preload
basicPlayer

Angel di Maria

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 12:54   Titel: Angel di Maria Antworten mit Zitat

Bayern will di María – kommt aber zu spät

Laut der ‚as‘ schaltete sich in letzter Sekunde auch der FC Bayern München in den Transferpoker um di María ein. Demnach soll sich Startrainer Pep Guardiola persönlich nach einem möglichen Wechsel erkundigt haben. Für den exzellent besetzten Bayern-Flügel kann der Spanier den argentinischen Nationalspieler nicht vorgesehen haben. In der vergangenen Saison hat di María aber durchaus bewiesen, dass er auch Qualitäten auf der Acht hat und somit Toni Kroos ersetzen könnte.

Am Ende kommen die Bayern laut der ‚as‘ ohnehin zu spät. Di María wird im kommenden Jahr wahrscheinlich in der französischen Hauptstadt anheuern. Dass der deutsche Rekordmeister das kolportierte PSG-Angebot von 75 Millionen gekontert hätte, ist sowieso nahezu ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Di Maria ist beim FC Bayern übrigens (wie erwartet?!) kein Thema... #FCBayern



FCB-Gerücht um Di Maria hält sich hartnäckig

Zunächst hatte die spanische Zeitung AS den argentinischen Nationalspieler mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Jetzt ist es die englische Times. Im Zusammenhang mit einem Werben von Manchester um Di Maria titelt das Blatt: "United must fend off Bayern to sign Di Maria", was soviel heißt, wie: "United muss die Bayern ausstechen, um Di Maria zu verpflichten."

Offenbar soll der Offensivspieler sogar einen Wechsel nach München den anderen Optionen vorziehen. Das berichtet T-Online.de und beruft sich auf die Times. Im Gegenzug sollen sich die Bayern bereits "nach den persönlichen Bedingungen des Angreifers" erkundigt haben.

Der Abschied Di Marias von Real Madrid scheint so gut wie sicher. Neben Manchester United gilt auch Paris St. Germain als möglicher Interessent. Im Raum steht eine Ablöse von 60 bis 80 Millionen. Daher erscheint ein Transfer zum FC Bayern sehr unwahrscheinlich. Erst in dieser Woche hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge auf die Frage, ob für den Rekordmeister ein Transfer "a la Messi" in Frage komme gegenüber Sport1 geantwortet: "Ich glaube, das deutsche beziehungsweise bayerische Gemüt erlaubt keine Eitelkeiten. In Spanien spielen Eitelkeiten zwischen den großen Klubs eine Rolle: Wer kauft am teuersten ein? Wer holt den größeren Star? Solche Eitelkeiten leisten wir uns hierzulande nicht und das ist auch gut so." Zudem hatte Pep Guardiola zuletzt klargestellt, dass er keinen weiteren Feldspieler mehr verpflichten wolle. Derzeit weilt der FC Bayern zu Werbezwecken in den USA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinier soll angeblich im Sommer kommen
Di Maria auf Bayerns Wunschliste?


Das will Sky-Reporter Uli Köhler am Rande des Spiels im Camp Nou erfahren haben. "Angel Di Maria ist der Wunschkandidat der Bayern für die kommende Saison", sagte Köhler. Di Maria hat beim englischen Spitzenklub Manchester United noch einen Vertrag bis 2019, sein Marktwert wird auf 65 Millionen Euro taxiert. Umsonst würde Di Maria bei den Bayern auch nicht spielen, zur Ablösesumme würde ein Gehalt von rund zehn Millionen Euro hinzukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern fragt in Manchester wegen di Maria an

Bayern München sucht nach einem Top-Spieler für die Außenbahn. Da es beim VfL Wolfsburg überhaupt keine Gesprächsbereitschaft in Sachen Kevin De Bruyne gibt, muss der FCB eine Verpflichtung des Belgiers vorerst abschreiben. Michael Reschke rief deshalb bei Manchester United, um sich nach Angel di Maria zu erkundigen. Der Argentinier war vergangenen Sommer für 75 Millionen Euro von Real Madrid nach Manchester gewechselt, wo er sich unter Trainer Louis van Gaal bislang allerdings nicht zurechtfand. Nach einer für ihn enttäuschenden Saison, in der ihm Ashley Young auf dem Flügel den Rang ablief, könnte der 27-Jährige (Vertrag bis 2019) auf den Markt kommen - dann wäre Bayern interessiert. Di Maria wird allerdings weiterhin auch mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angel Di Maria will Manchester United nicht verlassen

"Ich habe gerade meine erste Saison bei Manchester United gespielt", sagte der argentinische Nationalspieler gegenüber der Sun. "Es war eine harte Saison für mich. Ich denke, es war schwierig, weil es für mich ein anderes Land und eine andere Liga war."

