preload
basicPlayer

MXIRDRGZ's Teambewertung - Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 13:16   Titel: MXIRDRGZ's Teambewertung - Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Servus Leute, ich würde mich freuen wenn ihr mal mein Team bewertet.
Ich selber werde auch euer Team bewerten wenn es erwünscht ist. Dafür einfach bescheid sagen und einen Link zu eurem Thread da lassen.

Hier ist mein Team, 8 Mio habe ich noch auf dem Konto.
Tendiere dazu noch einen Abwehrspieler für 2-3 Mio und einen Stürmer für 4-6 Mio zu holen.

Tor:
Wiedwald

Abwehr:
Alaba
Nastasic
Kim

Mittelfeld:
Lahm
Goretzka
Hermann
Kiyotake
Perisic

Sturm:
Volland
Robben
Lorenzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: 3
(Kann zu Wiedwald leider nichts sagen. Er kommt aber mit Vorschusslorbeeren und hat mit Wolf keinen Unfehlbaren vor sich. Wackelkandidat?)

AW: 2++
(Alaba ist ne Granate, eigentlich zu teuer, bei deinem Kontostand aber haltbar. Halten. Nastasic ist ein Guter, zumindest mal der einäugige unter den Blinden. Halten. Kim mag ich persönlich sehr, gute Ansätze, leider durch Verletzungen/Asien-Cup etwas verhindert, aber bei Hoffenheim sollte er nach verletzungsfreier Vorbereitung gesetzt sein. Beobachten. Halten.)

MF: 2+
(Lahm bedarf keiner Erläuterung. Herrmann hatte schon einen Lauf in der RR, mal sehen, ob er das konservieren kann. Ihm hat die neue Konkurrenz auf außen aber gut getan. Warum sollte seine Entwicklung rückläufig sein. Also guter Mann. Halten. Goretzka ist auf jeden Fall eine Spekulation wert - mache ich auch gerade . Ihm wird viel zugetraut. Und Breitenreiter steht ja für jungen, offensiven Fußball ohne Starallüren. Beobachten. Halten. Kyotake spielt halt bei H96 und ist noch verletzt. Gut gepunktet in nem mittelmäßigen Team hat er. Aber er wird die Vorbereitung möglicherweise nicht voll absolvieren können. Wackelkandidat. Perisic ist ein Guter. Wenn er an Caligiury vorbeikommt, kann das ein richtiger Knaller werden. Mir wäre seine Position für den MW jedoch zu unsicher. Wackelkandidat)

ST: 1
(Robben ist ne Granate. Hatte jetzt mal wieder die Seuche, aber das ist kalkuliertes Risiko mit ihm. Er macht zur Not die 200 Punkte auch in 20 Spielen. Volland wird als der aufgehende Stern gesehen. Sehe ich auch so. Zeichnet sich auch bei U21 Em aus. Behalten. Lorenzen kann ich auch nichts zu sagen. Kann aber wohl was werden. Wackelkandidat)

Grundsätzlih eine gute Truppe mit zu vielen Fragezeichen im MF.

Bleibt als Gerüst:

Wiedwald

Alaba-Nastasic-Kim

Lahm-Goretzka-Hermann-(Kiyotake)-(Perisic)

Volland-Robben-(Lorenzen)

Fazit: Ich würde an Deiner Stelle schauen, was noch so auf den Markt kommt und mit den 8 Mio vor allem einen konstanten bis guten Punkter im MF holen.

Wenn die Vorbereitung zeigt, dass Kiyo, Ivan, Lorenzen nichts bringen, kannst Du im Besten Fall noch einmal 10 Mio (oder insgesamt knapp 18 Mio) in zwei super Stammspieler investieren und ggf. noch einen BU pro Position dazupacken.

Und immer ein Auge auf die einsatzzeiten von Wiedwald werfen!

Liest sich eigentlich ganz gut

Hillf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4887704#4887704

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin gazman!

Danke für deine Hilfe. Deine Noten sind nicht hart - ich weiß ja dass ich noch was zu tun habe und bei einer com von 10 Leuten ist das nicht so einfach!

Zu dir:

Tor: Wiedwald ist Top! Der wird absoluter Stammtorhüter. Da kann ein Wolf nicht mithalten! Zingerle kannste verticken und Wolf ja als BU holen!
Note 2

AW: Mit Alaba hast du DEN Verteidiger. Mit Nastasic einen soliden und mit Kim einen nicht soliden AW-Spieler. Ich würde Kim auf jeden Fall austauschen oder hier noch nachlegen! Für 2-3Mio kriegste in 4 Wochen was grundsolides mit Potential für 90P!
Note 2-

MF: Herrmann, Lahm, Goretzka, Perisic ---> Herrlich! Goretzka könnte unter Breitenreiter endlich seinen Durchbruch schaffen! Hamad kannste getrost verkaufen oder ihn als Lückenfüller nehmen. Er wird aber keine Einsätze erhalten! Halte nach nem 5. billigen Mann wie Stocker Ausschau! Kiyotake fällt ja ein wenig aus - den wirste aber halten denke ich oder?
Note 2+

ST: Dünn besetzt, dafür hochkarätig! Volland und Robben sind natürlich TOP! Lorenzen könnte unter Skripnik wieder zu seinen Einsätzen kommen und evtl sogar alle überraschen. Ich sehe ihn dennoch deutlich hinter Ujah und Di Santo. Wechselt Letzterer noch wird es interessant! Petersen ist aber auch noch da! Hier sollte noch ein solider ST Nr. 3 her. Kohle haste ja!
Note 1-

Thx und Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group