preload
basicPlayer

Community-Leiter kann keine Regelungen vornehmen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:44   Titel: Community-Leiter kann keine Regelungen vornehmen! Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe heute eine neue, private Community eröffnet und meine Freunde eingeladen. Komischerweise kann ich aber nicht den Unterpunkt "Community verwalten" finden um Transfereinstellungen etc. zu verändern...

Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

solltest du aber können unter verwaltung. da findest du rechts die verwaltung der liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group