preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem "Zweitteam" erwünscht :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 11:41   Titel: Meinungen zu meinem "Zweitteam" erwünscht :) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich versuchs jetzt hier auch mal mit einem Thread um ein paar Meinungen abzuholen. Folgende Situation: Community mit insgesamt 9 Spielern, Saisionübergang war fairerweise "zurück auf los", also Team zugelost mit Spielgeld.

Aktueller Kontostand: -1.248.101 Teuros.

Mein bisheriger Stammkader nach Planung (da fehlt schon mal noch eine Position):

TOR: Trapp

ABWEHR: Baba, Benatia, Heise

MITTELFELD: Lahm, Thiago, Arnold, Latza

STURM: Drmic, Ujah

--------------------------------

ERGÄNZUNGSSPIELER: Ulisses Garcia, Gerhardt

SPEKULATION: Santana, Lorenzen, Stark

-------------------------------

Mir ist bewusst, dass ich einen Kader der "Underperformer" der letzten Saison habe. Mein Anspruch ist allerdings auch immer egal mit welchem Budget möglichst eine 11 auf dem Platz stehen zu haben die 1. spielt und 2. dabei keine Minuspunkte macht, ich setze also nicht so sehr auf das Modell "De Bruyne und drei 160.000er", hat mich in meiner Stamm-Runde die letzten zwei Jahre auch zum Titel geführt, klappt also recht gut.

Wo sollte/könnte ich noch was tun? Benatia verkaufen und mit der Kohle lieber jemanden wie Kadeřábek holen? Im Mittelfeld bin ich hin- und hergerissen zwischen Gerhardt und Latza? Kann Ujah im Sturm seine Leistung zeigen? und wenn nicht, was kriegt man für die Kohle noch an "soliden" Stürmern (also nicht Modell "Kiessling" der abgelaufenen Saison )?

Ich revanchier mich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group