Er habe sich nicht so schnell anpassen können, wie er wollte, erklärte er weiterhin, doch "nun werde ich die Copa America spielen und dann zurück nach Manchester kommen und mein Bestes geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen di Maria: Bayern schickt Reschke zur Copa

Der FC Bayern hat einen Transfer von Angel di Maria noch lange nicht abgeschrieben. Der Technische Direktor Michael Reschke ist für den Rekordmeister extra zur Copa America nach Chile gereist, um laut „Bild“ den 27-jährigen Flügelspieler beobachten zu können. Bei der Südamerika-Meisterschaft greift di Maria mit Argentinien nach dem ersten Titel seit 1993.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tauscht Bayern Schweinsteiger gegen Di Maria?

Nach SPORT BILD-Informationen erwägen der FC Bayern und Manchester United ein Tauschgeschäft: Angel Di María könnte im Gegenzug für Bastian Schweinsteiger (30) plus einer millionenschweren Ablösesumme an die Säbener Straße wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Schweinsteiger-Verkauf nicht vom Tisch

Ein Verkauf von Bastian Schweinsteiger ist beim FC Bayern München noch nicht vom Tisch. Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub am 11. Juli wird es neue Gespräche geben. Die Entscheidung liegt beim Spieler. Ringt er sich zu einem Wechsel zu Manchester United durch, wird die Personalie Angel di Maria wieder aktuell beim FCB.



Guardiola: „80 Millionen für Di María sind viel Geld“

Pep Guardiola (Foto) hat offen gelassen, ob der FC Bayern München neben Douglas Costa (kam für 30 Millionen Euro aus Donetsk) einen weiteren Flügelspieler verpflichtet. „Das muss der Verein entscheiden. Ich bin damit zufrieden, egal wie sie entscheiden“, sagte der Bayern-Coach im Rahmen einer Pressekonferenz.

Als möglicher Neuzugang wird indes weiterhin Ángel Di María (27) von Manchester United gehandelt. Auf die Frage, ob der Nationalspieler, der mit Argentinien im Finale der Copa América steht, sein Wunschspieler sei, sagte Guardiola aber: „Nein.“ Der Bayern-Coach weiter: „Ich brauche keine Spiele von Argentinien zu sehen, ich kenne seine Qualitäten. Ich denke, 80 Millionen für ihn sind viel Geld. So ist aber der Markt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Di María-Deal: Bayern beauftragt Spezialisten – Verrechnung mit Götze?

Im Gespräch sind mögliche Verrechnungsgeschäfte. Dabei wird Louis van Gaal seinen absoluten Wunschspieler Thomas Müller laut ‚Sport Bild‘ aber nicht bekommen. Stattdessen ist neben Bastian Schweinsteiger dem Blatt zufolge auch Mario Götze ein Kandidat für einen Tauschdeal. Intern sei diese Möglichkeit bereits erörtert worden, heißt es. Doch bislang sträubt sich Götze-Berater Volker Struth vehement gegen den Gedanken.

Fakt ist: Die geforderten 50 Millionen Euro Ablöse sind den Bayern-Verantwortlichen zu viel – vor allem vor dem Hintergrund, dass für Costa bereits rund 30 Millionen geflossen sind. Um in den Verhandlungen zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uniteds Vizeboss Ed Woodward voranzukommen, hat der FCB einen Mittelsmann eingeschaltet. Laut ‚Sport Bild‘ soll Giovanni Branchini vermitteln, der einst auch schon den Transfer von Luca Toni an die Säbener Straße einfädelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayrische Traumblase geplatzt: Di María entscheidet sich für Paris

Wie die renommierte französische Sportzeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, hat di María dem Vertragsangebot aus Paris zugestimmt. Demnach erhält der 27-Jährige an der Seine einen Fünfjahresvertrag. Die Einigung mit di Marías jetzigem Arbeitgeber aus der englischen Industriestadt soll kurz bevorstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Angel Di Maria signs for Paris Saint-Germain until 2019

Transferred from Manchester United, the Argentine midfielder signed a four-year contract with Paris Saint-Germain, on Wednesday, in the Club offices.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group