preload
basicPlayer

Bitte um Tipps & Kaderbewertung, RH sicher & zeitnah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 22:16   Titel: Bitte um Tipps & Kaderbewertung, RH sicher & zeitnah Antworten mit Zitat

Meine erste Elf sieht wie folgt aus:

4-3-3

Angriff: Aubameyang - Lewandowskie - Huntelaar

Mittelfeld: Geis - De Bruyne - Kagawa

Abwehr: M.Matp - Dominguez - Höwedes - Korb

Tor: Karius

Ich habe noch rund 4 Mio. auf dem Konto.

Würde mich über eine Bewertung der einzelnen Kaderteile freuen, sowie über Tipps, worein ihr am ehesten mein Restgeld investieren würdet.
Vor allem fände ich aber auch Einschätzen über einzelne Spieler interessant, z.B welche ihr eventuell abgeben würdet und warum.


Freie Spieler über 5 Mio. MW sind bei uns in der Liga ziemlich knapp.


Danke im vorraus, Rückhilfe erfolgt zeitnah.

Gruß Pepino
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pepino,
hab mal eben dein Team und die deiner Konkurrenten gescannt. Eins steht fest: Unter die ersten 3 wirst du sicher kommen. Meiner Meinung nach hast du derzeit das stärkste Team und solltest demnach auch um die Meisterschaft mitspielen.

Ich sehe dennoch hier und da Verbesserungsbedarf. Zu den einzelnen Positonen/Spielern:

TW: 2
Karius ist ein guter Torhüter. Die ganz großen Punkte sind aber mMn nur von Torhütern wie Fährmann, Bürki oder Trapp zu erwarten!

AW: 2-
Mit Höwedes und Dominguez hast du hier 2 grundsolide Spieler denen ich beiden an die 100P (bei Höwedes sogar drüber) zutraue. Außerdem hast du Matip vom FCI der schon seine 60P machen dürfte. Finde ihn aber nicht so Bombe. Korb ist kein Stammspieler und wird nur bei Rotation und Verletzung reinkommen. Demnach würde ich v.a. in der AW nachbessern. Hier gibt es in 3 Wochen für wenig Geld sehr solide Punkter. Ich würde hier also versuchen noch 2 starke Leute im Preissegment von 3Mio zu holen. Korb würde ich persönlich wohl jetzt schon zu Geld machen und Matip bei passendem Ersatz verkaufen!

MF: 2
Die 2 gibt es weil dein MF sehr spärlich besetzt ist. Mit Geis und v.a. KDB hast du hier 2 Säulen. Bei Kagawa gilt es abzuwarten inwieweit er unter Tuchel Stamm spielt und explodiert oder nicht. Er ist für mich das einzige kleine Fragezeichen in deinem MF! Versuche doch hier in 3 Wochen noch so einen wie Malli zu bekommen. Der kostet dann nur zwischen 3-4Mio. Das Geld hättest du übrig dafür! Du brauchst hier auf jeden Fall noch einen Stammspieler!

ST: 1-
Mit Lewa und Auba hast du hier 2 Granaten drin. Beim Hunter bin ich gespannt inwiefern er bei Breitenreiter uneingeschränkt gesetzt ist! Das wird spannend zu sehen. Er ist für mich der einzige Wackelkandidat und der Grund für die 1-. Ich würde bei Alternative Hunter abgeben und dafür entweder ne Bombe fürs MF oder den ST holen. Es dürfte in dem Preissegment doch noch ein paar offensive MF-Spieler mit dem Potential 100P+ bei euch auf dem Markt geben oder?

Mein bevorzugtes Team für dich wäre demnach Stand jetzt:
3-5-2
Karius
Dominguez-Höwedes-Matip
Geis-De Bruyne-Kagawa-?-?
Aubameyang-Lewandowski

Mein Dream-Team für dich in ein paar Wochen wäre:
3-5-2
Karius
Dominguez-Höwedes-?-? (Leute wie Papadopolous-Klavan)
Geis-De Bruyne-Kagawa-?-? (offensive Leute wie Malli-Stindl)
Aubameyang-Lewandowski

So würde ich das machen. Das würde dein Team noch verfeinern!


Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502372
Achte darauf, dass sich bei meinem Team manches verändert hat und demnach die Hilfen darüber nicht mehr ganz aktuell sind.


Thx a lot

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pepino,

die "sicherer und zeitnahe" RH ist leider ausgeblieben, daher melde ich mich hier.
Mit den Regeln bist du ja offenbar vertraut, da du die RH in deinem Startpost garantierst.
Bitte halte dich dann auch dran, rastabooze wartet immer noch auf deine Hilfe.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group