls eine gute Speku.
Kroos kann weg.
Im Mittelfeld vielleicht noch ein-zwei günstigen Stammspieler holen, der gut punktet.
Vorschläge: Stocker, Serey Die, (Diaz), Goretzka, Hasebe


Angriff:
Volland und Altintop sind perfekt. Beister verkaufen, um im Mittelfeld nachzulegen. Der ist zurzeit zu teuer. Wenn du Geld brauchst, verkauf Lorenzen; Schieber würde ich halten, dann bekommst du irgendwann einen guten dritten Stürmer. Finde, dass du hier ordentlich aufgestellt bist.
Solltest du Geld über haben, kannst du ja noch jemanden wie Osako oder Kalou verpflichten, also Spieler die zum Saisonstart durch die Decke gehen könnten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group