preload
basicPlayer

Werbung weg machen & Benutzername ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 10:30   Titel: Werbung weg machen & Benutzername ändern Antworten mit Zitat

Hi, seit ein paar Tagen springt bei mir links auf dem Schirm immer ein Werbebanner und ich sehe nichts wo ich ihn verbannen könnte. Könnt ihr mir da helfen? Ich kann leider gar nicht mehr Spieler usw. erkennen dadurch.

Das nächste ist könnt ihr mir bitte sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

verwaltung - eigener account - benutzername ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und was den Werbebanner angeht (hat Zero wohl vergessen): Wenn du uns sagst was für eine Werbung das ist, wird die entsprechenden Kampagne deaktiviert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group