preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 16:57   Titel: Re: bitte freischalten habe überwiesen! Antworten mit Zitat


mammuti hat folgendes geschrieben:
Hallo könnt ihr bitte den Account "Erik Lambertz" in der pol communiy freischalten. Hat heute überwiesen... Wäre super... Danke


ist bereits wieder entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

keez11 hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten


mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)

Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse


klappt es wenn du an info@cupunio.de die Mail sendest? Dann leite ich es entsprechend weiter.


Danke heinzi, kommt aber auch da zurück.
Geht um diesen Account, mit dem ich schreibe.
"keez09" / 9975629
und zusätzlich mit dem gleichen Problem "fcoasis80" / DE9414575

Sag mal Bescheid, wenn du Erfolg hattest.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

keez11 hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten


mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)

Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse


klappt es wenn du an info@cupunio.de die Mail sendest? Dann leite ich es entsprechend weiter.


Danke heinzi, kommt aber auch da zurück.
Geht um diesen Account, mit dem ich schreibe.
"keez09" / 9975629
und zusätzlich mit dem gleichen Problem "fcoasis80" / DE9414575

Sag mal Bescheid, wenn du Erfolg hattest.


hab dir mal ne mail geschickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kicks
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Danke

Zuletzt bearbeitet von kicks am 19 Jun 2015 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint der neue Standard zu sein. Nach Mail ging die Freischaltung ganz schnell.
Antwort: "Deine Zahlung ist inzwischen eingegangen und dein Account ist bis 30.06.2016 freigeschaltet."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

hab dir mal ne mail geschickt


von dir is bei mir keine Mail angekommen, nur von Ramber, aber verlängert is noch nichts.
Schreib mich mal bitte nochmal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man den Jungs in unserer Com nochmal die Zahlungsmodalitäten zukommen lassen? Niemand weiß so recht wieviel wohin überwiesen werden muss.
Nach oben
Don_Mikele
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wo finde ich denn die aktuellen Kontodaten?

13,80 Euro stimmt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die findet ihr in den FAQ´s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Hab bereits am 02.06. die 13,80€ überwiesen, aber noch nichts wieder gehört.
Meine Benutzer-ID ist DE9411816

Ist das Geld angekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Fragen bitte auch weiterhin an info@comunio.de schicken.
Dafür benötigt es Einblick in die Finanzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bereits Anfang des Monats "überwiesen". Jetzt komme ich gerade aus dem Urlaub und stelle fest, dass da wohl etwas nicht so ganz richtig gelaufen ist, ich jedoch erst am Dienstag überweisen kann. Besteht die Möglichkeit einer Fristverlängerung? Wo muss ich mich da melden? Vielen dank im Voraus

Gruß Quitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

hast nochmal 10 tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt seit 5 Jahren comunio und seit 2 oder 3 Jahren sind wir eine Pro player com. Die Verlängerung hat eig immer der Leiter bis jetzt übernommen. Hab wohl versäumt das wir dieses Jahr jeder selber überweisen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe überweisen, die Bank scheint allerdings etwas länger zu brauchen. Gibt es die Möglichkeit mich bitte nochmal freizuschalten, damit ich die Vorteile weiter nutzen kann? Danke

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin anscheinend erblindet...
Ich finde nirgends den aktuellen Betrag und die Kotodaten an die ich überweisen muss, kann mir die bitte jemand mitteilen, danke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


luqano3 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt seit 5 Jahren comunio und seit 2 oder 3 Jahren sind wir eine Pro player com. Die Verlängerung hat eig immer der Leiter bis jetzt übernommen. Hab wohl versäumt das wir dieses Jahr jeder selber überweisen sollen


Text fehlt .. -.-
ID: DE5721196

Habe gestern überwiesen.

Bitte mir noch ein paar Tage Aufschub zu gewähren .

Vielen Dank !
Nach oben
rumpelstie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben überwiesen. Reicht das noch oder laufe ich Gefahr dann morgen gesperrt zu sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso stehen in den News die Überweisungsdaten nicht mehr? Auch von dem günstigeren Angebot was ja bis heute (30.06.2015) gelten sollte ist nirgendwo mehr etwas zu lesen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


SpeedLaw85 hat folgendes geschrieben:
Wieso stehen in den News die Überweisungsdaten nicht mehr? Auch von dem günstigeren Angebot was ja bis heute (30.06.2015) gelten sollte ist nirgendwo mehr etwas zu lesen!!!


Das kannste echt langsam vergessen hier. Ich habe den Plus Player bis zum 30. Juni und das heißt scheinbar der heutige Tag ist nicht inbegriffen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie wahrscheinlich für viele andere auch nicht.
Zuerst wollte ich gar nicht mehr für den Plus Player überweisen wegen diesem schreckliche neuen Design, dass uns aufgezwungen werden soll. Dann dachte ich, komme du bist so lange dabei, vieleicht gibt es janoch eine Hintertür zum alten Design und will ich mal meine Unterstützung ausdrücken und habe doch noch überwiesen. Da meine Bank aber wohl etwas länger braucht werde ich gestern um 24 Uhr direkt eingeschränkt. Auf mein Bitten um eine Verlängerung zum Überweisen wurde seit gestern Nacht nicht reagiert. Die Entwicklung hier gibt mir echt zu denken. Auch wenn ich schon ewig dabei bin, ist das erste was ich nach meiner erneuten Freischaltung machen werden das Kündigen des Plus Player Accounts, der immer teurer wird. Ich denke das ist auch der Grund SpeedLaw, warum man darüber lieber nichts mehr in den News schreibt und von diesem vergünstigten Angebot habe ich nicht mal was gehört. Sehr schade alles...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Proplayer-Account für 16,50€ wurde freigschaltet bis 2016, aber ich habe noch nicht die Funktionen im Spielbetrieb!

Ich bitte um Klärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Naftoun hat folgendes geschrieben:
Mein Proplayer-Account für 16,50€ wurde freigschaltet bis 2016, aber ich habe noch nicht die Funktionen im Spielbetrieb!

Ich bitte um Klärung


Ich weiß zwar nicht genau, worum es speziell geht, aber hier mal ein Erklärungsansatz:

Pro Player Funktionen sind nur möglich, wenn ihr auch wieder eine Pro Player Liga macht. Dazu müssen aber alle Pro Player sein. Das ist, soweit ich das sehen kann nicht der Fall, daher Plusplayer - Freischaltung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

ok, aber sobald alle überwiesen haben, dann wird es wieder freigeschaltet, oder?

Das ist aber ohnehin seltsam. Wir haben nie gemeinsam bezahlt, sondern immer nacheinander, aber sobald das Geld bei euch, hatte jeder einzelne schon die Proplayer-Funktionen.

Danke schon mal
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Naftoun hat folgendes geschrieben:
ok, aber sobald alle überwiesen haben, dann wird es wieder freigeschaltet, oder?

Das ist aber ohnehin seltsam. Wir haben nie gemeinsam bezahlt, sondern immer nacheinander, aber sobald das Geld bei euch, hatte jeder einzelne schon die Proplayer-Funktionen.

Danke schon mal


Hattet ihr eventuell die liga gekündigt?
Der Leiter muss die Liga in eine Pro umwandeln und dann kann auch jeder einzelnd seinen Beitrag überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

nein, wir haben nicht gekündigt!

Ich bin der Leiter- wo kann ich denn die liga in Pro umstellen? Warum hat sich das überhaupt geändert?

edit:
Ich bin noch Leiter einer anderen Pro-Com, die ich Anfang Juni gekündigt habe für eine Umstellung in kostenlose Variante- habt ihr was durcheinander gebracht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 31 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group