preload
basicPlayer

Ich find mein Team geil - aber ist dem auch so? :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:59   Titel: Ich find mein Team geil - aber ist dem auch so? :-) Antworten mit Zitat

Moin liebe Leute,

wir sind in einer 18er Community und machen jedes Jahr neue Teams + 20 Mio.

Ich mache mir im Vorhinein immer eine Liste über Spieler, die ich gerne hätte und fahre dabei eher hohes Risiko, weil ich (1) releativ viel Geld ausgeben muss und (2) es sich meistens um keine gestandenen Profis handelt.

Was meint ihr zu meinem jetzigen Team?

Ich würde mich arg über Meinungen freuen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann versuche ich mal deinen Kader bzw. deine Spieler zu bewerten.

Zieler – damit kann man wohl nix falsch machen!

Tschauner – Ersatzmann von Zieler – optimal!

Kim – von ihm solltest du nicht allzu viele Punkte erwarten; würde ich eher abgeben

Papa – wird wohl gesetzt sein und dann auch ordentlich punkten. Die Spiele, die ich vom ihm gesehen habe, hat er immer überzeugt. Dazu auch immer mal für ein Tor gut!

Dudziak – bei dem Preis würde ich spekulieren. Unter Tuchel fangen alle bei 0 an und vllt kann er ihn ja überzeugen. Könnte mir gut vorstellen, dass er Schmelle verdrängt

Sokratis – schwer zu sagen. Mit Hummels, Sokratis, Ginter und Subotic sind es gleich vier sehr starke IV. Denke mal, dass Ginter mehr Spielanteile bekommt als letzte Saison. Socke könnte aber auch auf AV spielen. Zweifelsohne ein starker Spieler – bringt dir aber nix, wenn er nicht zu Zug kommt.

Da Costa – kann ich nix zu sagen

Sahin – joa, wenn er fit ist und verletztungsfrei bleibt wird er wohl seinen Platz im Team haben. Nicht auffällig, aber enorm wichtig für den BVB. Verpasst allerdings einen Großteil der Vorbereitung und wer weiß, wie Castro einschlägt.

Höjibierg – wäre er noch bei Augsburg, würde ich dir sofort gratulieren. So sieht es schon wieder ganz anders aus. Bleibt er bei Bayern, wird er wohl nicht viele Spiele machen – die Konkurrenz ist zu groß.

Goretzka – bleibt er von Verletzungen verschont und schaffen die Schalker das Chaos in den Griff zu bekommen, wird er dir sicherlich viel Freude bereiten

Behrami – hat keine Zukunft beim HSV, also verkaufen

Bittencourt – könnte sich dieses Jahr bei Hannover durchsetzen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden

Kostic – hat in der Rückrunde richtig Fahrt aufgenommen und war mit der Grund, warum der VFB es noch geschafft hat. Mit Ginczek und Harnik ein starkes Trio.

Brandt – guter Spieler, der sich im laufe der Saison gesteigert hat. Wird auf jeden Fall seine Spiele bekommen, aber reicht es schon für die Startelf?

Kurt – weiß nicht, ob evtl eine Leihe im Raum steht. Bleibt er bei Bayern, würde ich ihn verkaufen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Freue mich über deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502374
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group